Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht ohne Sie!

Ich kann nicht ohne Sie!

7. August 2015 um 11:27

Hallo -ihr -lieben.
Entschuldigt -den -bindestrich, -mein -Kate -hat -Wasser -über -die -tastatur -gekippt -und -seitdem macht -sie -es.

Jedenfalls, -ich -war -mit -meiner -freundin -fast -zwei -jahre -zusamme, -anfangs -habe -ich -sie -geehtr -und -geschätzt.

Das -hat -mit -der -Zeit -aufgehört, -ich -habe -ihr -ständig -vorwürfe -gemacht, -sie -solle -bitte -öfter -denken.
Als -beispiel -war -ich -12Stunden -arbeiten, -kam -nachhause -und -Sie -hat -nichts -zu -essen -gemacht -obwohl -Sie -frei -hatte. -Es -ist -nich -gut, -aber -anstatt -zu -reden -habe -ich -n -zweitel -pfeil -draufgesetzt -und -angefangen -zu -streiten.
Solche -Situationen -gab -es -ständig.

Sie -war -total -brav -und -ich -wusste -sie -würde -mir -niemals -fremdgehen. trotzdem -habe -ich -Sie -ständig -kontrolliert -und -streit -angestiftet.

Wir -hatten -sehr -viele -krisen, -die -wir -jedesmal -überstanden -habe. -Sie -hat -mich -bis -zum -ende -geliebt , -wie -am -ersten -tag.

Bis -vor -zwei -Wochen, -nach -einem -streit -habe -ich -idiot -schluss -gemacht -und -mich -drei -tage -lag -nicht -gemeldet.
Am -vierten -tag -habe -ich -ihr -geschrieben.
Sie -sagte -mir -dass -sie -auf -dem -weg -nach -Prag -ist -(Ihre -heimatstadt) -Sie -ist -vor -vier -jahren -nach -DE -gezogen.

Jedenfalls -war -Sie -ab -diesem -moment -WIE -EIN -ANDERER -MENSCH. # -Ich -dachte -dass -wir -uns -wieder -vertragen, -wie -immer.
Aber -sie -hat -mich -total -nieder -gemacht, -zum -ersten -mal -seitdem -ich -sie -kenne.

In -Prag -war -sie -dann -die -zwei -Wochen -lang -täglich -am -feiern. -Ich -musste -sie -etwas -drängen -damit -sie -mit -mir -redet.

Sie -sagte -dass -sie -mich -nich -mehr -liebt. -Für -mich -war -es -so -plötzlich.
Sie -sagte -auch, -dass -sie -bei -gelegenheit -auch -was -mit -einem -anderem -machen -wird, -das -tat -Sie -dann -auch.

Ich -habe -meine -Fehler -erkannt, -ihr -alles -geschrieben -was -ich -falsch -gemacht -habe. -Aber -das -interessiert -sie -nicht.
Sie -will -sich -jetzt -frei -fühlen, -und -sie -liebt -mich -eh -nicht.

Gestern -ist -sie -wiedergekommen, -ich -habe -sie -um -ein -Gespräch -gebeten -zum -aussprechen.

Ich -habe -ihr -alles -gesagt, -wie -leid -es -mir -tut. -Und -dass -ich -in -zukunft -vieles -besser -machen -werde.

ICh -durfte -Sie -nichtmal -am -arm -fassen, -das -hat -sie -sofort -abgelehnt.

Ich -vermute -dass -Sie -jetzt -die -zuneigung -die -ich -ihr -nicht -gegeben -habe, -bei -anderen -sucht?

Sie -liebt -mich -nicht, -sagt -es -wäre -jetzt -entgültig -vorbei. -Allerdings -auf -die -frage, -ob -sie -sich -vorstellen -kann -dass -wir -jemals -wieder -zusammen -kommen -sagte -sie -"Weiss -ich -nich"

Ich -habe -ihr -auch -gesagt, -jetzt -nachdem -ich -alles -gebeichtet -habe, -wenn -sie -nocheinmal -was -mit -einem -anderem -macht -werde -ich -es -nicht -verzeihen.
Das -war -ihr -egal, -die -antwort -"Ja -ich -möchte -jetzt -fehler -machen, -ich -möchte -selber -merken -dass -es -falsch -ist -was -ich -tuhe"

Lohnt -es -sich -zu -kämpfen?

Ich -würde -mich -gerne -ab -und -an -mit -ihr -treffen, -einfach -um -ihr -zu -zeigen, -dass -ich -mich -wirklich -geändert -habe.

Mehr lesen

7. August 2015 um 13:48

Warum
pflegt man seine Beziehung nicht, wenn sie einem wichtig ist? Stattdessen wird gestritten und wenn man nicht gleich in allen Punkten Recht bekommt, dann trennt man sich eben. Um dem anderen zu beweisen, dass man auf ihn nicht angewiesen ist, oder was? Mann / Frau sollte sich ausschließlich dann trennen, wenn es einem ernst damit ist. Sorry, aber ich fürchte, das hast du verbockt.

Gefällt mir

7. August 2015 um 15:06

Danke
Ja, -verdammt -wahr. Ich -habe -hier -gehofft -dass -mich -jemand -versteht.
Und -nun -dieser -schlag -ins -gesicht, -scheisse. ich -habe -mich -echt -nicht -geändert.
Ich -bin -froh -drüber -dass -ich -jetzt -so -eine -klare -ansage -bekommen -habe.
Ich -werde -nun -wirklich -versuchen -an -mir -zu -arbeien

Gefällt mir

10. August 2015 um 17:48

Verstehe dich - habe ähnliches Problem
ich habe volles Verständnis, mir geht es gerade ähnlich.
Ok, Streit war bei uns meist wegen ihres Alk-Konsums bzw. der Folgen.

Trotzdem kann ich dir nur sagen kämpfe um sie. Sicher kein leichter Weg aber wenn man die Gefühle hat, ist es immer wert um eine Frau zu kämpfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
War Abstand die Richtige Entscheidung?
Von: prinzmisaki
neu
10. August 2015 um 15:00
Wie kann ich meine Eltern dazu bringen meinen Freund zu akzeptieren?
Von: roxy1307d
neu
10. August 2015 um 14:29

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen