Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kapier es nicht

Ich kapier es nicht

14. Mai 2008 um 17:52

...bin 40 Jahre alt, habe vor etwa 3 Monaten einen Mann bei friendscout kennengelernt. Alles war so schön, wir haben uns super verstanden, hatten sogar schon einen gemeinsamen Urlaub herrlich verbracht. Ich war kurz davor ihm meine Kinder vorzustellen...
Er hatte mir mal gesagt, dass er noch im friendscout ist, aber nur noch passives Mitglied, ich gebe es zu; es hat mich gestört, aber er hat mir versichert, dass es nichts zu bedeuten hat. Dennoch, es hat mich unterschwellig gewurmt, weil ich mich direkt abgemeldet habe als wir uns mehrmals getroffen hatten. Am Sonntag war ich noch bei ihm, er überreichte mir die ced wo die Bilder von unserem gemeinsamen Urlaub drauf waren. Ich sagte dann zu ihm, dass ich es schade finde, dass er leider auf keinem Bild ist, nur immer ich, da er fotografiert hat. Darauf hin meinte er lachend, dass ich ja im internet nachschauen kann, wenn ich Bilder ovn ihm sehen möchte. Irgendwie hat mich das schon auf der Rückfahrt sehr geärgert. Zuhause bin ich dann ins internet und habe bei friendscout nachgeschaut. Habe mich dann wieder dort angemeldet, habe falsche Angaben gemacht, bin auf sein Profil und habe ihn dann angeklickt und so eine super bekloppte flirtnachricht losgeschickt, auf der dann steht...dein foto gefällt mir...am nächsten Tag hat er dann geantwortet, jedoch dachte er ja nicht, dass ich mich hinter dem Profil verberge. Was schrieb er?? Dass er doch gerne eine Foto von mir hätte uns so weiter......darauf hin habe ich dann meine wahre Identität geäußert und ihm ein paar traurige Zeilen geschrieben. So und jetzt ist Schluß- haben kein Wort mehr miteinander gewechselt...ich bin total fertig. Habe ich den Fehler gemacht oder er...???kann nicht mehr kklar denken...bitte um Antworten...

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 18:15

Warum??
nöö wieso ist es deine schuld?
er hat in meinen augen mit deinen gefühlen und mit deiner persönlichkeit gespielt, weil wenn ich vllt eine ernste beziehung suche o.ä dann knüpfe ich in den moment keine andere Kontakte in der richtung(friensscout usw)
Dann kann man genau so ehrlich sein und sagen, dass man sich noch weiter umgucken möchte bevor man sich irgendwie festlegt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 18:17

...
..wahrscheinlich hast Du sogar recht, aber jetzt ist alles im arsch. Aber warum verdammt bleibt ein Mann bei freindscout, wenn er eine frau gefunden hat, wo alles andere okay ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 18:19
In Antwort auf winehouseamy

Warum??
nöö wieso ist es deine schuld?
er hat in meinen augen mit deinen gefühlen und mit deiner persönlichkeit gespielt, weil wenn ich vllt eine ernste beziehung suche o.ä dann knüpfe ich in den moment keine andere Kontakte in der richtung(friensscout usw)
Dann kann man genau so ehrlich sein und sagen, dass man sich noch weiter umgucken möchte bevor man sich irgendwie festlegt....

....
ja genau das ist auch meine Meinung, zumal er genau wußte was in meiner Vergangenheit alles passiert ist, er wußte wie schwer ich vertrauen kann. Warum ist das zu viel verlangt, ich versteh nichts mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 18:22

Tröste Dich, ist mir auch passiert...
...allerdings wars bei uns noch ein wenig komplizierter.
Ich bin noch verh, er ist noch verh, uns trennen 400 km, und wegen Kinder, Jobs ist ein "zusammenkommen" die nächsten Jahre unmöglich. Da ich dies wusste, bat ich ihn, ehrlich zu sein und mir reinen wein einzuschenken. Waren auch gemeinsam im Kurzurlaub etc.
Schön dumm war ich. Der hat auch reihenweise die Mädels angeschrieben und mich für blöde verkauft.

Man könnte das Ganze schon verkraften, wenn klipp und klar gesagt wird, "Du bist nett, aber halt doch nicht DIE frau für mich, möcht mich noch umschauen". Dann weiss frau, woran sie ist. Aber die sagen nix! Männer sind leider feige. Ist so!

Gruss und weiter gehts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 18:44

..
...ja, ich geb es zu , ich bin so richtig am Ende, der Typ bedeutet mir so unglaublich viel, der hat mich echt am herzen berührt. Er ist 12 Jahre älter und hatte auch ne Menge hinter sich...ich danke Dir für Deine lieben Worte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 18:53

...
...bei mir ist jedenfalls alles im Eimer, das war mein letzter Versuch...ich kann noch nicht mal heulen...total emotionslos und leer...danke für deine Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 21:07

...
..ganz lieb von Dir..aber ich mein es total ehrlich, ich habe keine Kraft mehr für weitere Kränkungen. Ich bleib allein...ich kann das nicht mehr ..danke für Deine lieben Worte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper