Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komme nicht von ihm los

Ich komme nicht von ihm los

18. Mai 2015 um 1:29

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ich bin hier richtig, sorry wenn nicht ist mein erster Beitrag !
Brauche jemanden zum reden und würde euch gerne meine "Geschichte" erzählen.
Zuallererst ich bin 17, relativ schüchtern, werde aber bald 18, bin noch Jungfrau, hatte aber Anfang dieses Jahr meinen ersten Kuss. Jaaa, bin relativ spät dran, weiß auch nicht genau, woran das liegt, bekomme oft Komplimente für mein Aussehen und meine Art. Habe eben relativ hohe Ansprüche, ich ekel mich vor vielen Jungs schon wenn ich mir vorstelle die Küssen zu müssen ...
Naja also auf jeden Fall ich habe durch eine Freundin einen Jungen kennengelernt, 18 also halbes Jahr älter als ich, wahnsinnig gutaussehend und super durchtrainiert. Aber nicht nur sein aussehen ist zu 100% perfekt, er hat auch so eine coole lässige Art und er ist so bestimmend, worauf ich Mega stehe. Einfach rundum perfekt, alle meine Freunde haben mir auch gesagt wir hätten sooo perfekt zusammen gepasst ...
Eigentlich habe ich ihn schon 2 Jahre davor vom sehen her gekannt, er mich aber nicht. An Fasnacht bin ich ihm aufgefallen und er hat die gemeinsame Freundin nach mir gefragt. Er hat mich dann auf insta abonniert und mich auf fb angeschrieben worüber ich mich so sehr gefreut habe. Mit der gemeinsamen Freundin war er jahrelang befreundet, dadurch konnte sie mir so einiges über ihn erzählen. Auch dass er ein "womanizer" sei und er keine Beziehung will. Hab mir das Lande überleget und mich für ihn entschieden, auch Wenn ich Jungfrau bin, wollte ich lieber einen One Night stand mit ihm anstatt einer Beziehung mit jmd. anderem. Haben uns dann an Fasnacht wie zuvor ausgemacht gesehen, erst Haben wir uns halb ignoriert aber später haben wir was getrunken und uns super verstanden. Eine Woche später auch wieder an einer fasnachtsparty haben wir uns wieder gesehen, zusammen getrunken und uns dann geküsst. Das Problem war nur, ich war dann richtig betrunken und er nicht so sehr wie ich. Ich war dann Mega aufdringlich und war nicht mehr loszubekommen von ihm. Am nächsten morgen hab ich mich gemeldet, haben bisschen geschrieben aber garnicht über den Kuss etc. Von da ab Hab ich mich nur noch gemeldet er nur so aus Höflichkeit geantwortet. Irgendwann Hab ich es dann gelassen. Trotzdem vermisse ich ihn so sehr obwohl wir uns nur einmal geküsst haben ! Stalke ihn täglich auf allen Plattformen und kann es einfach nicht lassen. Muss täglich an ihn denken. Ich komm einfach nicht von ihm los obwohl es jetzt schon paar Monate zurück liegt. Immer wenn ich nach jmd anderem Ausschau halte denke ich nur keiner kann ihn ersetzen ! Weiß nicht mehr was ich tun soll bin auch total einsam zur zeit, obwohl ich viel mit Freunden mache und feiern gehe.
Würde mich über Ratschläge sehr freuen !
Schonmal danke für eure Hilfe

Mehr lesen

19. Mai 2015 um 11:27

Ein "womanizer",
bestimmend, steht nicht auf Beziehungen, sportlich und lässig, Keiner kann ihn ersetzen ...
Oh je, das schmerzt schon beim Lesen!
Gut dass Du zu betrunken warst in dieser Nacht. Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, was einen Mann liebevoll und anziehend macht. Z.b. dass er Dich fragt, was Du denkst, sich für Dein Wohlergehen interessiert, lustig und hilfsbereit ist ..
Dieser Typ steht nicht auf Dich (Glück gehabt). Warte mit dem 1.Mal noch. Wenn Du Dein Beute -Schema nicht änderst, wird die Zukunft nicht wirklich lustig ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen