Forum / Liebe & Beziehung

Ich könnte kotzen

Letzte Nachricht: 18. März 2008 um 10:30
A
an0N_1189273799z
17.03.08 um 22:02

toll, mir ist einfach alles zuviel. Einfach ALLES. Immer hin und her und das schlimme ist, dass ich nie Zeit habe. Und erstaunlicherweise immer BAUSTELLEN anziehe- sei es in der Partnerschaft, in der Firma- klar ich bekomme erstmal den Bereich, der zwar die größten Umsätze abwirft- aber dennoch- das Umfeld ist ein Schlachtfeld- ohne Führung.

Toll. In der Partnerschaft ziehe ich Softcakes an, 0 Verantwortung.Zuhause habe ich den Haushalt komplett alleine und dann kommt noch dazu, dass ich mitlerweile an meinem Job zweifele, ob ich das richtig mache- es ist alles ZUVIEL.

Morgen früh ab in den Flieger, quer durch Deutschland. Nachts retour. Ich kann nicht mehr.

Warum das alles ? Und dann von Freunden auch noch: Scheiss City in die Du da musst- voll dreckig-

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Und dann hab ich noch ein Projekt bis zum Monatsende, bzw. 2, die abgeschlossen werden müssen.



Ich kann nicht mehr!Und 0 Rückhalt. Ich sage ihm: Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!! Hallo, ich brauch mal Hilfe- toll- und? NIX- und - ich mache es dann mal selbst. Wie immer!

Mehr lesen

A
an0N_1210329999z
18.03.08 um 10:30

Hi du
Wie lange machst du das mit deinem Job schon? Ich kenne solche Situationen und Phasen, hatte ich leider auch schon. Man würde am liebsten alles hinwerfen und abhauen.
Ich verstehe auch deine Zweifel. Auf der anderen Seite sehe ich aber auch, dass es eine Aufwertung deiner Person und deiner Leistungen ist. Denn Dir gibt man diese Verantwortung und Dir traut die Firma zu, dass du es schaffst. Das kann nicht jeder!

Ich denke, dir fehlt vor allem im privaten einfach, wie du selbst sagst, der Rückhalt. Leute, die für dich da sind und dich stützen, wenn es dir schlecht geht. Leute, die dich aufbauen und nicht alles schlecht machen. Schau dich mal um, welche Personen in deinem Umkreis könnten dir tatsächlich helfen. Wo kannst du Unterstützung bekommen. Wäre es zum Beispiel deine Familie? Geschwister. Oder hast du eine gute Freundin, die dich aufbaut? Was ist mit deinem Partner?
Wenn es im privaten nicht klappt, schau mal im beruflichen Alltag. Vielleicht gibt es da eine Vertraute, die dich vor allem beruflich stärken kann.

Meirin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?