Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr - mit ihm!?

Ich kann nicht mehr - mit ihm!?

28. Juni 2008 um 13:10 Letzte Antwort: 28. Juni 2008 um 13:21


Hallo...

Ich habe ein Problem.Undzwar geht es um meinen Freund.Wir sind noch nicht lange zusammen, um genau zu sein 4 Monate.Am Anfang war ja auch noch alles schön und toll und ich war total verliebt in ihn,aber so langsam merke ich gar nichts mehr davon.Er engt mich einfach total ein.Jedes mal,wenn ich mit einer Freundin weggehe ,weiß ich ganz genau das er zu Hause sitzt und wartet bis ich wieder zu Hause bin und ich mich dann bei ihm melde.Ich fühl mich langsam nicht mehr so als ob ich mir selbst gehör, sondern als ob ich andauernd die 'Pflicht' habe,mich bei ihm melden zu 'müssen' . Wenn ich mal zu ihm sage das ich an dem oder an dem Tag keine Zeit hab , oder an dem oder an dem Tag mal nicht telefonieren kann, ist er sofort eingeschnappt. Er sagt zwar immer , er findet es nicht schlimm und es ist dann ok,aber wenn ich ihm dann wirklich mal sage das es nicht geht, ist sofort schmollen angesagt.Und dann kommen Sachen a lá : Du liebst mich nicht mehr,du bist komisch zu mir,du küsst mich ja gar nicht mehr mit Zunge ! Und so ein Mist ...Ich würde sagen dadurch hat er sich fast alles mit mir kaputt gemacht.Dann unterstellt er mir immer , dass mich ja alle Kerle angucken , wenn wir auf der Straße laufen.Er zickt rum , wenn ich mal keine Lust hab mit ihm zu schlafen . Dann meckert er mich voll an , was mit mir los ist und das ich früher ja nie so war.Außerdem hab ich mit ihm nicht mal irgendeine Sache gemeinsam.Aber er versucht krampfhaft , sich in mein Leben einzumischen und mein Leben 'nachzuleben' .Damit meine ich,dass er versucht meine Hobbies zu seinen zu machen ... Er will einfach jeden Tag , jede Stunde mit mir verbringen !!!Es nervt mich einfach!Ich hab mittlerweile schon gar keine Lust mehr ihn zu sehen.Den ganzen Tag pendel ich von Pflicht zu Pflicht.Morgens ihm schreiben,nachmittags telefonieren,dann ihn sehen und abends wieder telefonieren...ich kann nicht mehr ??! Nur ich weiß nicht WIE ich mit ihm schluss machen soll..Kann mir vllt jemand Tipps geben , ob jemand auch schonmal so einen ähnlichen Partner hatte ???

Liebe grüße und danke für antworten!

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 13:21

Wenn
du nicht weißt wie du es sagen sollst dann schreib ihm einen Brief!

Solltest du dich doch für die erste Variante beschreiben sag es einfach so wie du es uns gesagt hast! Dass du so nicht weitermachst weil dir das zu eng ist und du dein Leben nicht völlig wegen ihm umstellen und aufgeben magst!

Wenn du den Mund nicht aufkriegst wird alles so bleiben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram