Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann niemand an mich ranlassen

Ich kann niemand an mich ranlassen

3. Dezember 2018 um 17:27

Hey, ich habe ein Problem und hoffe wirklich das mit jemand helfen kann..
Also ich habe mega das Problem Jungs an mich ranzulassen (bin 16 Jahre alt)
Wenn ich einen Jungen interessant finde dann will ich mich unbedingt mit ihm treffen und mit ihm reden usw. Nur wenn er dann auch daran interessiert ist und was machen will dann will ich es plötzlich nichtmehr.. bzw. Ich kann es einfach nicht..ich weiß echt nicht an was es liegt weil ich hab keine Probleme mit mir selber oder so.. nur die Jungs die ich mag und die mich dann evtl. Auch mögen sind immer so mega lieb und alles und ich denke dann ich habe die nicht verdient. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Vater mich nicht sehen will und damals auch einfach Kontakt abgebrochen hat? Naja ich denke halt auch machnmal wenn sich der Junge treffen will, dass er mich dann nichtmehr so mag, sondern mich nur über Whatsapp oder beim Feiern mag..
Ich glaub ich kann nicht verstehen das sich jemand in MICH verlieben könnte und auch niemanden verletzen will und deswegen einfach niemand an mich heranlasse..

Danke fürs durchlesen, war vielleicht bisschen durcheinander aber ich bin gerade echt überfordert und hoffe jemand kann mir ein Tipp geben wie es besser wird oder ob jemand schon eigene Erfahrungen damit gemacht hat.

LG und schönen Abend noch.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen