Forum / Liebe & Beziehung

Ich kanns nicht verstehen wieso sie das tut

8. April 2015 um 13:24 Letzte Antwort: 8. April 2015 um 16:01

Ich bin vor 2 monaten mit einem mädchen zusammen gekommen die ich schon seit 2 jahren kannte sie war allerdings frisch getrennt also quasi von der einen beziehung über zu mir und sie waren 2 jahre zusammen. Anfangs war alles gut und wir waren echt glücklich aber ich habe gemerkt das sie von tag zu tag immer komischer wurde und sprach sie drauf an. Sie meinte sie braucht einfach bisschen zeit um ihr alte beziehung zu verarbeiten. Diese zeit wollte ich ihr geben weil ich für sie da sein wollte und ihr zeigen wollte das sie mir viel bedeutet. Jetzt jedoch haben wir uns getrennt weil sie es nicht schafft ihn zu vergessen und ihm eine 2. chance geben will weil sie sonst nicht abschließen kann , Sie weis aber jedoch selbst das es nicht viel wert haben wird und sie es mit ziemlicher sicherheit bereuen wird. Und hat mir gesagt das sie sich 100% sicher ist das es mit uns beiden geklappt hätte aber sie muss es trotzdem machen für ihren seelenfrieden und das macht mich fertig .. .wieso macht sie so etwas wenn sie eigentlich weis bei mir wäre sie glücklicher ...

Mehr lesen

8. April 2015 um 15:10

Ja so einfach ist das nicht
Das sagst du so einfach wenn sie mir sagt das sie eigentlich weis das es bei mir besser ist ... und ich glaub nur das sie das macht damit es nochmal schluss is um ihn zu vergessen

Gefällt mir

8. April 2015 um 16:01
In Antwort auf

Ja so einfach ist das nicht
Das sagst du so einfach wenn sie mir sagt das sie eigentlich weis das es bei mir besser ist ... und ich glaub nur das sie das macht damit es nochmal schluss is um ihn zu vergessen

...
Leider weiß ich nicht wie die Trennung von ihrem Ex von statten gegangen ist.
Aber eine Freundin von mir ist so ähnlich. Ihr ex hat sie mehrmals betrogen. Sie waren auseinander, hatten eine Affäre etc. Dann funkstille. Wir waren erleichtert, dass sie endlich von ihm los gekommen ist. Jetzt nach 5 Jahren treffen sie sich wieder, trotz neuen Freund, und will zu ihm zurück.
Es gibt diese Menschen die nicht voneinander los kommen. Die sich immer wieder verletzen und sie es trotzdem nicht lassen können. Oft ist das die erste große Liebe oder derjenige der immer zurück geht hat nicht das größte Selbstbewusstsein.
Du musst sie das machen lassen und du musst es auch nicht verstehen. Nur renn ihr nicht hinterher und überleg dir ob du sie zurück nehmen würdest.

Gefällt mir