Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich komme zu früh

Letzte Nachricht: 12. September 2022 um 22:47
H
hien_25725247
08.09.22 um 14:45

Ich habe schon viel ausprobiert, aber bei meiner Frau bin ich immer so aufgeregt, dass ich nach wenigen Sekunden maximal nach ein zwei Minuten zum Orgasmus komme.
Meine Frau meint es sei mein Problem. Jetzt hat sie mich davon überzeugt MFMs mit ihr zu haben. Und jetzt gibt sie nicht zu, dass sie mit dem anderen häufiger Sex hat.

Mehr lesen

S
senri_23469945
08.09.22 um 15:19

Du schreibst, du wärst bei deiner Frau so aufgeregt. Warst du das bei anderen Frauen zuvor nicht? Warum bist du bei ihr so aufgeregt?

Es gibt schon ein paar Möglichkeiten, wie du länger kannst. Ich weiß nur nicht, was du davon schon alles versucht hast.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für deine Fau frustrierend ist, wenn sie nie länger als 1, 2 Minuten penetriert wird. Was tust du denn noch, um sie zum Orgasmus zu bringen?

Gefällt mir

F
franca_27586712
08.09.22 um 16:23

Ich komme immer zu spät

Gefällt mir

H
hien_25725247
08.09.22 um 20:36
In Antwort auf senri_23469945

Du schreibst, du wärst bei deiner Frau so aufgeregt. Warst du das bei anderen Frauen zuvor nicht? Warum bist du bei ihr so aufgeregt?

Es gibt schon ein paar Möglichkeiten, wie du länger kannst. Ich weiß nur nicht, was du davon schon alles versucht hast.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für deine Fau frustrierend ist, wenn sie nie länger als 1, 2 Minuten penetriert wird. Was tust du denn noch, um sie zum Orgasmus zu bringen?

Also natürlich mache ich oral weiter. Aber sie liebt es nun einmal Geschlechtsverkehr zu haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
12.09.22 um 14:33
In Antwort auf hien_25725247

Also natürlich mache ich oral weiter. Aber sie liebt es nun einmal Geschlechtsverkehr zu haben

Wenn du so schnell kommst, funktioniert dann wenigstens eine zweite Runde oder ist bei dem Schnellschuss auch gleich alles Pulver verballert?

Es gibt übrigens Techniken, wie man den schnellen Orgasmus hinauszögern kann. Einfach mal danach googln. 

Gefällt mir

F
femkom2
12.09.22 um 19:54

Ich habe schon viel ausprobiert, aber bei meiner Frau bin ich immer so aufgeregt, dass ich nach wenigen Sekunden maximal nach ein zwei Minuten zum Orgasmus komme.
Meine Frau meint es sei mein Problem. Jetzt hat sie mich davon überzeugt MFMs mit ihr zu haben. Und jetzt gibt sie nicht zu, dass sie mit dem anderen häufiger Sex hat.

Tja, "hättste 'mal" besser aufgepaßt, vor dem Sex noch 'nen Schuß abgewichst...

Gefällt mir

M
martinam
12.09.22 um 22:47

Wie meinst Du das 'sie hat mit dem anderen öfter Sex'?
Ist es 1 Mann der zu euch kommt, immer der gleiche oder wechselt das?
Woher kennt ihr den?
Kommt dieser nur wenn DU dabei bist? Macht ihr das um EUER Sexleben zu bereichern oder hat Deine Frau SICH einen Lover genommen?
Wenn letzteres, wie oft sehen die sich?

Gefällt mir

Anzeige