Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr klar denken HILFE !

Ich kann nicht mehr klar denken HILFE !

12. September 2016 um 2:05

Hallo..

Ich w 20 bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Soweit ist alles gut in unserer Beziehung.
Nur gibt es seit kurzem eine Situation wo ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich bin schon förmlich am durchdrehen .... x(

.... Zu meinem restlichen leben gibt es auch nichts positives zu berichten.
Seit 2 Jahren arbeitslos noch keine abgeschlossene Ausbildung... hat alles was mit meiner Gesundheit zutun.. ( Morbus Crohn ) ..
Vor kurzem einen minijob bei einem Bekannten gemacht. Nach 1 1/2 Monaten kritisiert werden wo es nur ging mit einem Riesen Zoff gekündigt worden.. Der Streit ist mittlerweile familiär. ..
"Freunde" nenne ich seit einigen Jahren nicht mehr mein "eigen" .. wurde / werde einfach nirgendwo so akzeptiert wie ich bin....

Auch von meinem Freund nicht zu 100% :/
.. Nun wieder zur oben genannten Situation..
Seit einigen Monaten ( 2 - 3 ) spielt mein Freund nun ein neues PC Spiel. Da wir nicht ganz so oft weg gehen wegen meiner Gesundheitlichen einschrenkungen habe ich ihm diesen "Ausgleich" einfach gelassen und tage lang auf ihn verzichtet.. er war zwar da aber halt nicht für mich sondern nur vorm PC...
Ihn da mal weg zu bekommen auch für Dinge die halt erledigt werden müssen.. ist schon sehr schwer.
Nun spiele ich dieses Spiel auch seit ca. 1 Woche... Auch in der Vergangenheit haben wir schon zusammen mal gespielt. Ich dachte ich würde mich damit ein stück in seine Richtung bewegen.. Allerdings ist es irgendwie das Gegenteil. Er hat mich zwar in seinen "Klan" aufgenommen.. aber alles andere nervt ihn einfach nur.. wenn ich ihn dazu zb etwas frage..

Nun ... Wir wohnen nicht zusammen und während der Woche schläft er halt bei sich zuhause. Er muss morgens relativ früh raus ( 5 uhr ) & dann eine längere strecke mit dem Auto zurück legen..

Das er sogesehn eine sucht entwickelt hat.. Dem bin ich mir schon nahe zu sicher. Er kriegt einfach nicht genug und findet kein ende.. also bleibt er immer viel zu lange wach.. weswegen ich mir natürlich sorgen mache weil t Bis 4 Stunden Schlaf reichen niemals für das viele auto fahren und einen langen Arbeitstag :/ ..

Ihn darauf ansprechen.. bringt nichts als ärger.
Er reagiert sogar ziemlich trotzig..
Letzte Woche dann... hat er mir abends versprochen das er mal etwas eher ins Bett geht.

Das hat er mir dann auch Geschrieben..
"So ich bin im Bett.. " usw
.. ich war allerdings noch im besagten Spiel online und konnte sehen das er noch online ist.

Er ist ein totaler pingel was Strom angeht und macht alles sorgfältig aus wenn er schlafen geht. Da gibt es keine ausnahme. Deswegen habe ich ihn dann ganz normal gefragt wie das sein kann das er online ist und gleichzeitig im bett liegt.

Antwort bekam ich dann keine ausser .. das er offline gIng im Chat ! & im Spiel online war... Nach ca 15 Minuten... kam er wieder on und meinte mich zur sau zu machen... das er kein Bock auf sowas hat usw.
Auf die Frage wieso er mich anlügen kam " ja mein gott ey... " ..
Also schien es für ihn völlig in Ordnung zu sein mich an zu lügen...

Ich war verletzt sauer und geknickt.

Funkstille !!!

Am nächsten Tag haben wir uns dann bis ca 16 Uhr nicht geschrieben nix...
Ich habe ihn dann doch angeschrieben..
Und er hat mich einfach ignoriert.
Meine anrufe hat er weg gedrückt...

Am Abend stand er dann Plötzlich vor meiner Tür und hat mir dann erklärt das er mich so bestraft in dem er mich nicht mehr beachtet.. weil ICH mich in der Nacht daneben benommen hätte ! ICH !!! ...

& das er es wieder machen wird wenn ich mich so benehme .. Schließlich habe ich ihm den Schlaf geraubt bzw davon abgehalten.. Dabei hat er nebenbei gezockt.. aber ICH bin daran schuld.

Heute ist es wieder das gleiche.. er schreibt mir eine gute nacht nachricht und das er jetzt ins Bett geht.. und ne halbe stunde später war er immer noch on... Im game ! .. mir hat er vorgespielt das er schläft..
Ich war traurig.. und hab mich dafür entschieden ihm zu schreiben

Er ist aber eben wieder total ausgetickt. .

Das es das letzte mal war das ich ihm so die nerven raube usw. Und das nächste mal gibt's ernste konsequenzen :/
Und wie scheisse das von mir ist ihn vom schlafen abzuhalten. .. Also er lügt mich offensichtlich an.. aber ich bin an allem schuld.

So langsam weiss ich einfach nicht mehr weiter.
Ich habe nie Mädchen verstanden die rum heulen das ... Dieses und jenes Spiel ihren Freund raubt.... aber ja dieses Spiel raubt mir meinen freund
Ich weiss nicht wie ich oder ob ich da überhaupt irgendeine Chance habe.

Ich sehe es nicht ein jetzt die klappe zu halten mit der Sicherheit das er mich regelmäßig anlügt.. und so zu tun als wäre alles super ?

Er sagt er will keine depressive Freundin ...
Ja ok es gibt nen Grund warum ich so geknickt bin.. aber er nimmt sich keine zeit um sich mal einen Blick zu verschaffen WIESO WESHALB WARUM

ich will ihn nicht aufgeben..

Hat jemand einen Rat?
Ich verliere meinen verstand.. :'(

Wer bis hier her gelesen hat.. danke schön.

Ich habe das Gefühl alles und jeder ist gegen mich.
Ich habe schon darüber nachgedacht einfach für ein paar Wochen ab zu tauchen.. ich kann einfach nicht mehr

Ist alles mitdem Handy geschrieben. Für Rechtschreibfehler kann ich also nix

Mehr lesen

12. September 2016 um 6:32

Liebe Leyla!
Zu Deinem Brief hätte ich ein paar Fragen:

Du schreibst, Du würdest von keinem akzeptiert werden. WARUM ist das so?

WARUM bist Du mit einem "Freund" zusammen, der spielsüchtig ist, der Dich anlügt?

Beantworte bitte meine Fragen und ich werde versuchen, Dir zu helfen. Eine Lösung gibt es (fast) immer.

LG.,

lib

Gefällt mir

12. September 2016 um 11:31

Hey leyla
ich hätte ein paar ratschläge für dich... magst du mir mal ne pn schreiben?

Gefällt mir

12. September 2016 um 12:49
In Antwort auf lightinblack

Liebe Leyla!
Zu Deinem Brief hätte ich ein paar Fragen:

Du schreibst, Du würdest von keinem akzeptiert werden. WARUM ist das so?

WARUM bist Du mit einem "Freund" zusammen, der spielsüchtig ist, der Dich anlügt?

Beantworte bitte meine Fragen und ich werde versuchen, Dir zu helfen. Eine Lösung gibt es (fast) immer.

LG.,

lib

Hallo...
Also das mit dem akzeptieren liegt wahrscheinlich daran weil ich mein Leben seit der Diagnose ziemlich geändert habe. Ich verzichte auf sehr viel usw.
Habe andere Ansichten..
Ich kann nicht essen wie ein "normaler" mensch... Bei mir ist alles immer etwas anders weil ich auf meinen Bauch achte... damit kommt in meinem Umfeld keiner klar.

Warum ich mit ihm zusammen bin..
Aus liebe !
Wir sind seit ziemlich genau 19 Monaten zusammen.. und das er so zu mir ist geht wie gesagt erst seit 1 Woche ca.
Ich mache mir viele gedanken darüber und wie es weiter gehen soll usw. Was überhaupt noch einen Sinn macht etc.. aber wegen 1 Woche direkt alles weg schmeißen ?

Gefällt mir

12. September 2016 um 12:54

....
Genau mit solch einer Reaktion habe ich gerechnet.
Ja es ist möglich damit arbeiten zu gehen.. WENN man ihn im griff hat. Und das habe ich leider nicht.
An manchen Tagen bin ich überglücklich wenn ich es nur 2 Schritte vor die Tür schaffe..
Ich weiss das es diese Ausbildungen gibt.. ich habe mich da auch schon reichlich schlau gemacht und bereist einen Termin geholt um das mal anzusprechen.

Ich lasse mein leben nicht hängen ich lasse meinen Kopf gerade etwas hängen weil da viel zu viel drin ist was ich nicht mehr ordnen kann.

Trotzdem danke...

Gefällt mir

12. September 2016 um 12:56
In Antwort auf stinared

Hey leyla
ich hätte ein paar ratschläge für dich... magst du mir mal ne pn schreiben?

Hallo...
Ja gerne

Gefällt mir

12. September 2016 um 13:00

Danke
Nunja.... nur leider ist es bei uns nicht mehr der Anfang der Beziehung. Ich habe es ihm ja trotzdem gelassen.

Ich wünschte er würde auf diese Idee mal kommen.. ich hoffe einfach das es ihm wieder langweilig wird.

Die zeit die ich mir wünsche bekomme ich leider auch nicht...

Gefällt mir

12. September 2016 um 13:43
In Antwort auf leyla1896

Hallo...
Also das mit dem akzeptieren liegt wahrscheinlich daran weil ich mein Leben seit der Diagnose ziemlich geändert habe. Ich verzichte auf sehr viel usw.
Habe andere Ansichten..
Ich kann nicht essen wie ein "normaler" mensch... Bei mir ist alles immer etwas anders weil ich auf meinen Bauch achte... damit kommt in meinem Umfeld keiner klar.

Warum ich mit ihm zusammen bin..
Aus liebe !
Wir sind seit ziemlich genau 19 Monaten zusammen.. und das er so zu mir ist geht wie gesagt erst seit 1 Woche ca.
Ich mache mir viele gedanken darüber und wie es weiter gehen soll usw. Was überhaupt noch einen Sinn macht etc.. aber wegen 1 Woche direkt alles weg schmeißen ?

Ich kenne
"Morbus Crohn." Warte mal, ich muss Deinen "Brief" nochmals lesen. Ich war sehr oft in Kliniken und lernte dort ein hübsches Mädchen kennen, eine MTA, die auch unter dieser Krankheit litt, aber sie konnte arbeiten. M.C. ist zwar bis dato nicht heilbar, aber es gibt Medikamente, die die Schmerzen lindern. Du schreibst, dass Du keine abgeschlossene Ausbildung hast, einen Freund, der spielsüchtig ist. Was willst Du mit so einem Freund? Das ist nichts, liebe Leyla. Du musst Dein Leben umkrempeln und wieder ganz von vorne anfangen. Du bist erst 20 Jahre alt! Denke mal an Deine Zukunft. Keine Rente, NICHTS! Also ziehe einen Strich unter Dein bisheriges Leben. Würde Dir der Beruf Krankenschwester Spaß machen? Ja, ich weiß, es ist kein leichter Job, auch die Ausbildung ist nicht gerade leicht. Aber Du wirst neue Freunde kennen lernen, die Dich aufmuntern, Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Was sagst Du dazu?

LG.,

lib

Gefällt mir

12. September 2016 um 13:57
In Antwort auf lightinblack

Ich kenne
"Morbus Crohn." Warte mal, ich muss Deinen "Brief" nochmals lesen. Ich war sehr oft in Kliniken und lernte dort ein hübsches Mädchen kennen, eine MTA, die auch unter dieser Krankheit litt, aber sie konnte arbeiten. M.C. ist zwar bis dato nicht heilbar, aber es gibt Medikamente, die die Schmerzen lindern. Du schreibst, dass Du keine abgeschlossene Ausbildung hast, einen Freund, der spielsüchtig ist. Was willst Du mit so einem Freund? Das ist nichts, liebe Leyla. Du musst Dein Leben umkrempeln und wieder ganz von vorne anfangen. Du bist erst 20 Jahre alt! Denke mal an Deine Zukunft. Keine Rente, NICHTS! Also ziehe einen Strich unter Dein bisheriges Leben. Würde Dir der Beruf Krankenschwester Spaß machen? Ja, ich weiß, es ist kein leichter Job, auch die Ausbildung ist nicht gerade leicht. Aber Du wirst neue Freunde kennen lernen, die Dich aufmuntern, Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Was sagst Du dazu?

LG.,

lib

Danke
Für deine Antwort.

Krankenschwester bzw Gesundheits und Kinderkranken Pflegerin war immer mein Wunsch Beruf.
Ich bin dem Stress aber leider nicht gewachsen.

Ich wollte zuletzt gerne sanitäterin werden.. habe ja auch mehr oder weniger vor knapp 2 Jahren ein fsj im Krankenhaus angefangen. Aber genau da habe ich meinen bisher heftigsten schub bekommen.
Eigentlich hatte ich vor mir so die ausbildung zu finanzieren. Hat aber leider nicht geklappt.

Ich glaube meine einzige Chance ist eine rehabiliations
Maßnahme bzw Ausbildung. Ich bin nämlich noch nich richtig eingestellt mit Medikamenten und ich glaube das dauert auch noch etwas...

Gefällt mir

12. September 2016 um 14:03
In Antwort auf stinared

Hey leyla
ich hätte ein paar ratschläge für dich... magst du mir mal ne pn schreiben?

....
Irgendwie kann ich leider keine PN schreiben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freund hat sich getrennt, allerdings nur vorrübergehend
Von: vischo96
neu
12. September 2016 um 11:25

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen