Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komm irgendwie nicht mehr an ihm ran

Ich komm irgendwie nicht mehr an ihm ran

29. Juli 2016 um 10:41

Hallo ihr lieben,

ich weiss nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir einen Tipp und Rat geben. Ersteinmal sorry wegen den langen Story. Ich hab letztes Jahr Oktober/November einen Mann im Internet kennengelernt und wir verstanden auch von Anhieb. Getroffen etc haben wir uns bis heute noch nicht. Wir wohnen nicht weit entfernt und zufällig begegnet sind wir auch noch nicht. Wir sind beide 28 Jahre alt wenn es euch weiter hilft.

So jetzt zu meinen Problem: Anfangs unsere Kennenlernenzeit haben wir über Internet viel geschrieben, dann schrieben wir viel über Whatsapp. Dann kam der Zeit wo er Stress hatte auf Arbeit etc. und er sich im Moment nicht melden konnte, da er dann froh sei nach Hause zu kommen und einfach nur abschalten kann etc. Hab ihm zu verstanden gegeben und ihm auch in Ruhe gelassen. Er hatte sich ab und an mal gemeldet und aufeinmal dann nicht mehr. Ich hab ihm mal angeschrieben da kam auch nicht zurück. Ich hatte geahnt das er was für mich empfindet, aber ich für ihm irgendwie nicht so und er hat es mir auch nicht angedeutet. Dann hatte ich mich in einen anderen verliebt und kam mit ihm auch zusammen was jetzt auch schon wieder vorbei ist. Als er es erfuhr per Facebook war er enttäuscht und entsetzt und brach dann den Kontakt ab. Mein Ex hat alle meine Leute auch ihm geschrieben das die mich in Ruhe lassen sollen und das ich seins bin. Ist auch egal und ist ne andere Geschichte. So kamen wir wieder in Kontakt, schrieben wieder viel und verstanden uns wieder von Anhieb. Wir wollten uns treffen, aber die Zeit lässt uns im Moment zurzeit leider nicht zu. Von da an merkte ich aufeinmal das er mir viel bedeutet. Allerdingt meldet er sich in letzter Zeit kaum noch und beim antworten ist er nur noch kurz und knapp gebunden und kühl. Kühl war er eigentlich schon immer wahrscheinlich ist es seine Art. Ja ich hatte ihm darauf angesprochen und er meinte das es alles in Ordnung sei und mir es einbilde. Ach und noch was er hat auch viele schlechte Erfahrung machen müssen was Frauen angeht. Meint ihr, er hat mir noch nicht verziehen obwohl er sagte das er mir verziehen hat und ist noch verletzt? Oder hat er eventuell die Interesse an mir verloren? Ich möchte nicht aufdringlich sein oder so, aber vielleicht habt ihr eine Idee wie ich an ihm ran kommen könnte bzw das Intersse wieder zu wecken oder so.

Danke schon mal fürs lesen und Tipps geben.

Mehr lesen

29. Juli 2016 um 10:58

Weil?
Verstehe jetzt deine frage nicht so richtig?

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 11:14

Danke
Hmm...ok danke

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 12:17

Getroffen etc haben wir uns bis heute noch nicht.
in fast einem jahr... *lach*

reine zeitverschwendung! hast du nichts besseres zu tun???

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 12:57

Meine Meinung .....
....... er hat kein großes Interesse. Auch ich bin ab und an beruflich so extrem eingespannt, dass ich mal MAXIMaL eine Woche nix hören lasse, aber das kündige ich an. Aber was Du schreibst, klingt nach null Interesse seinerseits.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich habe ihr meine liebe gestanden
Von: mausbesitzer
neu
29. Juli 2016 um 10:04

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen