Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komme mit der Trennung nicht klar

Ich komme mit der Trennung nicht klar

19. Oktober 2016 um 15:24

Hallo,
Mein freund & ich haben uns vor ca. 1 monat das erste mal nach 16 wunderschönen Monaten Beziehung getrennt.. Er war meine erste große liebe! (ich bin 20 Jahre alt) ich habe dann um ihn gekämpft obwohl er gesagt hat ich soll ihn inruhe lassen und so, irgendwann kam er dann an und meinte ihm würde es total leidtun und er merkt wie sehr ich ihm fehle etc. wir sind dann wieder zusammen gekommen und ich war total glücklich!Vor 2 Wochen ist er dann nach Malle geflogen und als er dort war, war auch alles gut zwischen uns, er schrieb mir oft das er mich liebt und vermisst und redete sogar von Urlaub im nächsten Jahr.. Als er dann wieder da war, der Schock: ihm ist klar geworden das er das doch nicht mehr kann mit mir und wir wohl einfach nicht zusammen passen.. ich bin jetzt total am ende und bin nur am heulen. er hat mich in allen Sozialen netzwerken gelöscht, was mich total fertig macht und ich texte ihn ständig bei whatsapp voll und er antwortet mir nicht.. ich will ihn unbedingt wieder haben, aber meint ihr darum zu kämpfen bringt überhaupt was? ist das vielleicht nur ne momentaufnahme? Wart ihr schonmal in einer ähnlichen Situation? er war der erste Mann den ich an mich rangelassen habe und ich liebe ihn immernoch so sehr das ich keinen klaren gedanken fassen kann was soll ich tun wenn er vielleicht sogar bereits ne andere hat? ich freue mich wirklich über jede einzelne hilfreiche antwort! vielen dank

Mehr lesen

19. Oktober 2016 um 15:33

texte ihn nicht zu, das wirkt bedürftig und macht dich unattraktiv. So leid es mir tut, du musst schauen ob er noch will oder nicht. Warte 30 Tage. Danach schreib ein unverfängliches SMS,.wenn er dich bis dahin vergessen hat oder es nicht mehr klappt, dann ist er nicht wert zu kämpfen weil er dich nicht genug schätzt..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 15:38
In Antwort auf aidelenim

texte ihn nicht zu, das wirkt bedürftig und macht dich unattraktiv. So leid es mir tut, du musst schauen ob er noch will oder nicht. Warte 30 Tage. Danach schreib ein unverfängliches SMS,.wenn er dich bis dahin vergessen hat oder es nicht mehr klappt, dann ist er nicht wert zu kämpfen weil er dich nicht genug schätzt..

danke, da hast du wohl recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Aus den Augen - aus dem Sinn
Von: devildeluxe888
neu
19. Oktober 2016 um 15:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper