Home / Forum / Liebe & Beziehung / ? Ich kapier ihn nicht

? Ich kapier ihn nicht

29. Juli 2007 um 19:33

Hallo zusammen

also ich habe vor ca. 2 jahren ein typ kennen gelernt. dazumal hatte ich eine beziehung und er. wir haben uns von anfang an verstanden. es gab auch zeiten, da haben wir sehr viel sms geschrieben usw. dann hatte er wieder eine beziehung ich wieder. jedenfalls sind wir beide seit anfangs jahr solo. an ostern hatten wir einen lustigen abend, wo ich dann auch bei ihm geschlafen hatte (da ich nicht autofahre wenn ich alkohol getrunken habe) wir haben uns geküsst aber nicht mehr. dann am morgen ging ich dann nach hause. wir haben uns zwischendurch gesehen, hatten es lustig wie auch sms geschrieben (dies ging ab und zu bis zu ca 40 stück)
seine ex hat sich jedoch immer beschwert, dass er keine zeit habe auch nicht für sms schreiben usw. (er ist nur am wochenende zu hause) . mir jedenfalls hat er immer zurückgeschrieben. am mittwoch habe ich ihm geschrieben, dass ich ein paar infos benötige von ihm, und falls er zeit habe würde ich ihn dies gerne fragen. nicht mal 5 minuten später hat er mich angerufen und ca 15 minuten telefoniert. am freitag abend fragte ich ihn ob er schnell zeit habe an diesem wochenende für diese sache zu besprechen. er: ja komm doch vorbei wir sind in diesem pub. ich ging dann auch haben aber nicht so wirklich davon gesprochen und ein bisschen getrunken. als ich aufs klo musste kam er auch mit. danach hat er mich gepackt und mich geküsst. ich lies es zu und ging dann aber auch wieder zurück an den platz. später schreibt er mir auch meinen notizblock: KUSS? ich: wieso hast du es verdient? er: ich denke schon ich: schau, wenn ich ein mann küsse dann wird es auch eine beziehung geben sonst gibt es keinen kuss. er: kein problem. dich zu küssen ist schon sehr schön. ich habe dich gern. ich: beziehung ja oder nein? er: das kommt drauf an. willst du eine? zusammen passen würden wir schon. das käme sicher gut. ich: ich brauche einfach deine hilfe, da ich keine erfahrung mit kindern habe (er hat eine 2.5 jahre alte tochter) er: schau schatz, ich helfe dir egal was es sit. das kommt schon gut. ich: wie lange willst du schon etwas von mir? er: seit ich dich kenne ich: dito er: das finde ich schön, ich habe dich sehr gern. ich = du`. ich: ja das weiss ich und nicht wenig. ich habe trotzdem angst, da wir uns sehr gut kennen. er: das ist so. aber meistens lern man die zukünftig im kollegenkreis kennen.
uwir küssten uns er sagte, das er mich lieb hat udn ich habe auch bei ihm übernachtet. (wir haben uns nur geküsst) am morgen ging ich nach hause. und dann funkstille. ich habe heute ihn angerufen und ihn gefragt, ob er mit mir zusammensein möchte oder nicht. er: ich weiss es nicht. ich: ja oder nein? (war wohl mein fehler....) er: dann eher nicht.

wieso verhält er sich so? ein mal so nett dann wieder nicht. weil um sex geht es doch gar nicht. hatten wir auch noch nie. ich verstehe es nicht. hat er angst? oder will er einfach nicht? klar ich weiss ich hatte den fehler gemacht und ihn unter druck gesetzt. aber wie soll ich mich verhalten? mich entschuldigen oder eher warten ob er sich meldet? würde er sich auch melden?

Sorry ist ein bisschen lang geworden .(
grüessli aus der Schweiz

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 20:18

..
danke. ich habe es gemerkt als ich nach ostern nichts von mir hören lies. dann aht er immer mal geschrieben wo bist du? Was machst du?

ich verstehe einfach nicht, wieso er auf distanz geht. ich meine er kennt mich seit 2 jahren und wir sind zu 90% gleich. und er sagt er will mich seit er mich kennt. ich habe es ihm auch gesagt, dass es bei mir genau glich ist. und jetzt macht er einen rückzieher. ich meine er weiss dass ich etwas für ihn empfinde. ist schon komisch männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 20:19
In Antwort auf aminta_12823608

..
danke. ich habe es gemerkt als ich nach ostern nichts von mir hören lies. dann aht er immer mal geschrieben wo bist du? Was machst du?

ich verstehe einfach nicht, wieso er auf distanz geht. ich meine er kennt mich seit 2 jahren und wir sind zu 90% gleich. und er sagt er will mich seit er mich kennt. ich habe es ihm auch gesagt, dass es bei mir genau glich ist. und jetzt macht er einen rückzieher. ich meine er weiss dass ich etwas für ihn empfinde. ist schon komisch männer

.. nachtrag
meinst du er hat ein intresse an mir? (nicht nur sexuell jetzt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen