Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komme mit seiner art nicht klar

Ich komme mit seiner art nicht klar

11. August 2015 um 11:26

Hallo ihr lieben

wie im titel schon gesagt komme ich mit der art meines freundes nicht klar. Wir sind erst seit 2 Monaten zsm. und ich bin von allem was er macht genervt.

Ich zähle mal die dinge auf die mich am meisten stören:
- er will immer nur zuhause sein (wir unternehmen eigentlich Garnichts mit anderen Leuten und sind immer nur zuhause das nervt mich ganz schön weil ich vor unserer Beziehung fast immer draußen war und wenn ich mich alleine mit Leuten treffen will hat er ein Problem damit weil ja jungs dabei sein könnten)
- er will andauernd nur rumknutschen (ich bin nicht der typ der ihm immer nur an den Lippen hängt ich brauch auch mal etwas ruhe
- dann will er immer wirklich immer Sex ( ich musste ihn schon mal anschreien das ich nicht will und er aufhören soll mich dir ganze zeit zu betatschen. ich war kurz davor ihn rauszuschmeißen)
- er versucht mir alles mögliche zu verbieten weil er zu eifersüchtig ist (zb ich will auch mal wieder feiern gehen aber er will immer nicht das ich gehe weil er dazu keine lust hat und ich laut ihm dann auch keine lust haben brauch weil er mich nicht alleine gehen lässt)

ja also das ist halt im großen und ganzen das Problem.
ich habe eig alles schon mal angesprochen aber er hört trz nicht auf und das nervt mich nur noch und ich will ihn auch nicht immer anschreien müssen damit er das lässt

danke das ihr euch zeit genommen habt für mein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen

und bitte spart euch blöde Kommentare

Mehr lesen

11. August 2015 um 11:52

Äh
Wenn dich dein Freund NUR noch nervt - was ich bei deiner Beschreibung gut verstehen kann - dann solltest du dich trennen. Ihr seid erst seit süßen zwei Monaten zusammen und wenn er dich jetzt schon so nervt und so furchtbar eifersüchtig ist, dann ist er absolut nicht der richtige Partner für dich.

Aber dafür gibt es ja die Kennenlernphase. In der befindet ihr euch. Diese dauert etwa sechs Monate. In dieser Zeit stellt man fest, ob man zueinander passt und auch, ob sich aus den anfänglichen Schmetterlingen echte Liebe entwickelt. Und wie man sieht, passt das mit euch nicht. Weiterhin kann ich dir bei krankhafter Eifersucht nur empfehlen dich zu trennen, denn je mehr die Gefühle bei ihm zunehmen, desto eifersüchtiger wird er. Dann darfst du irgendwann gar nichts mehr.

Gefällt mir

11. August 2015 um 13:09

Also vorher
war er ganz anders er war wirklich lieb zu mir ich hatte mir das vorher auch gut überlegt und kam dann zu dem Endschluss mit ihm zsm zu kommen ...
als er mir dann von seinen vorherigen Beziehungen erzählt hat ( das er oft verarscht wurde und so) ab da hat er sich so verändert

Gefällt mir

11. August 2015 um 13:10

Weil ich
dennoch Gefühle für ihn habe auch wenn ich sagen muss das diese langsam zurück gehen... und ich will auch nicht nur aus mitleid zsm bleiben weil er vorher nur verarscht wurde

Gefällt mir

11. August 2015 um 13:17

Wenn
Du schon mit ihm geredet hast dann hilft glaub ich nur noch eins, ihm drastisch klar zu machen dass es so nicht weitergeht,
denn willst Du so Dein ganzes Leben weiterleben ?
Vielleicht hilft auch Schluss machen, denn dann wird ihm vielleicht klar was er an Dir hatte und dass er auch auf DEINE Bedürfnisse eingehen muss. Wenn er so eifersüchtig ist dann ist das sicher kein gutes Zeichen.
Überleg Dir ob Du nicht Schluss machst (das ist bestimmt nicht einfach kann ich mir vorstellen) und dann kannst Du ihm ja immer nochmal eine Chance geben, denn dann glaub ich hat er kapiert dass es so nicht weitergeht.
Viel Glück.

Gefällt mir

11. August 2015 um 13:17

Das ist doch ganz einfach!
Tür auf,

Freund raus,

Koffer hinterher,

Tür zu!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen