Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kenn mich bei meiner Freundin nicht mehr aus...bin verzweifelt!!!!

Ich kenn mich bei meiner Freundin nicht mehr aus...bin verzweifelt!!!!

6. August 2007 um 12:04

Hallo liebe Frauengemeinde,
heute wende ich mich an euch, weil ich nicht mehr aus und ein weis. Ich bräuchte diesbezüglich euren geschätzen Rat und eure Erfahrung in Sachen Liebe und Beziehung.
Ich bin mit meiner Freundin seit ca. 7 Monaten zusammen. Für sie und für mich ist es jeweils die größte Liebe die wir je hatten. Dutzende an Liebesbekundungen (Briefe, SMS, Gesprochendes) und Liebesgeschenken beweisen dies.
Wir fehlen uns ständig, halten es ohne den anderen kaum aus und fast täglich miteinander.

Aber jetzt kommen wir zum eingentlichen Problem. Sie studiert noch und ich habe nicht Studiert und auch kein Abi. Über eine totsichere Quelle konnte ich erfahren, dass es sie wahnsinnig stört, dass ich nicht mal Abi hab und dadurch ich nicht der Mann fürs Leben bin, werde, obwohl sie mich wahnsinnig liebt (dies hab ich auch aus einer totsicheren Quelle erfahren). Ich mein, sie sagt dass sie mich über alles in der Welt liebt, noch nie solch intensiven Gefühle erlebt hat, an einem Punkt angelangt ist, wo sie schon immer sein wollte, es kribbelt und die Zeit mit mir genießt, sich vorstellen könnte mit mir zusammen zu ziehen, und sogar mich zu heiraten, aber nur wenn ich zumindest Abi hätte, oder besser noch ein Studium. Ich muss auch noch hinzufügen, dass ihre Eltern beide Akademiker sind, was man von meinen Eltern leider nicht behaupten kann. Deshalb meint sie auch, dass es von der Sozilaschicht her schon mal nicht geht, und ich somit ein Prolet bin (hab ich auch aus einer totsicheren Quelle).
Auch hat sie Angst vor Alleinsein, somit deute ich darauss, dass ich wohl ein reiner Zeitvertreib für sie bin. Aber dann sagt sie mir wieder, dass ich der beste Freund auf der Welt bin und sie so froh ist, dass sie mich hat.