Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann sie nicht vergessen

Ich kann sie nicht vergessen

16. Oktober 2016 um 8:32

Guten Morgen miteinander ,ich hoffe mir kein einer weiterhelfen . Ich hatte eine drei jährige Beziehung und das war meine erste liebe nur seit etwa drei Jahren sind wir nichtmetrisch zusammen und ich komme immer noch nicht von ihr weg . Sie hatte mit mir Schluss gemacht den wahren Grund weiß ich leider nicht . Wir kamen dann noch einmal zusammen und leider hat es dann wider  ich funktioniert. Sie hatte dann bereits eine Beziehung aber die ging nur ein Jahr lang . Momentan ist sie wiederum einer Beziehung ich hatte auch mehre Beziehungen damit ich irgendwie abgelenkt bin . Ich weiß das gehört sich nicht deswegen lasse ich die Finger von Beziehungen wen ich eh nur an sie denke . Ich komme nicht von ihr weg und das macht mich ziemlich kaputt ;(.ist es krank wen ich sage ich liebe sie noch immer über alles ?. 

Mehr lesen

16. Oktober 2016 um 18:37

Ja ich weiß,was soll ich den dagegen unternehmen ?. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 19:33

Vielen Dank für deine Antwort . Leider bin ich nicht mehr so jung . Mittlerweile bin ich schon 26 Jahre alt . Vl wird es nie vergehen mich würde interessieren wie es ihr geht aber naja .hoffentlich geht es bald wider Berg auf .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt am Arbeitplatz
Von: joanala
neu
16. Oktober 2016 um 18:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen