Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nur an sie denken.

Ich kann nur an sie denken.

21. Dezember 2014 um 5:22

Hallo..
Wie der Titel aussagt kann ich nur noch an sie denken .. Wer sie ist ? Meine Freundin / ex-Freundin. Wir sind/waren seit März. 2011 zusammen und alles war traumhaft ! Ich war 15 und sie 16 als wir zusammen gekommen sind. Nun ist alles anders .. Klar Mann wird erwachsen und so .. Aber bei ihr ist es halt .. Sie will mich nicht mehr küssen nicht sehen ..
Wenn ich ihr nicht jeden Tag schreiben wuerde wuerde sie sich nie melden..
Und das beste an der ganzen sache kommt jetzt .. Wir hatten letztens einen Streit weil ich mit einem Kumpel und seiner Nachbarin feiern wollte .. Plötzlich kamen texte von ihr bei whatsapp wo Drink steht : Du betrugst mich .. Wusste ich es doch .. Du ... usw.
nach ein paar tagen fragte ich sie ob sie mich noch liebt und sie sagte .. Ich weiss es nicht !
Nun sind wir am ende der Beziehung .. Und jetzt kommt alles hoch .. Ich war lange nicht mehr so traurig wie die letzten Tage.
Ich habe komische Gedanken entwickelt die mit dem Tode spielen oder mit dem Gedanken das ich nie wieder so eine Frau finden werde .. Dass ich für immer alleine sein werde und dass ich nur wieder glücklich werden kann.. Ich will sie .. Nur sie .. Ich sage ihr das oft ! Aber sie ignoriert alles ! . Ich bin nur noch ein wrack.. Bitte um Antwort..

Danke im vorraus !

Mehr lesen

26. Dezember 2014 um 11:59

Du musst...
dir erst mal klar machen, dass sie dich scheinbar nicht mehr will... hast du's statt mit schreiben mal mit vorbeifahren oder anrufen versucht? Wenn sie dich dann abweist, hat das ganze wahrscheinlich keinen Zweck mehr. Dann will sie wirklich nicht mehr!

Du bist noch so jung! Klar, ist es jetzt erst einmal schwer wieder Fuß zu fassen. Versuch dich von den Gedanken an sie abzulenken, hab Spaß, unternimm was mit Freunden und vergess sie! Danach kommt alles andere von ganz alleine! Du wirst ein Mädchen finden, dass dich so sehr liebt wie du sie! Das tut deine jetzige Freundin ja offensichtlich leider nicht mehr...

Was war denn eigentlich der Grund für die Trennung? Hat sie nur Schluss gemacht weil sie dachte, du gehst ihr fremd? Waren diese Gedanken denn überhaupt berechtigt?

Und das mit den Suizidgedanken: Werd die ganz schnell los! Nichts ist so schlimm, dass man sich das Leben nehmen müsste!

Liebe Grüße!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich jetzt machen
Von: jessis2014
neu
26. Dezember 2014 um 1:22
Deutsch??
Von: elif3434
neu
26. Dezember 2014 um 0:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper