Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr objektiv denken-bitte um hilfe!

Ich kann nicht mehr objektiv denken-bitte um hilfe!

22. November 2010 um 1:07

also habe schon viele beiträge geschriben wegen meiner beziehung , die sehr kompliziert ist und mich ständig zum denken bringt!!

ich bin nun seit einem jahr mit meinem freund zusammen, er ist 29 aus "kasachstan" und ich 25 bin eine türkin..

ich weiß nicht,ob er mich wirklich vom ganzen herzen liebt, das was ich weiß ist, dass er mich sehr sehr gerne hat,schon bevor wir zusammen gekommen sind, dass er mich nicht verletzen will und dass er nicht verliebt ist und das macht mich so fertig....

was mich auch fertig macht ist, dass mir vieles in der beziehung fehlt, wie z.b., dass man , wenn es einem partner nicht gut geht, frägt,gute besserung wünscht,dass wenn der partner hilfe braucht für ihn da ist , ohne dass man das selber sagen muss, liebesgeständnisse usw.

am anfang unserer beziehung haben noch viel mehr sachen gefehlt, es ist so , dass er sich ziemlich zum positivem verändert hat, nur fehlen mir immernoch viele sachen,ich überlege , ob ich übertreibe , aber manches verstehe ich einfach nicht....

er hat mich schon seiner familie vorgestellt , auch seinen freunden, wir gehen auch ab und zu zu seinem kumpel,oder gehen mal spazieren,was er gar nicht mag,aber meistens sind wir bei ihm und kuscheln die ganze zeit oder schaun einen film an, es ist halt so , dass wir uns meistens,wenn er arbeitet nur 1-3 mal die woche sehen,aber unternehmen leider nicht viel....

was mich stört ist, dass er mich nicht wirklich immer bei sich haben will, er geht z.b. fast jeden sonntag dampfbad aber hat mich nie gefragt,ob ich denn nicht mitkommen mag,es ist so, dass er 8 jahre lang keine feste beziehung hat,was ich auch erwähnen sollte,und wenn ich ihn dann frage,dann meint er , dass da nur männer sind,also dass er mit kumpel,schwager,neffe geht,wenn ich dann frag,warum wir denn nicht einmal im sommer schwimmen gehen alleine,dann meint er, schwimmen geht er nur mit seinen kumpels,weil er mit mir sonst nen steifen bekommt????
hallo kann mir das mal jemand erklären??

dann was mich auch stört ist,dass ihm fast gar nichts an mir stört,er keine erwartungen hat,was ich noch sagen sollte ist,dass wir keinen sex haben , also nur oral, auf jeden fall,jetzt bei silvester z.b. kann ich nicht mit ihm feiern,weil ich strenge eltern hab, und er sagt nicht ach schatz kannst du das nicht irgendwie hinbekommen etc.,dann denk ich er will mich nicht wirklich bei sich haben((

was mich auch noch stört und was mich ganz stutzig gemacht hat ist :
wir haben den heutigen tag gemeinsam verbracht, er hat mich nach seinem dampfbad abgeholt und ich habe ihm voll eine mitgegeben, weil er gesagt hat,wie siehs du denn aus und dann voll gelacht hat,ich war eh wütend auf ihn,dann war er bischen sauer und hat mich gefragt was das soll,warum ich mich nicht entschuldige etc., ich hab nichts gesagt und nach ein paar minuten hat er mich in die arme genommen und mich geküsst, ich finds halt schlimm,dass er sich alles gefallen lässt, er ist überhaupt nicht nachtragend,egal was ich mache, er ist dann kurz sauer und das wars...

und was ich auch ziemlich hasse und mich nervt ist, dass wenn ich jammere,ich jammere schon seit einem halben jahr, dass mir halt soviel fehlt, dann sagt er warte,gib mir zeit,es ändert sich auch was,aber nicht wirklich viel, also er weiß z.v.,dass ich mal einmal will,dass er mich ins kino einlädt, hab ich ihm schon so oft gesagt,dann hab ich einen monat gewartet und es kam nichts,dann hab ich ihn gestern darauf angesprochen und heut frägt er mich, ob wir denn ins kino gehen sollen, ich hasse es, wenn er das dann macht, wenn ich ihm das sage, das nervt total...

naja was mich aber sehr zum nachdenken gebracht hat ist, dass wir heut zusammen bischen was getrunken haben, ich bin dann immer gleich ein bischen benebelt,dann haben wir halt angefangen rumzuknutschen und dann hab ich ihm eine geblasen...zum ersten mal hat eer währenddessen gesagt,dass er mich liebt,naja nach dem oralverkehr hab ich ihm dann gesagt,dass ich anal will,die ganze zeit,er hat mir das zu anfang gesagt,da ich jungfrau bin,dass er wenigstens anal will,dann hab ich gemeint,dass das nicht gut ist und ich das nicht will,dann hat er mich auch nicht mehr darauf angesprochen,naja hab ihm das trotzdem gesagt,dann hat er gemeint ich liebe dich auch so,brauch nicht unbedingt anal oder gv,ich weiß doch,dass du das nicht willst usw.,

dann lagen wir so da und dann hab ich ihm gefragt, ob er schluss machen würde,wenn wir auch kein ov haben, es ist so,dass wir nur 2mal im monat oral haben,dann hat er weiß ich nicht gesagt und gleich darauf in, nein warum denn,haben wir doch eh nicht oft, das hat mich dann zum nachdenken gebracht und nun reg ich mich voll auf und weiß nicht wo ich dran bin, den ganzen abend hab ich ihn dann damit genervt was er damit gemeint hat, dann hat er gesagt dass er unüberlegt geantwortet hat , bei ihm ist das halt so , dass er immer der meinung ist, dass er über das , was nicht passiert ist keine aussage machen kann..

ich weiß nicht,was meint ihr?? ich will ihn testen , ob er mich liebt oder nicht,ob er nur ov usw von mir will oder mich wirklich liebt, weil er so komische ticks hat, wie kann ich das denn testen??? das problem ist halt, dass ich sehr viel jammere schon wie gesagt seit einem halben jahr, es ist aber auch so , dass er schon sich zum positivem geändert hat : er raucht nicht mehr , trinkt nicht mehr viel, geht nicht in discos, geht nicht mehr wirklich weg,ruft mich immer an,wenn er mal weggehen sollte um bescheid zu geben,er kümmert sich drum,wenn ich sauer tuhe und er lässt sich viel von mir gefallen, macht auch öfters das was ich will....

aber nach dem er sowas heute gesagt hat , bin ich stutzig geworden, vorhin am telefon hab ich auch gedacht er ruft an um zu fragen wie es mir geht,weil ich bischen benebelt war , hat er nur angerufen um gute nacht zu wünschen, er wiß ich quäle mich mit ein paar sachen,wegen seinem verhalten , aber auf sowas geht er nie ein((( und dann hat er einfach so aufgelegt und gesagt er will jetzt schlafen und ich solle nicht wieder anfangen....

ach bin so durcheinander, soll ich morgen,falls er anrufen sollte,nicht ran gehen und sehen,ob er für mich kämpft??oder bringt das nichts??da wir auch so oft streiten und er am samstag gesagt hat, warum wir uns denn quälen,wenn mir eh nichts an ihm passt und ich ihn auch damit stresse und wir dann beide gestresst sind,dass es keinen sinn macht,dass getrennte wege die bessere lösung wären, da hab ich gut gesagt,gehen wir halt getrennte wege,aber er hat mich dann wieder umarmt und geküsst und gemeint,nein versuchen wir es doch????????????

bin total verwirrt,denkt ihr ich könnte so herausfinden ob er mich wirklich liebt,indem ich eifnach mal ein tag nicht ans telefon gehe und schaue was er macht?? oder ist es quatsch,da wir uns ja eh immer streitenm und er sich dann denken wird,was bringt es zu kämpfen,auch wenn er mich liebt??????

sorry für den langen text würde mich auf tipps freuen

lg

Mehr lesen

22. November 2010 um 1:18

Boah
jetzt mal ganz ehrlich....du bist ja voll anstrengend!!!!!

Laß den armen Mann doch mal Luft holen!

Du sagst ihm was du willst, dann macht er es und es ist auch nicht in Ordnung?!?!?

Um ehrluch zu sein, wären die meisten Männer wohl schon schreiend vor dir weggelaufen

da er das schon seit 6 Monaten mitmacht, müsste Dir das doch Liebesbeweis genug sein!

Schalt mal nen Gang zurück und akzeptiere ihn, wie er ist....oder trenn Dich, wenn Du es nicht ertragen kannst

Aber das was Du machst wäre für mich Psychoterror!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 23:39


also nimms mir nicht übel, aber du solltest froh sein, dass dich dein freund nicht verlässt.
dein verhalten ist doch nicht normal! Alles an ihm nervt dich, oder du hasst irgendwas an ihm..entspann dich doch mal!
so wie du das schilderst, ist er eher ein ruhiger typ, der auch mal seine freiräume braucht und nicht ständig alles ausdiskutieren möchte..und es ist ein wunder, dass er tatsächlich noch bei dir bleibt. das sollte doch liebesbeweis genug sein..

was also willst du denn von ihm????? hör doch auf ihn ständig mit banalitäten zu konfrontieren..wenn du ins kino willst, dann lad du ihn doch mal zur abwechslung ein. und warum er nicht mit dir ins dampfbad gehen will, hat er ja auch schon erläutert..ich weiss also wirklich nicht, wieso du daraus ein so großes problem machst?
seine reaktion zeigt dir doch schon, dass er das "problem" nicht sieht, weil schlicht keins da ist!

man sollte seinen partner nicht ständig bedrängen und probleme schaffen, wo keine sind.
und nicht ans telefon rangehen ist absolut kindisch. du bist 25 und keine 13 mehr!

ahja und was das mit der jungfräulichkeit anbelangt..nimms mir nicht übel, aber wer sich von hinten nehmen lässt ist auch keine jungfrau mehr..alles augenwischerei..hört endlich auf mit dieser heuchelei und lebt euer sexleben so aus wie ihr das möchtet und nicht, wie es eine archaiische tradition von euch frauen einfordert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 22:00
In Antwort auf rut_12242486


also nimms mir nicht übel, aber du solltest froh sein, dass dich dein freund nicht verlässt.
dein verhalten ist doch nicht normal! Alles an ihm nervt dich, oder du hasst irgendwas an ihm..entspann dich doch mal!
so wie du das schilderst, ist er eher ein ruhiger typ, der auch mal seine freiräume braucht und nicht ständig alles ausdiskutieren möchte..und es ist ein wunder, dass er tatsächlich noch bei dir bleibt. das sollte doch liebesbeweis genug sein..

was also willst du denn von ihm????? hör doch auf ihn ständig mit banalitäten zu konfrontieren..wenn du ins kino willst, dann lad du ihn doch mal zur abwechslung ein. und warum er nicht mit dir ins dampfbad gehen will, hat er ja auch schon erläutert..ich weiss also wirklich nicht, wieso du daraus ein so großes problem machst?
seine reaktion zeigt dir doch schon, dass er das "problem" nicht sieht, weil schlicht keins da ist!

man sollte seinen partner nicht ständig bedrängen und probleme schaffen, wo keine sind.
und nicht ans telefon rangehen ist absolut kindisch. du bist 25 und keine 13 mehr!

ahja und was das mit der jungfräulichkeit anbelangt..nimms mir nicht übel, aber wer sich von hinten nehmen lässt ist auch keine jungfrau mehr..alles augenwischerei..hört endlich auf mit dieser heuchelei und lebt euer sexleben so aus wie ihr das möchtet und nicht, wie es eine archaiische tradition von euch frauen einfordert!

Hey
danke für deine antwort, mit deer jungfräulichkeit ist es so, dass ich es auch nicht von hinten gebe!!!

nur oral.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 22:22


mach endlich schluss und erspar dem jungen soviel unnötigen stress.
du hast dir eine idealvorstellung von einem mann und einer beziehung gebastelt, die er nie erfüllen wird und kann. ich bezweifle auch, dass du mit so einer einstellung einen mann findest der dich zufriedenstellen kann.
ich frag mich echt wie er so nen mist aushält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 22:23
In Antwort auf karabiber38

Hey
danke für deine antwort, mit deer jungfräulichkeit ist es so, dass ich es auch nicht von hinten gebe!!!

nur oral.....


aber du warst doch dazu bereit, jetzt etwa doch nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 0:25
In Antwort auf lipushka


aber du warst doch dazu bereit, jetzt etwa doch nicht?

Ich
war nicht dafür bereit, wollte ihn nur testen , ob er das macht oder nicht,obwohl er weiss ich will das auf gar keinen fall, wollte nur wissen, ob er mitdenkt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 0:26
In Antwort auf lipushka


mach endlich schluss und erspar dem jungen soviel unnötigen stress.
du hast dir eine idealvorstellung von einem mann und einer beziehung gebastelt, die er nie erfüllen wird und kann. ich bezweifle auch, dass du mit so einer einstellung einen mann findest der dich zufriedenstellen kann.
ich frag mich echt wie er so nen mist aushält

Bin
ich echt so schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 11:02

WOW!
Ich finde es ja echt krass, was dein Freund sich alles von dir gefallen lässt.
Schön und gut, wenn man seine Wünsche äussern kann, aber eine Partnerschaft ist doch kein Wunschkonzert, wo der andere immer das zu tun hat, was mich gerade glücklich macht.

Partnerschaft in meiner Definition ist: Wenn man gegenseitig versucht sich glücklich zu machen, wenn es ein geben und nehmen ist und sich alles in GLEICHGEWICHT hält.

Frage: Was tust du dafür, dass ER glücklich ist? Weißt du was SEINE Wünsche sind?

Dass du nicht auf Analverkehr stehst, kann ich verstehen, ich meine ich bin auch nicht so der Fan davon, aber ihn auf so eine Art zu testen ist echt .... . (Mir fällt nicht mal ein passendes Wort ein!)

Und jetzt soll er dir, seine Liebe beweisen. Wie beweist du ihn dass du ihn liebst? Mir scheint es so, als wäre er dein Hündchen, dass du erziehst.

Für die Zukunft: Sage deinem Freund, du würdest heute gern dies oder jenes machen, aber weine und bettel nicht rum wie ein kleines Kind, wenn sein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Frag ihm in Gegenzug mal, was er gerne machen würde!

Ansonsten macht JEDER Mann früher oder später dass:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 11:52
In Antwort auf karabiber38

Ich
war nicht dafür bereit, wollte ihn nur testen , ob er das macht oder nicht,obwohl er weiss ich will das auf gar keinen fall, wollte nur wissen, ob er mitdenkt..

Und das
war für dich wieder kein liebesbesbeweis, dass er das respektiert und die situation nicht ausgenutzt hat?
wie kann man nur in allem alles so schwarz sehen, das ist so anstrengend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 12:21

Nee oder??
Boah so stell ich mir echt den Albtraum eines jeden Mannes vor!
Was hast du denn dauernd mit deinen behinderten Tests???
Auf was willst du ihn denn testen?
Was findest du daran geil, wen ein Mann nachtragend ist??
Was findest du daran verwerflich, dass dein Freund deine Religion akzeptiert?? Soll er dir vor die Füße gekrochen kommen und betteln, dass du mit Ihm Silvester feierst?
Er sagt er liebt dich, was willst du mehr?? Er ruft dich ständig an, "hat sich für dich viel verändert" mit rauchen, Alkohol, ausgehen, etc.
Ich weiß echt nicht was DU für Komplexe hast, aber wenn sich ein Mann so für mich verändern würde, wäre ich mehr als überzeugt davon, dass er mich von ganzen Herzen liebt.
Nichts für ungut, aber was du schreibst ist einfach nur total krank, das ist ja fast Psychoterror was du da mit dem armen Kerl machst...
Sei froh, dass so einer überhaupt noch bei dir ist.
Und wenn du von deinem Test-Trip nicht runter kommst, rate ich dir dieses Drama schnellstmöglich zu beenden und wenn du das nicht tust wird er es höchstwahrscheinlich bald hinter sich bringen...
Sorry, aber du hast in der Hinsicht Beziehung anscheinend echt einen kleinen Knall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 19:30

Vielleicht antwort
hallo ich bin ähnlich wenn nicht gleich wie dein freund. ich arbeite schon lange an mir. ich will alles erreichen alles fällt mir leicht nur, mit freunden nicht so dass ist die größte hürde bin erst (?teen) alt hab ne fast freundin wiegesagt übel komplizert ändern kannst du alles mit fragen das löst vieles

frag ihn einfach ob er dir zeigen kann wie schön die Welt ist ob er mit dir sport macht (gesamt einfach die schönen künste der menschen das versteht er )
das bringt ihm zum denken Er ist ein denker taucht gern in seine welt, mag dich als Person (wie du denkst, lebst, arbeitest, wie du dich aufregst das finden Männer süß ) subjektiv. ER HAT GELERNT OBJEKTIV äußerlich betrachten ist Schlecht. er hat angst du magst ihn nicht . er denkt fast immer an dich. er könnte dich nicht verlassen wenn du ihn wirklich liebst. er sucht frieden dieser wandelt sich Ruhe dass sucht er ich könnte jtz. unendlich erzählen aber das ist das wesentliche

und sei ehrlich zu dir wenn es dich fertig macht
solche kommen gut allein zurecht generell suchen sich solche leute jemanden ( schön menschlich ein arsch) der sie zum kotzen bringen könnte die lieben sie auch wenn das nicht der fall ist ist die beziehung subjektiv und extrem komliziert Komliziert Endeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen