Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich komm damit nicht klar und brauche dringend Rat

Ich komm damit nicht klar und brauche dringend Rat

29. April 2016 um 14:26 Letzte Antwort: 4. Mai 2016 um 21:44

Mein freund ( 36 ) hat mich ( 26 ) sitzen lassen . Wir waren über ein Jahr zusammen . Er hat alles für mich getan .wollte Kinder mich heiraten , hat mich mit Urlauben überrascht, wir hatten wahnsinns sex , wollten dieses jahr zusammen ziehen , wieder in den Urlaub .er liebte meine Familie und wir zwei waren unzertrennlich.

Ich log ihn zu Beginn der Beziehung einmal an wegen meiner Arbeit weil ich im call Center arbeitete und mich dafür schämte . Irgendwann gestand ich es ihm. Er sagte er verzeiht mir und alles war gut.
Wir hatten eine tolle Zeit bis Dezember 2015.
In diesem Jahr ging es dann los ...

Er machte sEid Ende Januar alle 2 Wochen Schluss . Er packte meine Sachen schmiss mich raus , schrie beleidigte mich und es lief immer gleich ab .... ich heulte , flehte ihn an nicht so zu sein , wartete 2 Tage später vor seiner Tür , heulte und er sagte : ok , es ist wieder gut .
Immer wenn ich weinte sagte er ich solle ihn nicht nerven .war alles ok zwischen uns war es perfekt und er kümmerte sich , kochte , massierte, half meiner Mutter etc .

Dann lief wieder alles perfekt zwischen uns und nach 2 bis 3 Wochen machte er wieder schluss und das gleiche begann . Wenn ich sagte warum er das tut antwortete er : ich hab dir deine Lüge damals zwar verziehen aber ich kann das doch nicht so richtig .

Das iSt doch Schwachsinn oder ?

Letzte Woche machte er wieder schluss weil ich keine zeit für ihn hatte wegen dem schreiben von bewerbungen und ich kam am diesem Abend erst später zu ihm .das passte ihm nicht . Ich brachte ihm noch essen mit und urplötzlich wurde er laut und sagte , ich zitiere : du bist eine ... , verpiss dich aus meinem Leben , ich liebe dich nicht mehr . ich wünschte du wärst wie meine ex , verpiss dich mit deinem flachen arsch aus meinem Leben .
Ich weinte und ging .... er meldete sich nicht .ich stand zwei tage später vor seiner Tür . Bettelte ihn an . Alles war wieder gut .

Nun , vor einer Woche war ich bei ihm.wir kochten gemeinsam , lachten viel und am nächsten tag wollte ich früh heim mich um den kranken hund meiner Mutter kümmern. Er wusste das , tikkte aber aus als ich gehen wollte : du hast keine zeit für mich , jeder dreck ist wichtiger , ich hab keinen Bock mehr auf dich , wärst du nur ein Stück weit wie meine ex .

Das sass wieder.ich heulte und ging . Er ließ mich ohne ein Wort gehen . Diesmal meldete ich mich nicht . Gabe 6 Tage lang .
Ich hatte ihn in whatsapp blockiert und sah dass er unser gemeinsames Bild nicht änderte und mich auch nicht blockiert hatte .
Dachte er , ich würde doch noch wieder bei ihm ankommen ?

Gestern löschte er nun das Bild und blockierte mich . Ich schrieb ihm dass ich ihn hasse , ihm nichts gutes wünsche , er zwei Gesichter hat und er nicht wisse was liebe bedeutet .
Daraufhin kam zurück , dass jeder wusste wie sehr er mich liebt aber es nicht mehr geht zwischen uns.er will auch nicht mehr und er wünscht mir einen tollen neuen Freund .
Ich antwortete noch dass er sich seine lügen sparen kann und dass ich ihn hasse für das was er mir angetan hat . Es kam nichts mehr seid gestern abend .

Ich habe alles von ihm gelöscht. Will ihn vergessen weiß aber nicht wie .ich denke dauernd an die schöne Zeit mit ihm . Habe vor Wochen schon antidepressiva von meiner Ärztin bekommen weil alles schief läuft ZZ bei mir ....Job liebe und Gesundheit. Ich bin wirklich am ende ....

Denkt ihr , er meldet sich nochmal?
War es wirklich nur vorgespielte liebe ?
Sollte ich mich mit einem anderen Mann von ihm ablenken ?
Hat es ihm spass gemacht mich so zu quälen ?
Muss ich mir die schuld für sein verhalten geben ?

Ich weiß nicht was ich tun soll und ich bitte um Rat ...ich hab keine kraft mehr .

Min

Mehr lesen

29. April 2016 um 15:18

Es tut
Nur so unbeschreiblich weh und ich dumme Kuh hab nur noch die schönen Erlebnise vor Augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 21:44

Vieleicht
hat er ein Riesen Geheimnis z.b. eine andere oder er ist psychisch erkrankt. das kommt häufiger vor als wie man denkt. Gründe könnten sein versagensängste , Druck in der Arbeit etc.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen