Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komme nicht damit klar, dass er eine Neue hat...

Ich komme nicht damit klar, dass er eine Neue hat...

17. November 2005 um 16:51

Seitdem wir uns getrennt haben, hat er eine neue Freundin. Das sind nun 4 Monate her. Sie war der Auslöser, sagt er, mit mir abgeschlossen hatte er schon vorher. Das alles habe ich erst vor kurzem erfahren. Am Tag meines Auszugs aus der Wohnung, ist er zu ihr gefahren. Wir hatten noch Urlaub gebucht, der 5 Tage später losgehen sollte. Er ist dann kurzer Hand mit ihr gefahren. Zu einer Familienfeier nach dem Urlaub ist er mit ihr gegangen. Das alles habe ich jetzt erst von anderen Leuten erfahren. Er hat sich nicht getraut, mir das alles zu beichten. Ich fühle mich so ausgetauscht und kann nicht glauben, dass er einfach mit ihr wegfliegt, 5 Tage nachdem ich weg bin. Meine Sachen waren alle noch in der Wohnung, ich hatte nur das nötigste mitgenommen. Was ist das für ein Verhalten, was ist das für eine Frau? Wieso tut er das? Ich hab ihn direkt gefragt, er hat nur gesagt, er wollte mir nicht wehtun. Wenn er mir nicht wehtun wollte, wieso hat er den Urlaub nicht storniert oder gar nicht erst mit mir gebucht? Die Buchung war doch erst ein paar Tage vorher. Ich versteh das alles nicht. Und noch schlimmer ist, dass die beiden jetzt genau wie ich auf Geburtstagen eingeladen sind und unsere gemeinsamen Freunde sie schon genauso nett behandeln wie mich. Sie sagen auch, man müsse ihn auch verstehen. Und das alles nachdem er mich wochen- und monatelang belogen hat, weil er mir angeblich nicht wehtun wollte. Gerade das hat er durch sein Versteckspiel und dass er mit ihr die Reise angetreten hat. Die haben sich da einen schönen Liebesurlaub gemacht, während ich tieftraurig zu Hause war und von nichts geahnt habe. Mir hatter er erzählt, er wäre mit einem Kumpel unterwegs in Griechenland.
Und wer versteht mich? Ich finde das so unglaublich alles. Was kann ich tun?

Mehr lesen

17. November 2005 um 18:28

Das kenn ich
Hallo,

ich kenne das. Mir geht es fast genauso. Mein EX brauchte nur 2 Tage und dann war er mit ES zusammen. Er hatte mich 2 Monate lang mit ihr betrogen. Ich komme damit auch nicht klar. Bin jetzt viel feiern. Wir haben auch den gleichen Freundeskreis, von dem er sich aber wiet entfernt hällt. Kopf hoch. Man ist tief gekränkt und will nur Rache.. Ich zumindest. Am besten tust du auf super freundlich und nett und damit werden sie nicht rechnen. Wenn sie was sagt...hey was bei dir ist er such so??? Das wird sie sehr stören und dann wird sie ihm in den Ohren liegen...
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 18:53
In Antwort auf millie_11934430

Das kenn ich
Hallo,

ich kenne das. Mir geht es fast genauso. Mein EX brauchte nur 2 Tage und dann war er mit ES zusammen. Er hatte mich 2 Monate lang mit ihr betrogen. Ich komme damit auch nicht klar. Bin jetzt viel feiern. Wir haben auch den gleichen Freundeskreis, von dem er sich aber wiet entfernt hällt. Kopf hoch. Man ist tief gekränkt und will nur Rache.. Ich zumindest. Am besten tust du auf super freundlich und nett und damit werden sie nicht rechnen. Wenn sie was sagt...hey was bei dir ist er such so??? Das wird sie sehr stören und dann wird sie ihm in den Ohren liegen...
Gruß

Cool
hi, das ist echt gut. bewundernswert.

werde das im hinterkopf behalten wenn es bei mir soweit ist!

lg glen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 21:29

Man
muss einfach mit der Tatsache leben, dass man "austauschbar" ist, ob nun beim Partner oder dessen Verwandten-/Freundeskreis...besser, man findet sich beizeiten damit ab!

Und man muss ebenfalls damit leben, dass es feige Menschen gibt, die sich nicht trauen, einem die Wahrheit ins Gesicht zu sagen..sondern die ihre Feigheit noch hinter der völlig selbstlosen Aussage "ich wollte Dir nicht weh tun" verstecken.

Trösten kann man sich allenfalls damit, dass es auch noch andere Menschen gibt, die NICHT so sind, und dass man einem von ihnen vielleicht mal begegnet.

Tut mir sehr leid, dass ich Dir nicht viel positives schreiben konnte...fühl Dich einfach von mir gedrückt! Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir gerade geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 23:28

Hallo...
...ich wurde mal vor einiger Zeit von meinem Ex-Freund durch eine 16jährige (!!!) ausgetauscht. Das War der absolute Hammer für mich, denn wir beide waren damals 24 Jahre alt. Was wollte er denn von DER??? Einer Schülerin, mit der er Nachmittags Hausaufgaben macht?!?
Ich denke, dass man auf jeden Fall immer bei IHM die Schuld suchen muss und nicht bei ihr. Sicher ist es nicht nett von einem Mädchen sich jemanden zu angeln, der sich gerade getrennt hat oder noch in einer Beziehung steht; aber wer weiß was er ihr alles erzählt hat (wie Schlimm es ist oder dass die Beziehung kurz vorm Aus steht - meistens hat ER die Hauptschuld).
Und - was ist aus ihm geworden? Er ist dick geworden, hat sein Studium abgebrochen und ist bemitleidenswert - das kleine Mädchen hat er nach noch nicht mal einem Jahr auch abserviert. (Wie waren 'nur' 2 Jahre zusammen und das mit einer gemeinsamen Wohnung).
Wenn der ganze Hass und Wut erstmal verflogen ist, kann man vielleicht auch die Freunde verstehen, die 'Sie' nett behandeln oder sogar jetzt auf Geburtstage od.ä. einladen.
Kopf hoch - nicht aufgeben - wer weiß wie sich die beiden in nächster Zeit entwickeln - vielleicht sagst du ja dann 'Glück gehabt' - ich hab Gott sei Dank jemand besseren gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2005 um 10:37
In Antwort auf glen

Cool
hi, das ist echt gut. bewundernswert.

werde das im hinterkopf behalten wenn es bei mir soweit ist!

lg glen

Vielen Dank für eure Antworten...
ihr habt mir ein wenig geholfen. Es tut so gut, verstanden zu werden. Habe bei manchen "Freunden" den Eindruck, dass sie es nicht tun ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 14:27

Ich kann dich total verstehen. Mir geht es ähnlich gerade. Ich bin am Boden sehe die Bilder von den beiden und komme nicht klar. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club