Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komme einfach nicht von ihm los Warum ist das bloß so Was kann ich tun

Ich komme einfach nicht von ihm los Warum ist das bloß so Was kann ich tun

16. März 2009 um 22:39

Hey Leute,

mein Ex-Freund hat unsere Beziehung immer als "Never Ending Story" bezeichnet... Doch die Geschichte ist seit 8 Monaten entgültig zu Ende aber ich kann damit nicht abschließen.

Er war meine erste große Liebe. Wir waren damals 2 einhalb Jahre zusammen. Danach hatten wir ab u zu mal Kontakt, mal telefoniert, getroffen und auch mal... das ging etwa 3 Jahre so.

Wie schon erwähnt, haben wir vor 8 Monaten nochmal unser Glück versucht! Damals meinte er, dass er nie wieder so jmd wie mich kennen gelernt hätte und er froh ist, mich wieder zu haben!!! Wäre die einzigste gewesen, die er jemals "wirklich" geliebt hat.

Das ganze war zum Scheiten verurteilt. Wir haben gemerkt, dass sich beide Parteien verändert haben...
Es wurde immer schwieriger. Dann hab ich das ganze vor 8 Monaten beendet.

Er hat sich einiges erlaubt und ich war sehr enttäuscht von ihm!!!!

Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Ich komme nicht von ihm los! 2004 sind wir das erste Mal auseinander gekommen und seitdem...
Träume immer noch ihm und immer noch ständig auf sein Profil im Inet.
Wir haben keinen Kontakt mehr aber(letzte Sms an Heilig Abend, Weihnachtsgruß). Manchmal würde ich gerne wissen, wie es ihm geht. Er hat jmd neues aber das stört mich nicht.
Viellt hab ich ja doch damit abgeschlossen... Es is so kompliziert...

Viellt habt ihr ja ähnliches erfahren od könnt mir nur einfach so Tipps geben.

LG


Mehr lesen

17. März 2009 um 12:45

Ich komme einfach nicht von ihm los. Warum ist das so? Was soll ich tun?
Liebe sailermoon77,

vor langen Jahren habe ich etwas ähnliches mitmachen müssen.

Inzwischen bin ich mit einem liebevollen Mann glücklich verheiratet.

Damals war ich in psychatrischer Behandlung, weil mein Ex sich auch
allerhand erlaubt hat und ich saß mitten im Jura-Examen und dann
stellte sich heraus, dass er eine Neue hat. Dies habe ich nur über
Dritte erfahren.

Das, was du schreibst, berührt mich sehr.

Du musst dich von ihm lösen, um deiner selbst willen.

Dein großes Glück wird noch kommen, Aber nicht mit ihm.
Glaube mir.

Zu den Akten mit dem Typen! Werde doch einmal richtig wütend und
sauer auf ihn.

Du hast etwas viel besseres verdient. Und dein Unterbewusstsein
weiß es auch.

Ich kann es nur wiederholen: Nicht mehr an ihn denken.

Es gibt viele von diesen Männern. Indefferent, also gleichgültig.

Im Grunde sind es arme Schweine.

Mit der "Neuen" wird es auch nicht besser.

Also: Abhaken und zu den Akten!

Viel Kraft und Lebensfreude mit einem guten Mann

wünscht dir von ganzem Herzen

Lydia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen