Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mit ihm schlafen

Ich kann nicht mit ihm schlafen

3. März 2009 um 10:10

hallo ihr
ich hab ein problem...
ich hab einen neuen "alten" freund...
wir kennen uns seit 6 jahren und waren damals in der schule befreundet und verliebt usw und diesmal hats geklappt...
ich bin wirklich wirklich glücklich und total verliebt aber da gibt es einen haken...
er ist sehr erfahren...ich dagegen hatte zwar auch schon mehrere partner vor ihm aber die männer hatten nicht so eine erfahrung und deswegen kann ich sogesehen garnicht mit ihm mithalten...
ich hab soo angst mit ihm zu schlafen jedesmal wenn wir es versuchen artet es in einer katastrophe aus...ich bin total angespannt wie als wäre ich 16 wenn er mein bein anfasst fang ich an zu zittern ich kann mich nicht bewegen nichts weil ich ständig im kopf habe: egal wie sehr ich mich jetzt anstrenge...es gab immer eine vorher die besser war als ich...
das is ja eig ein dummer gedanke aber ich will eig nur genauso "perfekt" für ihn sein wie er für mich...
ich hab wirklich gedanken wie vor meinem ersten mal...
ich weiß garnicht was ich machen soll wie ich mich bewegen soll...oder wie ich überhaupt soweit kommen soll das ich mich entspannen kann
kann mir irgenjmd helfen????
BITTE

Mehr lesen

3. März 2009 um 10:23

Du setzt
Dich aber ganz schön unter Druck! Und wozu? Damit Du "Perfekt"für ihn bist?! Und so lange Du das nicht aus deinem Kopf bekommst,Perfekt oder besser als deine Vorgängerinnen zu werden,wirst Du dich nie fallen lassen können,geschweige den Besser werden. Hör auf zu Vergleichen und zu denke"ich muss so oder so sein" Du wirst erst Perfekt sein, wenn Du Spaß daran hast und das wird dein Partner auch merken und woher willst Du wisse das die vor Dir besser war? Helf Dir also selber indem Dich nicht mit der Vergangenheit beschäftigst sondern mit dem Hier und Jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 10:34
In Antwort auf tia_12573577

Du setzt
Dich aber ganz schön unter Druck! Und wozu? Damit Du "Perfekt"für ihn bist?! Und so lange Du das nicht aus deinem Kopf bekommst,Perfekt oder besser als deine Vorgängerinnen zu werden,wirst Du dich nie fallen lassen können,geschweige den Besser werden. Hör auf zu Vergleichen und zu denke"ich muss so oder so sein" Du wirst erst Perfekt sein, wenn Du Spaß daran hast und das wird dein Partner auch merken und woher willst Du wisse das die vor Dir besser war? Helf Dir also selber indem Dich nicht mit der Vergangenheit beschäftigst sondern mit dem Hier und Jetzt.

=)
die antwort ist super ehrlich du hast wirklich vollkommen recht danke das du geantwortet hast =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen