Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kenne seine eltern nicht

Ich kenne seine eltern nicht

1. Januar 2010 um 23:55

Ich bin seit einem halben jahr in einer beziehung mit einem um 4 jahre jüngeren mann (also ich bin 28, er ist 24)
wir kennen uns schon seit wir klein sind. er war oft bei meinem bruder auf besuch und wir waren schon damals befreundet. vor einem halben jahr sind plötzlich von seiner seite die funken geflogen und er hat mein herz erobert.
wir leben nicht zusammen und sehen uns leider sehr selten, also am wochenende. das stört mich niht mal so. das einzige ist, er meinte einmal beiläufig, dass er mich seinen eltern nciht vorstellen möchte, weil seine mutter so neugierig ist und immer alles wissen will und sich dann noch einmischt usw.. mich kränkt das aber, weil ich mir denke, dass er nicht zu mir steht, wenn ich seine eltern vielleicht nie kennenlerne. er kennt meine eltern sehr gut. aber ich habe seine eltern noch nie gesehen (aja sie wohnen im gleichen haus, aber wir sind uns noch nie übern weg gelaufen, weil er es auf keinen fall will- und zwar jetzt nicht und auch später nicht)
was meint ihr dazu? liebt er mich denn wirklich?

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 0:31


Hey du...

Bei mir ist es naja ähnlich....
Ich kenne meinen Freund schon 2 Jahre und sind auch schon fast so lange zusammen....doch wir haben uns mal wegen einer bestimmten sache getrennt (worüber ich nicht so gerne reden möchte) und darauf hin meinten seine Eltern, dass sie nicht möchten dass er nochmal Kontakt wieder zu mir aufnimmt, doch wir sind wieder zusammen. doch seine Eltern wissen das nicht.... ich habe auch manchmal das gefühl dass er einfach nicht zu mir steht....ODer dass er mich nicht wirklich liebt..

Sorry dass ich dir nicht wirklich helfen kann, aber vielleicht hilft es dir ja ein bisschen,dass es noch mehr leute gibt den es genauso geht wie dir...

Liebe Grüße Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 0:40


Schon merkwürdig, ihr kennt euch seit ihr Kinder seit und du hast noch NIE seine Eltern gesehen, obwohl sie auch im selben Haus wohnen??
Er gibt dir auch zu verstehen, dass er dir seine Eltern nie vorstellen möchte weil seine Mum so Neugierig ist???
Das kann doch nicht alles sein, da muss doch mehr dahinter stecken?
Abgesehen davon, wie soll man mit jemanden eine Zukunft planen wenn man vor den Eltern des Partners verleugnet wird??
Hast du mit ihm schon einmal darüber geredet? Hast du ihm, das mitgeteilt, was du hier reingeschrieben hast?? Eben das es dich kränkt und du das Gefühl hast er steht nicht zu dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 2:32

Praktisch für ihn
so eine versteckte Freundin. Wenn Ihr beide feste ehrliche Absichten habt, wo ist da das Problem, dass auch die Eltern davon erfahren. Sage ihm, dass Du nichts zu verbergen hast. Seine Mutter kann gerne wissen welche Frau sein Sohn haben wird. So etwas verheimlicht man doch nicht. Wenn er wirklich zu Dir steht, wird er es gerne bekannt machen. Vielleicht ist er sich selber noch nicht so sicher was er mit Dir plant. Entweder ganz oder gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 13:45
In Antwort auf edythe_12926038


Hey du...

Bei mir ist es naja ähnlich....
Ich kenne meinen Freund schon 2 Jahre und sind auch schon fast so lange zusammen....doch wir haben uns mal wegen einer bestimmten sache getrennt (worüber ich nicht so gerne reden möchte) und darauf hin meinten seine Eltern, dass sie nicht möchten dass er nochmal Kontakt wieder zu mir aufnimmt, doch wir sind wieder zusammen. doch seine Eltern wissen das nicht.... ich habe auch manchmal das gefühl dass er einfach nicht zu mir steht....ODer dass er mich nicht wirklich liebt..

Sorry dass ich dir nicht wirklich helfen kann, aber vielleicht hilft es dir ja ein bisschen,dass es noch mehr leute gibt den es genauso geht wie dir...

Liebe Grüße Anna

Schämt er sich etwa für mich?????
hallo!
ich kann ihn echt nicht verstehen.
ich hätte ja echt kein problem ihn meinen eltern vorzustellen, weil sie ihn ja ohnehin kennen.
ich habe mit ihm schon so oft gesprochen, aber er blockt immer gleich ab und sagt, dass er das auf keinen fall möchte.
er meint, dass das niemanden was angeht!
was soll ich da noch streiten mit ihm. meinen eltern hab ich das schon gesagt und sie meinten, dass ers sicher nicht ernst mit mir meint..quasi ich bin nicht die richtige in seinen augen, aber er geht mit mir aus anderen gründen.
ich weiss wirklich nicht, ob er mich liebt.
irgendwie komm ich mir nämlich vor, dass er mich komplett bei seinen eltern versteckt (aber seine eltern sind ihm wohlgemerkt sehr wichtig) ich weiss nur, dass seine mutter generell etwas dagegen hätte, wenn er mit ner freundin aufkreuzt.
aber mein problem ist nun, dass ich denke, er schämt sich für mcih oder er denkt, ich bin nicht gut genug, damit mich seine eltern kennenlernen.
diskussionen enden so wie sie geendet haben. mit einem dicken fetten nein von seiner seite.
also denke ich, ich sprech ihn nicht mehr darauf hin an, weils eh keinen sinn macht..er verstehts anscheindend nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen