Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komm mir verarscht vor

Ich komm mir verarscht vor

14. August 2010 um 21:18 Letzte Antwort: 15. August 2010 um 0:17

mein freund und ich sind bereits seid knapp 2 jahren zusammen , iwie ist auch die luft etwas aus der beziehung aber ich denke das das in jeder beziehung so ist...
die eltern meines freundes sind geschieden und erst seid kurzem hat er wieder kontakt zu seiner mutter , die ca. 30km von uns entfernt wohnt.
anfangs fuhr er einmal im monat dort hin und ich bin öfters mitgekommen , aber seid kurzem fährt er fast jedes wochenende darunter und fragt mich komischerweise nicht mehr ob ich mitkomme...
vor 2 monaten zbsp. waren wir samstags abends um 21h verabredet in der stadt , aber er kam nicht , um halb 10 rief er mich an das er immer noch dort wäre und erst nachts wieder kommen würde... ich habe mir nichts dabei gedacht u war nur etwas sauer aber heute wieder das gleiche , ich fuhr zu ihm kochte ihm was , weil er um 20h zuhause sein wollte und eben kam eine sms das er auch erst später , evtl nachts zuhause wäre , ich habe ihn versucht anzurufen aber geht nicht an sein handy und er schreibt mir auch nicht zurück...
eig ist er kein typ der fremdgeht aber mir kommt das doch iwie spanisch vor...zudem wir letztes wochenende den ganzen tag bei seiner mutter verbracht haben...
gestern abend machte er auch eine andeutung von wegen ob es sich noch lohnt zusammen zu sein , weil ich ihn öfters darauf anspreche das die beziehung langweilig geworden ist.
ich weiss im mom nicht mehr weiter...
was denkt ihr , ist die geschichte mit der mutter wahr oder verheimlicht er mir etwas??

lg janina

Mehr lesen

15. August 2010 um 0:17


Mutter fragen, fertig Aus. Oder kommste nicht klar mit ihr?
Was sollte er immer solange bei seiner Mutter wollen würd ich mich fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen