Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komme nicht mehr so schnell beim Sex

Ich komme nicht mehr so schnell beim Sex

8. Dezember 2016 um 8:32

Hallo,
Keine Ahnung ob es solche Themen schon gibt.. aber ich schreib jetzt einfach mal was mit bedrückt... .
Ich bin 21, m und seit März mit meiner Freundin zusammen und wir haben auch viel und guten Sex.. nur komme ich seit etwa Juni oder so einfach immer schwieriger zum Orgasmus... In letzter Zeit sogar manchmal gar nicht und ich weiß nicht warum. Das hatte ich noch nie. Konnte mich eig. gut kontrollieren.. Wir haben es nicht zu oft und nicht zu wenig. Mal ne pause eingelegt mit Selbstbefriedigung hab ich auch. Bringt alles nix.. . Mittlerweile mach ich mir ernsthaft Gedanken ob sie nicht die richtige für mich sein könnte.. Das mir mein Körper sagt das es falsch wäre oder so. Dabei spüre ich aber eindeutig wie ich sie liebe.. ka ich kann es echt schlecht beschreiben. Sie ist auch nicht die hübscheste. bissel speck halt aber das ist mir ja eigentlich egal. Hatte früher auch eine mollige freundin und alles lief bestens.. . Ich hab Angst das das iwann eine Gefahr für meine Beziehung ist da wir vom charakter einfach perfekt zusammen passen... Bin am Anfang bei ihr ja auch abundzu schneller gekommen. Wobei so n richtigen Quickie hatte ich noch nie mit ihr.. Kann es daran liegen das sie nicht so eng ist? oder manchmal zu feucht ist? Ich würde halt gerne wieder schneller zum abschluss kommen und auch gerne wissen das es nix damit zu tun hat das mein körper mir sagt sie ist die falsche.. ka.. was meint ihr? Könnte es vlt auch einfach an der Psyche liegen? das ich vor allem weil ich ja nicht soo schnell bei ihr gekommen bin bisher das ich mich selber zu sehr unter druck gesetzt habe? Was kann ich denn dagegen tun.. Ich will einfach wieder entspannt mit ihr schlafen können..
Klingt vielleicht blöd aber weiß grad nicht an wen ich mich dabei wenden könnte.. .
Gruß Stefan

Mehr lesen

8. Dezember 2016 um 11:03

Denke auch eher an eine psychische Blockade. Und soo wichtig ist es nicht. Mir ist die Bez wesentlich wichtiger. Ich frag mich halt was diese Blockade ist und ob sie vlt mal eine Gefahr sein könnte. Aber ist eig. ne gute Idee. Sich einfach nicht drauf zu konzentrieren zu kommen.. . Danke ^^

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 15:56

Je mehr du dir darüber den kopf zerbrichst, desto weniger wirst du kommen. Lass es einfach passieren wie es ist, ohne da etwas hinein zu interpretieren. Offenbar hattest du eine Phase wo du länger gebraucht hast. Egal. Es werden noch so viele verschiedene phasen in deinem leben auf dich zukommen. Wenn du da immer gleich an deiner beziehung zweifelst, dann gute nacht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 16:29
In Antwort auf coquette164

Je mehr du dir darüber den kopf zerbrichst, desto weniger wirst du kommen. Lass es einfach passieren wie es ist, ohne da etwas hinein zu interpretieren. Offenbar hattest du eine Phase wo du länger gebraucht hast. Egal. Es werden noch so viele verschiedene phasen in deinem leben auf dich zukommen. Wenn du da immer gleich an deiner beziehung zweifelst, dann gute nacht 

ok thx für den rat ^^.. is einfach ungewohnt für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 14:00

Ne sie hat ne spirale. Und treiben es halt meist 30-60 min und dann wirds bei ihr aber immer leicht wund.. . Ihr wäre es halt schneller lieber und mir aber auch ^^

Aber glaub echt das es psychisch ist und ich einfach locker werden muss. Das es daran liegt das ich zuviel nachdenke blabla ..
Aber danke ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 16:04
In Antwort auf stef12071995

Ne sie hat ne spirale. Und treiben es halt meist 30-60 min und dann wirds bei ihr aber immer leicht wund.. . Ihr wäre es halt schneller lieber und mir aber auch ^^

Aber glaub echt das es psychisch ist und ich einfach locker werden muss. Das es daran liegt das ich zuviel nachdenke blabla ..
Aber danke ^^

Wie heiß seid ihr denn aufeinander? Wie leidenschaftlich gehts bei euch ab? Wenn Du eh schon mit zuviel Kopf bei der Sache bist und dich 'bemühen' musst zu kommen..und dann der ganze Sex an sich eher ne lahme 0815 Nummer für dich oder euch beide ist...dann ists klar, dass das zwischen euch nicht (mehr) richtig knallt. Da kann auch dann kein Hüftspeck was dafür.
Seid ihr offen für Neues? Oder wie siehts generell mit Dingen aus wie dirty talk, Selbstbefriedigung und der andere darf nur zugucken aber nicht mitmischen...oder mal pornografischem Material aus? 'Zur Not'auch mal einfach mit nem Schluck Alk dazu zum locker werden? (Neiiiiin liebe user..ich rate hier nicht zum Vollsuff vor dem Sex)
Hast Du vielleicht unterdrückte bestimmte sexuelle Wünsche? Oder zusätzlich Streß/Belastung?
Nicht gleich zum Arzt rennen..der kommt dir 100% mit der Psychoschiene und dann hast du nix gewonnen. Das machts nur schlimmer.
Da kannst Du immer noch hin, wenn du das Gefühl hast es bringt alles nix mehr...unter Streß kanns ja auch ein Symptom für zb burn out sein (neeeiiinn ich will hier nicht die Ärztin markieren liebe user...)..
Versuch dich locker zu machen und hol dir den Spaß zurück ins Bett. Sex kann so unfassbar geil sein!
Los gehts!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen