Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht ohne ihm..

Ich kann nicht ohne ihm..

20. Juli um 11:30

Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinen Freund zusammen. Er schläft fast täglich bei mir und wir sehen uns jeden Tag. Jetzt hat er mir gesagt er würde für eine Woche nach München fahren und das Problem ist, dass ich nicht ohne ihn kann.. Ich kann weder schlafen noch glücklich sein. Was soll ich tun? Ich weine jeden Tag wenn ich an dieses Thema denke und werde es auch bestimmt wenn er nach München fährt.. ich weiß einfach nicht weiter..

Mehr lesen

Top 3 Antworten

20. Juli um 11:34
In Antwort auf lisa2000

Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinen Freund zusammen. Er schläft fast täglich bei mir und wir sehen uns jeden Tag. Jetzt hat er mir gesagt er würde für eine Woche nach München fahren und das Problem ist, dass ich nicht ohne ihn kann.. Ich kann weder schlafen noch glücklich sein. Was soll ich tun? Ich weine jeden Tag wenn ich an dieses Thema denke und werde es auch bestimmt wenn er nach München fährt.. ich weiß einfach nicht weiter..

dann musst du eben viel weinen.

10 LikesGefällt mir

Nicht ist unattraktiver als Menschen,die kein eigenes Leben haben und von anderen dazu auch noch erwarten, ihr eigenes zu füllen.
Sicher kannst du ohne, das redest du dir selbst nur ein.
Du willst nicht ohne ihn, das ist etwas anderes.

7 LikesGefällt mir

20. Juli um 12:58

Irgendwie bedenklich, was du da schreibst... Du kannst ohne ihn nicht glücklich sein? Warum kannst du das nicht?
Er ist doch nur eine Woche weg. Das ist nicht lange. In der Zeit könntest du dich mal mit Dingen beschäftigen, für die du sonst vielleicht keine/weniger Zeit hast. 

Und für die Zukunft solltest du unbedingt lernen, dich mit dir zu beschäftigen. Lernen, dir selbst genug zu sein. Nur so kann eine erfüllende Partnerschaft werden: beide sind mit sich im reinen, die Partnerschaft macht das ganze noch besser. 

6 LikesGefällt mir

Nicht ist unattraktiver als Menschen,die kein eigenes Leben haben und von anderen dazu auch noch erwarten, ihr eigenes zu füllen.
Sicher kannst du ohne, das redest du dir selbst nur ein.
Du willst nicht ohne ihn, das ist etwas anderes.

7 LikesGefällt mir

In Antwort auf lisa2000

10 LikesGefällt mir

20. Juli um 11:36
In Antwort auf fresh0089

Genau, wie ein kleines trotziges Kind, das seinen Willen nicht bekommt.

6 LikesGefällt mir

20. Juli um 12:05
In Antwort auf lisa2000

"Was soll ich tun?"

lies ein gutes buch!

1 LikesGefällt mir

20. Juli um 12:08

So hab ich meine Katzen beruhigt, wenn ich mal wieder länger nicht zu Hause sein konnte. Hat funktioniert, wie mein Mann berichtet hat

4 LikesGefällt mir

20. Juli um 12:58

Irgendwie bedenklich, was du da schreibst... Du kannst ohne ihn nicht glücklich sein? Warum kannst du das nicht?
Er ist doch nur eine Woche weg. Das ist nicht lange. In der Zeit könntest du dich mal mit Dingen beschäftigen, für die du sonst vielleicht keine/weniger Zeit hast. 

Und für die Zukunft solltest du unbedingt lernen, dich mit dir zu beschäftigen. Lernen, dir selbst genug zu sein. Nur so kann eine erfüllende Partnerschaft werden: beide sind mit sich im reinen, die Partnerschaft macht das ganze noch besser. 

6 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen