Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komm mir so blöd vor ..

Ich komm mir so blöd vor ..

1. April 2011 um 15:59 Letzte Antwort: 2. April 2011 um 8:58

.. dass ich diesen beitrag hier schreibe.
erstmal vorne weg, ich habe mich immer über '' internetliebe '' & '' fernbeziehungen '' lustig gemacht. gehe oft weg & lerne dabei auch sehr schnell neue leute kennen, deswegen war für mich soetwas immer ausgeschlossen. aber jetzt ist es mir selber passiert, mehr oder weniger..

kurze zusammenfassung:

bin sehr selten im chat online, war an einem nachmittag an dem ich nichts zu tun hatte & dort ein wenig billiard gespielt.. ein spiel war dann per zufall mit so 'nem typen, der ca. 500 km von mir weg wohnt . haben dann ein gespräch angefangen, nach ein paar tage MSN ausgetauscht & dann halt ab & an mal geschrieben. aus dem ab & an wurde dann iwann immer mehr, waren auf der selben wellenlänge & das wurde alles immer intensiver.. bis es dann iwann soweit war, dass wir jeden abend telefoniert haben & selbst am telefon eingeschlafen sind.. so richtig kitschig, obwohl ich sowas eigtl. gar nich mag..
würde jetzt nicht sagen, dass ich mich unsterblich in ihn verliebt habe, aber er bedeudet mir halt schon sehr viel & sagt dinge zu mir, die man normalerweise nur zu seiner freundin sagt. wo wir auch schon beim nächsten problem wären: er hat eine freundin ich versteh nicht, wie er so zu mir sein kann, wenn er eine freundin hat. hab ihn da auch schonmal drauf angesprochen & da meinte er immer nur, dass er sie schon ewig lange nicht mehr gesehen hat.. was aber für mich kein grund ist. ich weiß auch, dass er vor seinen freunden/kollegen von mir erzählt hat & ich ihm wohl wirklich was bedeute.
letzendlich ist mir das aber alles zuviel geworden.. der ausschlaggebende punkt war an einem wochenende.. haben freitagsabends geschrieben & er sagte mir, dass er erst montag wieder online kommt weil er weg ist. ja eigtl. kein problem. aber ich habe gemerkt, wie mir das nicht gepasst hat, hab aber nichts gesagt, weil ich einfach nicht das recht habe, ihm vorwürfe zu machen.. mach mir einfach viel zu viel gedanken über alles, angst vor einer enttäuschung usw. deswegen habe ich ihm geschrieben, dass ich das alles nicht mehr kann & zu schwach dazu bin. erst wollte er es nicht wahr haben, hat es nicht verstanden, was er glaube ich immernoch nicht tut. aber auch jetzt sucht er immernoch den kontakt & wirft mir vor, ich hätte alles kaputt gemacht..

mitlerweile weiß ich echt nicht mehr, ob ich die richtige entscheidung getroffen habe oder es bereuen soll? wenn ich mich dann frage, ob es nicht doch hätte funktionieren können? hatten ja auch schon oft über ein treffen geschrieben & er war immer derjenige, von dem es eher kam als von mir.. er hat von einer zukunft gesprochen, was ich aber nie verstanden habe wegen seiner freunidn, weil ich ihm nicht vertrauen kann.. die angst vor einer enttäuschung ist nunmal zu groß.. :/
ich komm mir einfach nur noch mies vor.. keine ahnung, bin ich jetzt vollkommen durchgedreht? internetliebe gibts doch gar nicht, oder?

Mehr lesen

2. April 2011 um 8:58

Es gibt das doch!
Guten Morgen,

ich finde das normal, denn es zeigt uns doch nur auf, wenn ein Mensch sich in uns hineinfühlen kann, sprichwörtlich genau den Punkt findet auf den wir anspringen, dann macht es ZOOOOM.

Wahrscheinlich hat dieser Mann genau deinen Schalter gedrückt, der sagt, jetzt entwickle ich Gefühle, weil mein inneres Muster genau auf diesen Kick gewartet hat.

Ich denke, es spielt keine Rolle, wo man einander begegnet, wie man sich kennenlernt. Wichtig finde ich nur, dass es passiert.
Wichtig ist, das man sich ehrlich, offen und liebevoll begegnet.
Schwierig fand ich immer, zu erkennen, wann meint es der andere ehrlich. Die Frage die mich immer quälte war, hat er evtl. noch andere Frauen die er zwischendurch auch so glücklich macht??? Das ist eben die Crux und man kann es nur durch den Versuch herausfinden....

Ich finde Du bist nicht durchgedreht, nicht abnormal noch sonst irgendwie schizophren oder so...sondern einfach empfänglich für die Signale die dieser Mann eben aussendet. Und das ist auch
OK so!

Ich bin gespannt ob ihr beide den Mut findet, einfach mal ein Treffen stattfinden zu lassen. Ich empfinde das immer noch als super...und mancher erzählt Freundin aus Schutz, aus Angst vor Enttäuschung usw.....

Einfach mal anschauen und rausfinden was es auf sich hat mit Eurer magischen Anziehungskraft....*smile*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich komm mir so blöd vor ..
Von: an0N_1205005199z
neu
|
1. April 2011 um 19:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen