Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kenn mich nicht mehr aus...

Ich kenn mich nicht mehr aus...

12. Oktober 2013 um 18:48

Hallo ihr lieben,

ich entschuldige mich jetzt schon mal, dass dieser Text absolut lang wird aber ich bin in einer absolut verzweifelnden Situation...

Ich habe vor ein paar Monaten im Internet einen Mann kennen gelernt und dachte mir ich müsste ihn beeindrucken und habe ihm Lügengeschichten über mein Leben erzählt. Eigentlich wollte ich diesen Mann gar nicht aber ich habe mich zu dem Zeitpunkt so furchtbar einsam gefühlt....Unter anderem habe ich ihm erzählt, dass ich sehr reich wäre und habe ihn dann auch zu sehr teueren Trips usw eingeladen. Nunja ich bin nicht wirklich arm aber die Summe von der ich immer gesprochen habe war eigentlich das 3 Fache was ich wirklich habe... Wenn ich so darüber nachdenke war das dumm denn man sollte sich ja nicht einen Partner holen den man mit materiellen Dingen sich hält... Aber ja ich bin jung und dumm und dachte das wäre meine einzige Möglichkeit aus dem Loch der "Einsamkeit" herauszugelangen...
Nach ca 3 Wochen daten ist mir aufgefallen, dass ich absolut keine Verbindung zu diesem Mann herstellen konnte und mich aber immer mehr in seinen besten Freund verliebt habe...
In der 4ten Woche kurz bevor mich der andere zu seiner Freundin machen wollte ist der Knoten geplatzt und ich habe seinem besten Freund gesagt, dass ich Gefühle für ihn habe und ich einfach mich absolut zu ihm hingezogen fühle. LEIDER hat er mir gesagt, dass er diese Gefühle genauso für mich hat aber nicht weiß wie er damit umgehen soll und er das seinem besten Freund ja nicht antun kann.