Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komme einfach nicht damit klar

Ich komme einfach nicht damit klar

24. Juni 2014 um 10:40

Hallo,
ich hab momentan ein Problem mit meinem Freund das mich einfach nicht loslässt.
Und zwar ist er in den Ferien mit ein paar Freunden auf einem Festival in Kroatien, die bleiben da auch eine ganze Woche..
Ich würde überhaupt nicht gefragt ob mit will, die Planung ist zwar schon ziemlich lange her und es wurde angeblich davon ausgegangen dass es ab 18 ist (ich bin 16) aber ich würde echt gar nicht involviert. (Es ist auch ohne Altersbeschränkung wie ich später rausfand)
Zu dem Zeitpunkt waren wir mindestens sechs Monate so zusammen.
Ich hab quasi erst alles erfahren als es schon gebucht war..
Das ist jetzt so zwei drei Monate her, ich war damals auch richtig sauer und ihm tut es auch immer noch leid dass ich nicht mitkomme, er sagt immer wieder dass er es auch lieber hätte wenn ich mitkönnte.
Aber ich denke immer wenn er das wirklich gewollte hätte hätte er ja geguckt ob es ab 18 ist und wäre nicht einfach davon ausgegangen.
Also erstens finde ich es nicht toll dass er es einfach so plant und mich völlig außen vor lässt und so einen Party Urlaub ohne mich finde ich auch nicht so toll..
Übertreibe ich da nicht völlig?
Was mache ich um da entspannter zu werden und ihm auch endlich zu verzeihen?
Danke schön mal für eure Hilfe!

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 11:03

...
Vertrau ihm einfach. Es muss sein, dass man mal was ohne den Partner und nur mit seinen Freunden unternimmt...

Seine Freunde wollten vielleicht auch einfach nicht, dass ein Pärchen mit auf das Festival kommt..

Hatte die Situation am letzten Wochenende: Wir waren von den Geschlechtern eine gemischte Truppe und hatten nur EIN Pärchen dabei. War eine ziemlich komische Situation und es gab auch immer ordentlich Stress bei den beiden.

Das nächste Mal kannst du ja alleine weg fahren Außerdem ist es auch immer doof Minderjährige mitzunehmen auf solche Festivals, da man dort einen Haufen Verantwortung übernimmt. Habe was Ferstivals betrifft schon einiges hinter mir Also sei deinem Freund nicht böse und gönn ihm den Trip..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 11:07
In Antwort auf rubina_12925698

...
Vertrau ihm einfach. Es muss sein, dass man mal was ohne den Partner und nur mit seinen Freunden unternimmt...

Seine Freunde wollten vielleicht auch einfach nicht, dass ein Pärchen mit auf das Festival kommt..

Hatte die Situation am letzten Wochenende: Wir waren von den Geschlechtern eine gemischte Truppe und hatten nur EIN Pärchen dabei. War eine ziemlich komische Situation und es gab auch immer ordentlich Stress bei den beiden.

Das nächste Mal kannst du ja alleine weg fahren Außerdem ist es auch immer doof Minderjährige mitzunehmen auf solche Festivals, da man dort einen Haufen Verantwortung übernimmt. Habe was Ferstivals betrifft schon einiges hinter mir Also sei deinem Freund nicht böse und gönn ihm den Trip..

Naja..
Unter den Freunden die mitkommen ist ein Pärchen.. Die sind halt überall auch dabei und ich habe irgendwie das Gefühl immer außen vor gelassen zu werden.
Da habe ich mir ihm auch schon viel drüber geredet und mittlerweile wird das aber besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 11:09

Ja das stimmt schon
Aber ich denke dann immer dass es sowas wichtiges ist, ich meine eine ganze Woche :/
Naja ich werde mir ganz viele andere Sachen vornehmen diese Woche, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 11:38

Hm
Glaub ich nicht.
Die fliegen ja da hin, dann wäre ich schon mal nicht bei denen im Flugzeug und die haben so Appartements, also die gehören glaube ich nicht zum Festival.
Und dafür ist es jetzt wahrscheinlich sowieso schon viel zu spät, aber eigentlich hast du recht, ich spreche ihn jedenfalls mal darauf an. Und wenn es ihm ja angeblich so wichtig ist dass ich doch mitkannst wird er ja wohl zumindest mal gucken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 11:43

Hm,
So ist das nicht, ich war da schon sehr sauer und hab ihn das auch spüren lassen, aber mittlerweile bin ich dieses Thema auch irgendwie leid..
Ich bin mir ziemlich sicher dass er mich nächstes mal wenn sowas ist mitnimmt und er hat ja auch angeboten dass wir stattdessen alleine irgendwie noch mal zelten gehen oder sowas, aber es geht mir auch irgendwie darum seine Freunde kennenzulernen und da mal mehr involviert zu sein.
Was kann ich dafür denn eigentlich so machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 0:01

Nein
Von einem die Freundin ist halt dabei..
Die sind schon sehr lange so ein fester Freundeskreis und irgendwie ist es schwer für mich da mit reinzukommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 0:02

.
Sie sind halt auch nur zu fünft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 11:38

Denke auch...
dass er dich nicht dabei haben möchte. Kann ich aber auch verstehen, weil man auch mal was mit seinen Jungs / Mädels machen muss...

Mach du einfach was mit deinen Freunden an den Tagen und mach ihm keine Szene...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 14:10

Jaa
Das denke ich ja auch..
Aber er beteuert dass es nicht so ist und dass er mich gerne dabeigehabt hätte..
Er schreibt jetzt auch die Leute da an und fragt ob man noch etwas machen kann nur das wird wahrscheinlich zu teuer :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 1:05

AUF GAR KEINEN FALL
dem Typen nachrennen.
Kaufe keine Karte und gehe bitte bitte nicht auf dieses Festival.
Jungs in dem Alter sind so. die sind auch noch zehn jahre später so. (es gibt auch ausnahmen) Mach halt nicht soviel stresss. greif dir eine freundin, fahr mit ihr alleine auf ein anderes festival.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist unsere Liebe zuende
Von: rivka_11947077
neu
25. Juni 2014 um 22:00
Teste die neusten Trends!
experts-club