Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht ohne sie

Ich kann nicht ohne sie

31. August 2014 um 1:38 Letzte Antwort: 31. August 2014 um 15:26

Hey

Heute hat mir meine große Liebe gesagt das sie nicht mehr mit mir zusammen sein will.
Zu mir: ich bin zarte 21 Jahre jung allerdings bin ich der beziehungsmensch der sich an einen Menschen binden will und ich würde auch niemals einen Menschen betrügen egal was passiert.
Zu dem Problem: wir hatten die woche schonmal richtig streit und ich habe mich dann eine weile nicht bei ihr gemeldet, was mir auch unglaublich leid tut. Dann haben wir uns getroffen und sind spazieren gegangen, haben uns ausgesprochen und es war soweit wieder alles im grünen Bereich. Allerdings hat sie dann bei mir in fb gesehen das ich auf mehreren seiten von mädchen war unter anderem auch auf der Seite meiner Ex-freundin. Ich weis nicht wieso ich dort war ich habe weder gefühle noch interesse an ihr. Durch ihren ganzen Prüfungstress den sie momentan hat war ihr das alles zuviel..nun hat sie einen schlussstrich gezogen. ich kann sie in der hinsicht verstehen sie ist ein sehr eifersüchtiger mensch was ja nicht von nachteil ist. Ich habe nur Gefühle und Augen für sie und das wird sich auch nicht ändern. Ich habe mich mehrmals dafür entschuldigt was ich getan habe und ich würde einfach alles tun um sie wieder in die arme schließen zu können. Allerdings hat sie gesagt das das eine unverzeihliche aktion von mir war..Wie kann ich ihr Herz zurück erobern ?? Ich würde Berge versetzen, ich kann nicht ohne sie.. Bitte um hilfe

Bitte keine antworten wie: andere mütter haben auch schöne töchter...das bringt mich nicht weiter

danke

Mehr lesen

31. August 2014 um 15:26

Will sie aber zurück
Ich habe mein ganzes herz in diese beziehung gesteckt.. Ich habe ihr zum geburtstag einen stern getauft.. Ich will einfach nicht jedes mal in den himmel gucken, an sie denken und wissen das ich sie nichtmehr bei mir habe.. Ich weis nicht was ich tun soll um sie wieder bei mur zuhaben. Sie hat mir während der beziehung auch gesagt das sie noch nie fur einen so gefühlt hat wie für mich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club