Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kenne diesen Mann seit 3 Jahren, und trotzdem ist die Situation beschissen, was haltet ihr davon

Ich kenne diesen Mann seit 3 Jahren, und trotzdem ist die Situation beschissen, was haltet ihr davon

2. August 2015 um 21:02 Letzte Antwort: 3. August 2015 um 22:54

Ich kenne nun einen Mann schon seit fast 3 Jahren.. Wir hatten immer mal wieder intensiveren Kontakt, dann ging es wieder auseinander wegen irgendeiner Streiterei. Er meldete sich nach 1-2 Monaten jedoch immer wieder bei mir und es renkte sich wieder ein. Dies wiederholte sich oft. In diesen 3 Jahren hatten wir immer mal wieder etwas miteinander. Nun ist es so das er schon seit ein paar Monaten eine Freundin hat, er meldet sich jedoch seit ca. 8 Monaten wieder regelmässig bei mir und wir haben viel geschrieben. Er hat auch gesagt wie unglücklich er mit ihr ist und dass er nur noch mit ihr zusammen ist wegen seinen Problemen. Sie hat die selben und nur sie kann ihm dabei helfen. (dazwischen habe ich einmal den Kontakt abgebrochen weil ich das nicht wollte und das unfair finde, weil er ja eine Freundin hat). Jedoch hat er sich dann vor 2 Monaten wieder bei mir gemeldet und gesagt es sei alles anders und er wolle zurzeit nur mich, und wie er mir das beweisen kann? Wir haben dann 2 Monate lang jeden Tag geschrieben und es kam mir wirklich ehrlich vor. (Wir hatten vor ihr schon ein paarmal etwas mit einander und jetzt hat er sie mit mir betrogen). Es kam zu einem Treffen und da passierte wieder sehr viel. Was ich auch vorausahnen konnte da wir immer sehr anzüglich miteinander geschrieben haben. An demselben Abend hat er mir auch noch eine Gute Nacht Sms geschrieben und auch am nächsten Tag hat er mir geschrieben. Aber seit dem ist irgendwie ein wenig Funkstille.. Seit Mittwoch haben wir zuletzt geschrieben (vor 4Tagen). Und seit dem kam nichts mehr von ihm.. auch wenn wir sonst jeden Tag geschrieben haben. Ich weiss jetzt nicht was los ist? Ob er alles noch einmal überdenken muss? Ich habe keine Ahnung.. Und bin ein wenig verzweifelt... Weil nur ein Flirt nach 3 Jahren kann das ja fast nicht sein...

Mehr lesen

2. August 2015 um 22:04

Hoffnung
Er hat mir halt auch gesagt, dass wenn ich nicht so Jung wäre ich schon lange seine Freundin wäre..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2015 um 23:38

Was
hat denn Dein Freund für Probleme?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2015 um 23:53
In Antwort auf lightinblack

Was
hat denn Dein Freund für Probleme?

lib

Er
war Magersüchtig.. jedoch geht es ihm jetzt besser. Und seine Freundin ist/war es auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2015 um 0:04

Liebes Liebesblut!
Danke für die Info.

Ich glaube Ihm das nicht: "Derzeit möchte ich nur DICH ...!" Ich kann mir nicht helfen, aber da sagt eine Stimme zu mir, dass das nicht gut gehen wird. Und meistens ...
Trotz allem: Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2015 um 0:11
In Antwort auf lightinblack

Liebes Liebesblut!
Danke für die Info.

Ich glaube Ihm das nicht: "Derzeit möchte ich nur DICH ...!" Ich kann mir nicht helfen, aber da sagt eine Stimme zu mir, dass das nicht gut gehen wird. Und meistens ...
Trotz allem: Viel Glück!

lib

Hmm...
Als er mir das sagte, haben wir auch jeden Tag geschrieben und so.. weswegen ich das jetzt komisch finde das wir seit 4 Tagen nicht mehr geschrieben haben. Ich habe zuletzt und ihm nachlaufen will ich auch nicht.. Er tut das leider aber auch bei keiner.. hat er mir schon oft gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2015 um 1:10

Sei mir nicht böse
aber ich befürchte dass er dich nur hin hält. Und das leider schon seit 3 Jahren. Er kommt immer wieder an wenn er wahrscheinlich gerade Stress hat und holt sich bei dir das was er braucht (Zuneigung, Sex, das Gefühl begehrt zu werden). Dann meldet er sich noch zwischendurch ein bisschen und dann wieder nicht. Bis er wieder mal wissen möchte ob er noch bei dir landen könnte wenn er denn wollte.
Nicht böse sein wegen der ehrlichen Worte, manchmal muss man es einfach so direkt gesagt bekommen um darüber nachzudenken.
Mein Rat an dich: schreibe ihm nicht mehr. Wenn er WIRKLICH nur DICH möchte, dann soll er mit seiner Freundin Schluss machen und es dir beweisen. Nicht nur einmal mit einer Blume oder Pralinen sondern über längere Zeit! Dazwischen gibt es KEINEN Sex! Er soll sich halt was einfallen lassen wie er um dich kämpft, ganz einfach. Nach 3 Jahren sollte er dich auch kennen, wenn er wirklich etwas ernstes von dir möchte und sollte wissen wie er dich beeindrucken kann. Wenn nicht, dann ist er eh nicht der richtige für dich.
Überleg dir aber genau ob du überhaupt mit jemandem zusammen sein möchtest, der seine Freundin betrügt. Ich persönlich könnte das nicht, denn ich könnte es nicht vergessen und hätte immer das Gefühl bzw. die Angst das es bei mir genauso laufen würde. Deshalb auch Finger weg von vergebenen Männern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2015 um 12:02
In Antwort auf sunflower684

Sei mir nicht böse
aber ich befürchte dass er dich nur hin hält. Und das leider schon seit 3 Jahren. Er kommt immer wieder an wenn er wahrscheinlich gerade Stress hat und holt sich bei dir das was er braucht (Zuneigung, Sex, das Gefühl begehrt zu werden). Dann meldet er sich noch zwischendurch ein bisschen und dann wieder nicht. Bis er wieder mal wissen möchte ob er noch bei dir landen könnte wenn er denn wollte.
Nicht böse sein wegen der ehrlichen Worte, manchmal muss man es einfach so direkt gesagt bekommen um darüber nachzudenken.
Mein Rat an dich: schreibe ihm nicht mehr. Wenn er WIRKLICH nur DICH möchte, dann soll er mit seiner Freundin Schluss machen und es dir beweisen. Nicht nur einmal mit einer Blume oder Pralinen sondern über längere Zeit! Dazwischen gibt es KEINEN Sex! Er soll sich halt was einfallen lassen wie er um dich kämpft, ganz einfach. Nach 3 Jahren sollte er dich auch kennen, wenn er wirklich etwas ernstes von dir möchte und sollte wissen wie er dich beeindrucken kann. Wenn nicht, dann ist er eh nicht der richtige für dich.
Überleg dir aber genau ob du überhaupt mit jemandem zusammen sein möchtest, der seine Freundin betrügt. Ich persönlich könnte das nicht, denn ich könnte es nicht vergessen und hätte immer das Gefühl bzw. die Angst das es bei mir genauso laufen würde. Deshalb auch Finger weg von vergebenen Männern.

Da hast du recht..
Aber so wie es jetzt zwischen uns ist war es noch nie.. und es gibt auch keinen Sex solange er die Freundin noch hat. Das hab ich ihm auch schon gesagt. Ich melde mich jetzt nicht mehr bei ihm und setzte für mich eine Limite, wenn er sich bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr bei mir meldet, ist er unten durch.. Aber wie lange ich ihm noch zeit geben soll weiss ich nicht. Und ob ich ihn dann vergessen kann weiss ich noch weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2015 um 12:22
In Antwort auf agnes_12102626

Da hast du recht..
Aber so wie es jetzt zwischen uns ist war es noch nie.. und es gibt auch keinen Sex solange er die Freundin noch hat. Das hab ich ihm auch schon gesagt. Ich melde mich jetzt nicht mehr bei ihm und setzte für mich eine Limite, wenn er sich bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr bei mir meldet, ist er unten durch.. Aber wie lange ich ihm noch zeit geben soll weiss ich nicht. Und ob ich ihn dann vergessen kann weiss ich noch weniger.

@Liebesblut!
Dann sei aber bitte mit ALLEM konsequent! Lass` Dich nicht ausnutzen, das hast Du nicht verdient! Höre auf Deine innere Stimme und überlege sehr genau, was gut oder falsch für Dich ist!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2015 um 17:49

Okay
Klingt alles einleuchtens was du sagst und danke für deine ehrlichen worte.. heute hat er sich wieder gemeldet und gefragt warum ich nicht schreibe.. ;D ich lass es mal so weiter laufen und naja mal gucken was kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2015 um 22:01

Nein
Den Sex gab es noch nicht.. nicht seit dem sie zusammen sind.. und das würde ich doch merken wenn er sagt er hätte sie nich mehr aber dem wäre es nicht so.

Nein diese Entscheidung habe ich ihm nicht direkt mit geteilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2015 um 22:02

...
17 und 23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2015 um 22:54

Er..
Er wohnt noch bei seinen Eltern.. ist am studieren.. er sagt, seine Freunde und so würden komisch über ihn denken wenn er so eine junge Freundin hätte.. Und wenn ich 2 Jahre älter wäre, wäre alles anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club