Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komm nicht weg

Ich komm nicht weg

27. Januar 2019 um 19:31 Letzte Antwort: 28. Januar 2019 um 5:00

Gseit nun etwa 2 Jahren bin ich die Affaire eines Mannes. Er hat ein Haus,  verheiratet, 2Kinder und das perfekte Bilderbuch leben. Beruflich ist er sehr erfolgreich und gut aufgestellt.

Ich liebe diesen Mann über ALLES. Ich weiß nicht warum ich so an ihm hänge, Ich komm nicht von ihm los. Er ist alles für mich.

Viele Männer kamen in den 2 Jahren aber keiner "rettete" mich. Keiner brachte mich von ihm ab.. habe ich mit anderen geschlafen, hatte ich wie ein deja vu..und sah ihn vor mir..

Er benutzt mich für Sex, kommt gelegentlich mal rum , Fickt mich und haut danach wieder

Auf Arbeit schreibt er mir aber ansonsten  blockiert er mich. Ich  funktioniere nach seinen Vorstellungen. 

Er ist der erste wo ich mich mit dem  Herzen  in seine Art ..verliebt habe. 

Alle können es nicht nachvollziehen. Ich ja selbst nicht. Ich Frage mich immer warum. Er sagte hätte er mich eher kennengelernt wäre ich seine Frau geworden. 

Er ist 14 Jahre älter als ich.

Am Anfang fand ich ihn nicht hübsch.. doch nun ist es für mich der schönste Mann. Er war der erste wo ich mich nicht mit den Augen verliebt habe. Sondern mit dem Herzen. 

Ich denke jeden Tag an ihn..jeden..  Ich würde nie etwas tun was ihm schadet!

Nur schadet es mir.. Ich trinke seit 3 Jahren sehr viel um  mit der Situation  klar zu kommen, es macht es erträglicher. 

Vor ihm bin ich die taffe Frau und innerlich zerbreche ich.

Ich wünsche mir so sehr das die Situation mal eine andere sein wird aber weiß selbst das es nie so sein wird.

Ich habe eine sehr starke Persönlichkeit aber bei ihm bin ich weich wie Butter..

Das alles macht mich so fertig und ich merke wie ich immer mehr zugrunde gehe und ich habe Angst dass dieser Mann mein komplette Untergang ist.

Bei unseren letzten treffen hatte ich vorher etwas getrunken und war als er da war so betrunken das ich einen kompletten riss von dem Abend hatte.

Damit komm ich auch nicht klar. Mich so blamiert zu haben...

Ich weiß was ich zu tun hätte..aber Ich kann das alles nicht. Ich dachte an einen Psychologen aber das geht nicht.. wenn dann nur anonym. Meine Persönlichkeit ist sehr stark und verbissen 

Mehr lesen

28. Januar 2019 um 5:00

Geh DRINGEND zum Psychologen.. der muss Anonymität waren.. und du brauchst dringend Hilfe.. !!!!

2 LikesGefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club