Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komme nicht damit klar, dass er schon so viel Erfahrung hat

Ich komme nicht damit klar, dass er schon so viel Erfahrung hat

24. Dezember 2013 um 20:31

Ich bin zurzeit sehr verliebt in einen Jungen, er ist 21 und ich bin 18. Alles gut soweit, dass Problem ist das ich noch Jungfrau bin und er schon mit sehr vielen Frauen geschlafen hat. Der typische Aufreissertyp eben. Nur leider macht mich seine Erfahrung total fertig und ich habe immer Angst, dass er neben mir noch eine andere hat oder mit anderen schreibt. Ich bin mittlerweile rasend Eifersüchtig auf jede Frau und weiß nicht ob ich so in der Lage bin eine vernünftige Beziehung zu führen. Kann man dagegen irgendetwas tun oder muss man einfach damit klarkommen, wenn man die Person liebt?

Mehr lesen

24. Dezember 2013 um 21:53

Stell
dir vor er hat keine Erfahrung und kommt in 2-3 Jahren drauf er muss das nachholen und bricht dir das Herz..

Gerade bei einem mit viel Erfahrung denk ich mir weniger.. da ist die Neugier doch nicht mehr so groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 21:18

Er ..
.. sagt er zählt da nicht mit.. und wenn man keinen Überblick mehr hat, dann waren es vermutlich ein Paar mehr ..

30. Dezember 2013 um 6:58

Antwort
Erfahrung gibt es nicht. Das ist weder Maschinenbedienung noch Sport. Jeder Mensch will anders angefasst werden. Meine letzte Freundin zum Beispiel hatte dreimal mehr Typen als ich. Und hat es nicht hinbekommen, mich sexuell zufrieden zu stellen, weil sie einfach nichts gemacht hat. Das sagt nichts aus, ich dagegen war laut ihr ein highlight, vielleicht gerade weil ich nicht tausend Funktionen kenne, sondern mich voll und ganz auf nur sie einlassen konnte, ohne Vergleichssinnlosigkeit.

Selbstvertrauen ist das Stichwort. Je ängstlicher Du bist, desto mehr belastet das irgendwann euch, die beziehung und es scheitert.

30. Dezember 2013 um 9:22

Hmmmm
Ich finde Erfahrung machts nicht allein, sondern wenn die Chemie stimmt, traut man sich automatisch was mehr. Ich hab mit meinen wenigen Erfahrungen mehr Fingerspitzengefühl als meine ex Freundinnen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram