Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komm nicht los von ihm....

Ich komm nicht los von ihm....

6. April 2009 um 11:28 Letzte Antwort: 6. April 2009 um 12:26

ich glaub ich muss hier mal mein herz ausschütteln.es ist lang,aber lest es bitte trotzdem....
alsoo....
es gibt da son typ. er ist 19 ich bin 15 ,fast 16.
wir haben uns ziemlich oft gesehn da er halt einfach in meinem freundeskreis ist. er war oft bei mir, hauptsächlich ,weil er immer den freund von meiner schwester zu uns gebracht hat,weil er halt auto hat und so,und dann ham wir zu 4 oder so gechillt. alles war normal,als dann meine schwester einmal zu uns meinte "ihr wärt ein perfektes paar" (wir haben grad zusammen gepokert,und waren sozusagen perfektes team) hab ich ihn so angeguckt und dachte,nee niemals könnte ich mich in ihn verlieben,er sieht zwar gut aus und alles aber er ist nur n freund für mich...dann,iwann waren wir nachts ,wieder zu viert, im auto unterwegs. meine schwester und ihr freund saßen hinten,wir vorne,und dann hat er so seine hand auf meine gelegt,während wir gefahren sind. da dachte ich mir nicht viel dabei,aber langsam fings dann an,dass langsam die gefühle für ihn kamen.dann bei ner party,hat er mich so in arm genommen und ich hab auch schon gemerkt,dass er mich küssen wollte und so,hab aber erstmal bisscehn geblockt,ich weiß nciht wieso... dann später, sind wir 2 weggegang haben uns geküsst und alles,und dann kamen die gefühle für ihn zum ersten mal richtig... ein paar leute dachten dann halt wir sind zusamm weil wir uns geküsst haben und dies das... dann kam die zeit wo wir uns ziemlich oft gesehen haben,bei ner freundin von mir,die dauersturmfrei hat und ich war halt oft bei ihr mit freunden und er auch weil der freund von ihrem bro ist.wir haben immer in einem bett gschlafen und alles,und sind auch ein bisschen weiter gegangen...
dann irgendwann war er bei mir (wieder mit dem freund mener schwester) wir waren in meinem zimmer,alleine,so wie davor auch oft, dann kams halt iwie dazu dass wir miteinander schlafen wollten.ich meinte zu ihm,"du weißt aber dass ich noch jungfrau bin",er wusste es,hat aber kurz gestockt und meinte "ja... ich will nicht dass du dir da jetzt iwelche entschlüsse draus ziehst ,.... " (so halt ungefähr) und ich meinte nein,es ist okay. weil in dem moment wars auch okay für mich... ich muss dazu sagen,dass er mir echt weh tat beim ersten mal und ich darum iwann zu ihm meinte,ich kann nciht mehr,es tut so weh. er hatte total dass verständnis dafür und war echt lieb und so. (ich war aber dann keine jungfrau mehr wie ich später gemerkt habe,weil das jungf.h. gerissen ist ) ich meinte zu ihm,das nächste mal will ich es wieder mit ihm versuchen und so. ich hab ihm gesgat er soll es keinem erzählen und so,und ihn solchen sachen ist er auch echt ehrlich,er hats nith mal seim besten fruend erzählt,was ich ihm hoch anrechne...
naja ab den zeitpunkt waren meine gefühle für ihn schon "im höhepunkt". seit dem haben wir uns aber jetzt nciht mher gesehn das ist jetzt einige wochen her und ich halts kaum aus ohne ihn,ich hab ihn nur einmal in der stadt getroffem mit freunden,und zu dem zeitpunkt gings mir einfach nur scheiße weil ich ihn da so verachtet habe,weil er sich halt nie gemdelet hat oder so wir haben mal geschriebn oder so aber mehr nciht. ich meinte nur hi und er auch,dann beim weggehen hat er mein arm gestreift und meinte leise tschau...
gestern hab ich ihn so angeschriebn,weil ich von nem fruend gehört hab dass er iemlich enttäuscht von mir ist ( ich hab vor n paar tagen mit nem typ bisschen rumgemacht,ich war total betrunken,und hab dass dann auch total beendet) jedenfalls meinte ich dan zu ihm,dass es mir leid tutu und ich betrunken war,auch wenn alk. keine entschuldigung dafür ist. er meinte so ist ja deine sache was du tuhst. es geht mich ja niht an. und dann meinte ich: so denkst du also darüber. mit dir kann man echt nicht reden. dann meinte er : wieso? und ich : weil du mich total ignorierst du meldest dich nciht mehr,und garnichts. udn dann meinte er :ach man... was soll ich denn mach, soll ich dir hinterherrennen wenn ich keine gefühle für dich habe? das war dann der totale schock für mich ich hab ich gesagt was das und dies das und er meinte dann dass er zwar mehr gefühle als freundschaft für mich hat aber nicht genug gefühle. ich war erstmal geschockt. er meinte dann,er hätte sich nciht gemeldet oder ist nciht mehr zu mir gekommen,weil es dann für mich doch viel schlimmer wäree, wegen meinen gefühlen ür ihn und so. und ich meinte dass es mir total scheiße geht seit ich ihn nicht mehr sehe und das es das dann auch cniht mehr schlimmer machen würde,hauptsache ich sehe ihn. ich meinte dass ich nicht so dumm bin und nicht geschcket hätte das er keien beziehung will,dass er nichts festes will,dass ich es schon wusste. es war ja eig auch so. udn jetzt haben wir uns drauf geeinigt,dass wir uns wiedersehen,dass wir uns treffen, und dass es dann warsch auch nicht nur bei treffen bleiben würde >><< .... jetzt denke ich,okay ich kanns ja mal versuchen. aber , ich hbae so angst dass meine gefühle dann imemer wieder so sehr verletzt werden,wenn er bei mir ist und iwann wieder geht,und ich nciht weiß wann wir uns wieder sehen,ob wir uns wiedersehen... wenn man das leißt ,denkt man scheiße,wie naiv die ist,lässt sowas mit sich machen. ich weiß doch selber nicht,was ich tuhn soll... viele sagen,dass ich so wählerisch bin weil ich solange kein fruend merh hatte und halt schon so viele köreb verteilt habe... ich könnte so viele haben,aber ich will IHN . und ich weiß ciht wieso ich ihn nicht einfach vergessen kann!?? habt ihr iwelceh ratschläge was ich jetzt amchen soll? iwelche tipps wie ich ihn vergessen kann? danke im vorraus...:-*


Mehr lesen

6. April 2009 um 12:26

Lass den typen
ich würde mich an diener stelle nicht weiter auf den typen einlassen..was soll denn das??
erst macht er mit dir rum, dann meldet er sich nciht, meint dann er hat keien gefühle, will sich dnan aber doch mit dir treffen udn vlt passiert dann auch mehr
glaub mir das wird nur ein hin und her geben.. und wer weiß wie schlimm das dann alles wird.. immer ein hin und her der gefühle..da sgeht nciht..damit machst du dich nur selber kaputt
an diener stelle würd ich dne typen fallen lassen auch wenn es weh tut aber es muss sein... und dann findest du auch einen der dir mehr beachtung schenkt als dieser typ...

lg
flauschy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest