Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich keine freundin ich verstehe es nicht ich bin nicht fett oder hässlich oder schmächtig ich mach

ich keine freundin ich verstehe es nicht ich bin nicht fett oder hässlich oder schmächtig ich mach

14. Januar 2012 um 2:03

warum finde ich keine freundin ich verstehe es nicht ich bin nicht fett oder hässlich oder schmächtig ich mach sogar sport ich wohne in der stadt aber warum klappt es einfach nicht, ?? ich bin 19 jahre alt und würde auch mal gerne sex haben mit ein mädchen. Ich hatte schon freundinen und sex aber des ist lange her ich kann es mit nicht erklären aber mit der zeit hate ich immer mehr pech im leben.

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 10:28

Verzweifelt?
Hallo Selo92,
also du hörst dich ganz schön verzweifelt an und ich glaube soetwas strahlt man auch aus.
Also bei mir war es so. Vor ca. zwei Jahren wollte ich immer einen Freund. Suchte und suchte, machte und schaute, aber es gelang mir einfach nicht, dass sich jemand für mich interessierte (nebenbei ich bin schlank, nicht hässlich, nett und gesprächig, also konnte das auch kein Grund sein warum sich keiner für mich interessierte).
Aber dann letzten Sommer ging es mir einfach nur gut. Ich hatte keinen Stress im Studium, war viel mit Freunden unterwegs, in der Familie passte auch alles. Ich glaube ich strahlte aus, dass es mir gut geht und ich einfach glücklich war. Und in diesem Sommer hatten so viele Männer wie noch nie interesse an mir gezeigt. Deshalb denke ich wirklich, dass das ausstrahlt ob jemand einfach glücklich ist und das Leben genießt (mit sich im Reinen wie man so schön sagt) oder ob er unglücklich ist und auf i-etwas wartet. Deshalb mein Tipp an dich versuch alleine glücklich zu sein und das Leben zu genießen, dann findest du schon wieder eine Freundin.
Also ich hoffe, dass es dir etwas geholfen hat, aber bei mir war es eben so Viel Glück und ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper