Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komme mit dem Gedanken nicht klar, das er eine andere haben wird

Ich komme mit dem Gedanken nicht klar, das er eine andere haben wird

13. September 2013 um 8:53

Hallo ihr Lieben.

bitte helft mir mir gehts momentan ganz schrecklich.
meine wirklich große Liebe hat mich auf Klassenfahrt mit einer freundin von mir betrogen.

Ich konnte damals nicht mit ihm schluss machen, weil ich einfach zu sehr an ihm hing. Und er wollte auch mit mir zsm bleiben.
Das ganze geht jetzt seit 7 monaten und jeden tag denek ich an diese erbärmlich blöde kuh und es wird nicht besser und ich träume sogar schon von ihr -.-

ich will eig schluss machen weil mein vertrauen ist eh total weg, und ich glaube ich werde ihm nie wieder vertrauen.
Mein größtes problem ist aber da sich mit dem Gedanken absolut nicht klar komme das er eine andere haben wird und mit ihr das selbe erlebt wie mit mir, da werde ich krank bei diesem gedanken.

Ich weiß ihr sagt damit muss man klar kommen und das ist bei jedem so und ich werde auch jemand anderen finden. aber das ist der Grund wieso ich mich nicht trennen kann.

ist jemand in einer ähnlichen situation?
Ich schaffe es einfach nicht. Natürlich ist das nicht der eizige grund ich liebe ihn noch über alles... aber ich klammer so sehr an ihm das es nur noch eine frage der zeit ist

Mehr lesen

15. September 2013 um 10:25

Wooow
Was für ein guter Beitrag! Die punkte, die da amgeschnitten wurden, sind wirklich hilfreich und zu beachten.

Ich Will da etwas anfügen: Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Ja, es tut weh. Ja, du fühlst dich wie eine Versagerin. Ja , Liebeskummer ist schlimm.


Aber wie immer heilt die Zeit alle Wunden. Manche besser, manche schlechter. Lass nur den kopf nicht hängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 10:36


Mädel wenn du wüsstest was noch alles im leben auf dich zu kommen wird würdest du dir jetzt schon die kugel geben.. also sehe nicht alles schwarz, denn es kommt immer noch schwärzer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook