Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komm über den betrug nicht weg

Ich komm über den betrug nicht weg

7. März 2017 um 15:48

Hallo
Es fing so an das mein Mann plötzlich kein sex mehr wollte er war nie so 17 jahre lang wollte mich immer wenn wir mal streit hatten höchstens nach 2 tage versöhnten wir unz wieder der drehte sein Rücken zu mir sein handy war plötzlich mit paswort er war komisch in 7 monate nur 2 mal sex und das weill ich ihm verführt habe nach 7 monaten als ich schon mehr mals frauen haare bei seine klieder sah und seine schmutzige unterwäsche sah seine ganze lügen was er nicht damit gerechnet hat das sein handy vertrag auf mich lief und so verlangte ich die Anruf übersicht ich sah die Nummer ich rufte oft an Annomy aber es ging niemand ran so eines tages kamm ich auf die sein whatzep zu kontrolieren es giebt app dafür und handy ortungen ich sah das er in woche 4 mal 100 km immer weg war er wurde sogar geblitzt kamm auch Brief in whatzepp sah ich an einem morgen wie er mit seine gelipte schrieb die geliebte schickte ihm seine lippen seine körper sein gesicht sie kamm mir bekannt vor sie ist doch meine kundin gewessen ohhhh neinn das ist die frau sie war vor 8 monten in unsere laden mit ihrem Mann und sie hatte 2 kleine kinder ja die frau ist verheiratet und hat 2 kinder und 6 jahre älter als mein mann ich rufte wieder auf ihre handy mail boks in mail boks sagte sie ihre Namme und familie namme so erkannte ich sie wieder ich rufte sie an hab ihr die Anruf lieste geschickt und die whatzepp Nachichten sie hatte Angst sie rufte mich mit weinenden stimme an ich habe gesagt sie soll mir erzählen sonst würde ich es ihrem mann erzählen das ich sie erkannt habe und weis wer sie ist sie bettelte mich an ihrem mann nichts zu sagen sie hat mir alles erzählt was sie mit mein mann gemacht hat alles von A-z ich habe wutanfall bekommen mein mann zu Rede gestellt er hat gesagt das es nicht stimmt aber als er sah das es kein sinn hat hat er zu gegeben mir war schlächt ich trennte mich von den 2 monate aber jetzt bin ich wieder seit 2 wochen bei ihm habe 4 kinder mit ihm zusammen ein Haus und Arbeit ich bin mit nerfen am Ende ich kann es nicht vergessen ich denke jede minute daran was die mir Angetan haben 😭😭😭😭😭sie hat selber ein Mann und Kinder wie kann mann das wie konnten die beide mit ins Auge schauen mir ist die milch ausgeblieben konnte mein neu geborenes baby nicht stillen ich will das alles vergessen wie soll ich das schaffen😭😭

Mehr lesen

7. März 2017 um 16:08

Ich weiß nicht ob du das unbedingt gemeinsam mit dem Mann schaffen solltest er scheint ja nicht viel dafür zu tun dass es dir wieder besser geht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 16:08

Ich weiß nicht ob du das unbedingt gemeinsam mit dem Mann schaffen solltest er scheint ja nicht viel dafür zu tun dass es dir wieder besser geht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 16:25
In Antwort auf herbstblume6

Ich weiß nicht ob du das unbedingt gemeinsam mit dem Mann schaffen solltest er scheint ja nicht viel dafür zu tun dass es dir wieder besser geht 

Nein macht er nicht aber wir haben die wohnung gemeinsam meine kinder wollen nicht weg er geht auch nicht er sagt ich soll ihm verzeihen ich kann einfach nicht mir geht es nicht gut es hört sich blöd an 😟😟ich hab momentan kein Andere wahl als ihr zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 16:34
In Antwort auf zeri81

Nein macht er nicht aber wir haben die wohnung gemeinsam meine kinder wollen nicht weg er geht auch nicht er sagt ich soll ihm verzeihen ich kann einfach nicht mir geht es nicht gut es hört sich blöd an 😟😟ich hab momentan kein Andere wahl als ihr zu sein

Natürlich. Ausziehen, Trennungsunterhalt bekommen, Wohnung wird verkauft, Geld geteilt, Rentenanwartschaften geteilt, Scheidung und fertig. Sorgerecht ist frei verhandelbar, Umgangsrecht auch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 16:41
In Antwort auf herbstblume6

Natürlich. Ausziehen, Trennungsunterhalt bekommen, Wohnung wird verkauft, Geld geteilt, Rentenanwartschaften geteilt, Scheidung und fertig. Sorgerecht ist frei verhandelbar, Umgangsrecht auch.

Genau ,so wird es gemacht ,eben Nägeln mit Köpfen ,wenn nicht hast du selber Schuld ,wenn er dich weiter verarscht und er alles unter dem Teppich gehren will ,geht garnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 17:43

Natürlich geht es ,eine Vernunftehe eben ,warum nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram