Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komme nur langsam damit klar!

Ich komme nur langsam damit klar!

25. September 2009 um 21:34

ich (20) wurde von einem typen (35) auf einer seite angeschrieben (die keine single seite ist) hatten dann auch was am laufen obwohl er 500 km weit weg wohnt. haben uns alle 3 wochen gesehen. er schrieb mir auch sms mit "ich denk an dich" und jeden morgen hatte ich eine sms und abends, hat mir immer nen guten morgen und ne gute nacht gewünscht haben meistens stunden telefoniert, uns ab und zu gestritten als ich bei ihm war. und sind händchenhaltend durch die stadt.

nun, ich war ihm zu jung und die entfernung zu groß, jetzt hat er eine 17/18 jährige, die genauso weit weg wohnt. die haben sich 1 mal gesehen und er redet schon von der großen liebe. bzw möchte er MOMOMENTAN keinen sex mit mir... nun ich mit ihm überhaupt nicht mehr. er meinte wir seinen ja freunde und können in kontakt bleiben. nun seitdem muss ich mich melden, bzw meldet er sich mal 2-3 sms, und mitten im gespräch kommt dann erst am nächsten tag die antwort wenn sie den kommt. also nur sporadisch

das hab ich ihm gesagt, hab ihm auch eine einigermassen nicht nette mail geschrieben, er sagte mal zu mir "um so jünger um so besser"... nun hab ich ihm geschrieben das er arm ist und mir leid tut, weil er sie auch in einer naja "versauten" gruppe auf dieser seite angeschrieben hat. und das er mich als zeichen für mich das er es gelesen hat aus seiner freudesliste löscht... nun dies ist 5 tage her, und er hat mich noch immer nicht gelöscht aber gelesen hat er sie... ich habe ihn da wirklich zur ... gemacht, und trotzdem beendet er das nicht? wieso?

ja ich weiß ihr sagt ich soll ihn löschen.. nur wenn ich das momentan mache weiß ich 100% das ich ihn nach einer weile wieder anschreibe, und wenn er das macht ist das irgendwie was anders.

aber was will er noch nachdem ich ihn als armseligen mann abgestempelt habe.

das was mich noch stört aber an mir, ich bin nicht mehr in ihn verliebt, geschweige will ich was von ihm, er ist garnicht mein typ.. was mich stört ist das er als naja.. 36 sehr kopulenter mann, schneller eine freundin findet als ich, ich 20 1.80 bei 75 kilo. und nicht häßlich. das ist was mir wohl bei der sache am meisten auf den sender geht.

Mehr lesen

25. September 2009 um 21:47


Der Mann ist halt nicht wählerisch und manipuliert lieber wesentlich jüngere (unerfahrene und damit eher beeinflussbare) Frauen, weil er in seinem Altersgruppe wohl keine sonderliche Balzerfolge erzielt

So froh, daß die Sache vorbei ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 23:19

Hmm
ancheint..

aber versteht ihr dann warum er mich nicht löscht.. er hat doch ne neue und ich habe ihn dumm gemacht, also wenn ich (35) wäre würde ich mir sowas von einer jüngeren doch nicht bieten lassen.. also warum? will er meine seite vielleicht noch ganz sehen könne? oder nimmt er das nicht so wild wie ich, also er hat es gelesen und hat einfach grad eben was besseres zu tun als mich zu löschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 14:49

Menooooo!!!!
mich löscht er nicht aber andere weiber mit den er kaum kontakt hat bzw wo es keine richtige komunikation gibt, und ich beleidige ihn und er läst es über sich ergehen? ist der doof? was soll der mist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 17:29
In Antwort auf tanzesambamitmir


Der Mann ist halt nicht wählerisch und manipuliert lieber wesentlich jüngere (unerfahrene und damit eher beeinflussbare) Frauen, weil er in seinem Altersgruppe wohl keine sonderliche Balzerfolge erzielt

So froh, daß die Sache vorbei ist...


Hast du schon mal was von pedophilen gehört!!??
Finger weg!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 14:23

Er hat es gemacht..
er hat mich gelöscht, und jetzt fragt ich mich wieso erst jetzt ? hat er gewartet das ich mich wieder melde? und angekrochen komme? aber da sieht man das die "freundschaft" die er meinte die wir haben nie eine war, sonst hätte er das gespräch gesucht. denke ich zumindest mache ich das so wenn mir jemand wichtig ist.

und nun hab ich sogar ein wenig mittleid mit seiner neuen. er flirtet mit ner freundin von mir die auch bei ihm in der stadt wohnt, will ein date mit ihr, und auch gerne mit ihr schlafen und etc .. pp.. der man ist alt kopulenter und sucht wahrscheinlich nur bestätigung, armes geschöpf. ach ja meine freundin ist 19, ich sie hatte mich wegen ihm gefragt weil er ja mit mir verlinkt war, nun hatte ich ihr gesagt das er vergeben ist, was er zu anfang bei ihr abgestritten hatte, und nachdem sie nochmal nachgehakt hat , hat er es zugegeben das es alles sehr "frisch" sei und erst sei 1-2 wochen. waren aber schon 2 moante.

naja er will mit ihr ins bett und sie überlegt ob sie es seiner freundin sagt oder nicht.

was würdet ihr machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er war Untreu - bitte um Meinungen
Von: lacy_12338489
neu
20. Oktober 2009 um 12:41
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin im moment nicht beziehungskompatibel. sagen wirs so
Von: ladyetana
neu
1. Januar 2012 um 14:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen