Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann sein Verhalten nicht so recht deuten, ich weiß einfach nicht was er will !

Ich kann sein Verhalten nicht so recht deuten, ich weiß einfach nicht was er will !

15. November 2015 um 19:54

Hallo liebe Community!
Ich habe mic ein paar mal mit einem jungen Mann getroffen. Wir waren etwas trinken, er hat mich eingeladen und wir haben uns super gut unterhalten. Nun schrieb er mir, dass er es sich vorstellen könnte mich noch öfters zu treffen/ sehen. Gestern Abend war er in einem Club und fand es sehr schade, dass ich nicht dabei war. Er schrieb mir dann, dass ich ihm fehle. (Jedoch weiß ich nicht ob das auf den Club bezogen war oder auf das Allgemeine). Er ist extrem schreibfaul (habe ich den Eindruck). Er meldet sich immer etwas verzögert und lässt sich auch etwas mehr Zeit beim antworten auf meine Nachrichten! Ich könnte mir schon vorstellen das er mich erstmal näher kennenleren will, jedoch weiß ich leider nicht so recht was er denn eigentlich genau will, da wir nie über Beziehungen oder so etwas gesprochen haben.

Mehr lesen

15. November 2015 um 22:52

Wenn ihr euch super unterhalten habt und er dich wieder sehen will,
dann ist das doch viel mehr Wert als euer Geschreibe am Handy. Deshalb würd ich mir mal weniger nen Kopf drum machen. Jungs/Männer sind meist etwas schreibfauler ist bei mir manchmal genauso...
Vielleicht ist er auch manchmal schlichtweg mit was anderem beschäftigt, kann ja sein...
Was auch sein kann ist, dass er sich etwas davor scheut über eure Beziehung zu reden, dann würd ich das absolut nicht persönlich nehmen (bringt allgemein ziemlich wenig)
womöglich müsst ihr euch einfach noch etwas besser kennenlernen und solange du dir nicht so viele Sorgen machst, wird das schon
Hoffe ich konnte dir helfen, schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich denken?
Von: apak
neu
15. November 2015 um 18:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen