Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht ohne Sie

Ich kann nicht ohne Sie

1. Dezember 2015 um 0:40 Letzte Antwort: 2. Dezember 2015 um 7:35

Hmmm, wenn ich realistisch bin, weiss ich ich bekomme SIE nicht zurück.
Wir hatten eine Beziehung, Sie war meine grosse Liebe, aber ich habe sie eben schwer enttäuscht.
Jetzt bin ich umgezogen, ich wohne bei ihr in der Nähe, sie hat einen neuen Freund. Unsere Beziehung ist ca 2 Jahre her. Kurz danach kam sie mit ihrem neuen Freund zusammen. Er ist verheiratet und sie sind noch zusammen, obwohl sie von so einer Beziehung eigentlich angeekelt war.
Ich habe auch wieder jemanden kennengelernt und gehofft, ich komme über sie hinweg, wenn ich mich neu binde, aber das war ein Trugschluss.
Ich mag meine neue Freundin schon, aber ich mag sie halt. Meine EX liebe ich halt noch.
Ich will sie zurück und meiner neuen Freundin will ich aber nicht weh tun.
Alles Mist

Mehr lesen

2. Dezember 2015 um 7:35

Und warum
ziehst du dann in die Nähe deiner Ex?
Warum meidest du nicht konsequent ihre Nähe, wenn du weißt, dass es mit ihr aussichtslos ist?
Dein Verhalten ist auch deiner jetzigen Freundin gegenüber nicht fair. Warum bist du mit ihr zusammen? Bloß, um nicht alleine zu sein? Bleib erst einmal alleine und schließ mit den Gefühlen zu deiner Ex ab, ansonsten wird das auch in der Zukunft nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram