Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich könnte kotzen

Ich könnte kotzen

9. September 2006 um 21:51

Sag mal merkst du eigentlich, wie sehr du auf meinen Gefühlen herumtrampelst?
Einst liebtest du mich und kurz darauf sollen alle Gefühle verschwunden sein? Du kannst mir nicht sagen, dass du was für mich empfindest und den nächsten Tag mit meiner Freundin rummachen! Wofür hältst du dich eigentlich, du kleiner ... !

Und jetzt sehe ich euch beide jeden beschissenen Tag in der Schule! Dann siehst du mich mit kaltem Blick an und hast nicht mal was zu sagen. Wie kannst du mich nur so verletzten und dann so tun, als würdest du mich nicht kennen, als wäre nie etwas gewesen??? Das zeigt doch nur, was für ein erbärmlicher FEIGLING du bist! Ich hoffe dein schlechtes Gewissen, falls du so etwas überhaupt besitzt, treibt dich noch in den Wahnsinn.

Tag für Tag weine ich mir die Seele aus dem Leib, weil ich dich immer sehe und du GLÜCKLICH zu sein scheinst - mit IHR, diesem intriganten Drecksstück.

Erst jammert sie rum, weil die Männer ihre Gefühle verletzten. Aber was macht sie jetzt? Sie ist auch nicht besser. Sie denkt auch immer, sie wäre die Beste und würden jeden kriegen. Dass das nicht stimmt, sollte man ihr vielleicht mal sagen, um sie aus ihrer schönen Traumwelt zu holen... Und die ganze Schule wusste es schon längst, alle nannten sie eine SCHLAMPE. Früher hab ich ihr beigestanden, doch jetzt ist diese Bezeichnung nur zu treffend.

Und dann steht ihr beide vor meinen Augen und lacht, umarmt und küsst euch... Und wisst ihr was? ICH KÖNNTE KOTZEN!!!

Mehr lesen

16. September 2006 um 22:34

Tja..
..so ist das Leben nunmal!
Mein Exfreund hatte WÄHREND unserer BEziehung noch was mit meiner ehemals "besten Freundin"! Und dann hat er sich für sie entschieden, obwohl ICH für ihn empfunden habe, meine "ehemals beste Freudin" jedoch hat ihn abblitzen lassen (gottseidank), nachdem er ihr gesagt hatte, dass er sich für sie entschieden hätte.
Ich weiß wie du dich fühlst, aber versuch einfach deinen Vorteil aus dem Glück dieser beiden zu ziehen! Z.b.: Jetzt wird SIE dauernd mit sms/Anrufen von ihm genervt, jetzt hab ICH mal zeit für meine Freunde...
Viel Glück
(ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 21:41

Kotzen
auch wenn männlich, ich wenn tiefe Gefühle verletzt werden ich manchmal auch, aber wer kann denn schon in eine Frau hineinserhen? ... als Mann ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen