Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr....ich muss nur noch heulen....

Ich kann nicht mehr....ich muss nur noch heulen....

13. Februar 2009 um 18:21

Ich mache es mal ganz kurz...ich hatte einige dates mit einem sehr netten Mann...er gefiel mir...und ich denke ich ihm auch (sehr) => Er wärmte meine Hände, machte mir Komplimente, suchte förmlich Körperkontakt, Blickkontakt, rief wirklich so oft nach einem Date an (5-10 Mal), schrieb mir dass er die Dates sehr schön fand..etc..

ABER jetzt habe ich ein großes Problem..meine beste Freundin sah IHN vorletzten Mittwoch..er fragte sie "Wo hast du denn deine Freundin gelassen"?Sie meinte daraufhin "Sie fährt mit ihrem Freund" Er meinte dann "Wie BITTE"?

Sie wiederholte es nocheinmal"SIe fährt mit IHREM FREUND"...er meinte dann nur noch "Ja gut" und hat versucht das zu überspielen...und ging dann fort..

Sie sah ihn gegen halb 7 morgens...gegen 7.50 Uhr rief er mir aufm Handy an, ich habe es nicht gehört und konnte nicht rangehen...dann rief er am gleichen Tag, gegen 14.00 Uhr zweimal nochmal an...wieder habe ich seine Anrufe verpasst...

Nun ja ich habe mir eine neue Email Add erstellt und schrieb ihm das gleich, er meinte dann auch am gleichen Tag "Das ist schön aber wozu ??? ich habe dich heute angerufen aber naja..du bist nicht rangegangen schade"

Am Donnerstag hat er einmal angerufen, aber morgens, wieder verpasst, am Samstag dann wieder...

und jetzt ruft er gar nicht mehr an...er schrieb mir eine Email und fragte wieso ich nicht mehr an mein handy ran gehe...

Ich fragte ihn gestern "musst du morgen arbeiten" er meinte "Ja muss ich , wieso fragst du"

was soll das denn?

Das BESTE eine Freundin hat IHN gestern gesehen, und er hat telefoniert und gelacht dabei...ich glaube ich habe ihn verloren, was denkt ihr? hat er mit mir abgeschlossen? und hat er so schnell eine neue?

Um noch klarzustellen ich habe keinen Freund...meine Freundin wollte nur sehen wie er reagiert...ob er mich wirklich mag...ER weiss es immernoch nicht, er denkt dass ich vergeben bin...ich habe es ihm nicht erklärt...jetzt bring es eh nichts mehr,....er hat eine andere..undmir geht es sooo dreckig!!

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 18:26

wie fies
warum hat deine freundin das denn gemacht? und wusstest du das? warum hast du ihn denn nicht mal zurückgerufen, wenn du seine anrufe dauernd verpasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 18:32
In Antwort auf hagir_11941073

wie fies
warum hat deine freundin das denn gemacht? und wusstest du das? warum hast du ihn denn nicht mal zurückgerufen, wenn du seine anrufe dauernd verpasst?

Hallo
..
sie meinte wir sehen mal wie er empfindet, und ich wusste nicht das sowas kommt...=(
Ich habe ihm am Abend angerufen, aber er ust nicht rangegangen...

was denkst du darüber? was ist los mit ihm??

LG

13. Februar 2009 um 18:40

Vielen dank
Nein , ich weiss es nicht, aber ich denke es mir, eine andere >Freundin< hat ihn ja gesehen, am frhen morgen beim Telefonieren und er sah dabei nicht unglücklich aus...=(

daraus schließe ich dass er mich vergessen hat...und mich nicht mehr braucht!!
Aber er hätte was weiss ich mit wem telen können...

du ich würde ich es gerne machen, aber er fragt schon "wieso fragst du"?

das hört sich für mich so an , dass ich ihn in ruhe lassen soll..vllt ist er nicht enttäuscht sondern hat wirklich wen anders..

13. Februar 2009 um 18:40
In Antwort auf elfe19871

Hallo
..
sie meinte wir sehen mal wie er empfindet, und ich wusste nicht das sowas kommt...=(
Ich habe ihm am Abend angerufen, aber er ust nicht rangegangen...

was denkst du darüber? was ist los mit ihm??

LG

naja, wenn du ihm seitdem noch nicht gesagt hast, dass du keinen freund hast, dann denkt er das wohl jetzt. dann hast du wirklich oft seine anrufe verpasst, also stellt er sich vor, dass du und 'dein freund' gerade viel zeit miteinander verbringt.

anscheinend kennt ihr euch noch nicht soo lange, sosnt wüsste er ja auch, dass du keinen freund haben kannst. da ist es meist noch einfach, die aufstrebenden gefühle wieder runterzufahren und sich neu zu orientieren. das macht er sicherlich gerade.

13. Februar 2009 um 19:06

naja, wenn du ihm seitdem noch nicht gesagt hast, dass du keinen freund hast, dann denkt er das wohl jetzt. dann hast du wirklich oft seine anrufe verpasst, also stellt er sich vor, dass du und 'dein freund' gerade viel zeit miteinander verbringt.

anscheinend kennt ihr euch noch nicht soo lange, sosnt wüsste er ja auch, dass du keinen freund haben kannst. da ist es meist noch einfach, die aufstrebenden gefühle wieder runterzufahren und sich neu zu orientieren. das macht er sicherlich gerade.

Hmmm...
ich kenne ihn jetzt vier monate...da hat das mit dem kontakt angefangen...er ist mir wirklich ziemlich hinterher gerannt...du meinst es geht sehr schenll sich neu zu orientieren??

13. Februar 2009 um 19:08

Danke für deine lieben worte!!
vielleicht mag er mich doch nicht so?
wieso spricht er das nicht an?
wieso fragt er mich nicht ob ich einen Freund habe? Email?

Ja ich bin nicht ran, er denkt mit sicherheit , dass mein Freund bei mir war...oh man..wenn ich ihn nicht s mögen würde...aber ich habe ihn soo gerne!!!

ich habe es versucht er geht nicht ran, was ist wenn er doch eine neue hat??

13. Februar 2009 um 19:11

????
sry ich habe ihn gefragt ob er morgen arbeiten muss und wann
weil er in letzter zeit etwas erkältet war..war nicht immer anwesend am Arbeitsplatz=)

13. Februar 2009 um 19:11
In Antwort auf elfe19871

Hmmm...
ich kenne ihn jetzt vier monate...da hat das mit dem kontakt angefangen...er ist mir wirklich ziemlich hinterher gerannt...du meinst es geht sehr schenll sich neu zu orientieren??

4 monate...
...und es ist nicht absolut klar, dass du keinen freund hast?

nein, eigentlich glaub ich nicht, dass man sich so schnell neu orientieren kann. und wenn mans kann, dann findet man meist auch nicht vom einen auf den anderen tag einen neuen potentiellen partner.

also, ruf ihn an, schieb entweder alles auf deine freundin oder gestehe ihm diesen blöden test. aber mach was. JETZT. nicht hier nochmal antworten vorher. so schnell wird er seine gefühle nicht abschalten können, keine angst. es geht ihm bestimmt auch nicht gut (auch wenn er einmal am telefon gelacht hat - hallo?? das sagt doch nun wirklich nichts).

viel glück, erzähl wies war!!

13. Februar 2009 um 19:16
In Antwort auf elfe19871

Hmmm...

Das verstehe ich nicht!!!
Du weist, dass er von falschen Annahmen aus geht. Du rufst ihn nicht zurück als er angerufen hat! Was soll er denn denken?

Und stell Dir vor: ein Freund von ihm würde Dich auf die Probe stellen und sagen, er hätte eine Freundin. Wie hättest Du reagiert? Vielleicht auch angerufen und er geht nicht ans Telefon. Was würdest Du dann denken.

Beende das Spielchen und rufe ihn an. Es sei denn, Du willst ihn verlieren ...

Gruß
Uwe

13. Februar 2009 um 19:18

4 monate...
...und es ist nicht absolut klar, dass du keinen freund hast?

nein, eigentlich glaub ich nicht, dass man sich so schnell neu orientieren kann. und wenn mans kann, dann findet man meist auch nicht vom einen auf den anderen tag einen neuen potentiellen partner.

also, ruf ihn an, schieb entweder alles auf deine freundin oder gestehe ihm diesen blöden test. aber mach was. JETZT. nicht hier nochmal antworten vorher. so schnell wird er seine gefühle nicht abschalten können, keine angst. es geht ihm bestimmt auch nicht gut (auch wenn er einmal am telefon gelacht hat - hallo?? das sagt doch nun wirklich nichts).

viel glück, erzähl wies war!!

Dankeschön!!
ich habe angerufen aber er geht nicht ran, er ist bestimmt bei einer anderen, mein gefühl sagt mir das...

hmm habe ihm eine Mail geschrieben...=(

ich weiss einfach nicht, ich habe das gefühl ihn nicht mehr zu kennen...keine ahnung..

13. Februar 2009 um 19:22
In Antwort auf elfe19871

Dankeschön!!
ich habe angerufen aber er geht nicht ran, er ist bestimmt bei einer anderen, mein gefühl sagt mir das...

ich weiss einfach nicht, ich habe das gefühl ihn nicht mehr zu kennen...keine ahnung..

Und?
Wie fühlst Du Dich?
Genauso hat er sich auch gefühlt ...

Nochmal anrufen!!!

13. Februar 2009 um 19:25
In Antwort auf rustam_12921267

Und?
Wie fühlst Du Dich?
Genauso hat er sich auch gefühlt ...

Nochmal anrufen!!!

Ich fühle mich sooo schrecklich
ich kann es nicht fassen...und will es nicht glauben!!

denkt ihr dass er deshalb mit "WIE BITTE" geantwortet hat, als meine freundin ihm das gesagt hat??

13. Februar 2009 um 19:27
In Antwort auf elfe19871

Dankeschön!!

Da wundert man sich echt
ob du aus der Lage nichts gelernt hast.

Du willst, dass er dir glaubt, dass deine nicht-Telefonate keinen anderen Typen zum Grund haben aber unterstellst es ihm schon beim ersten Telefonierversuch?

13. Februar 2009 um 19:28

Dein Text ist ein Fake, oder?

Solch einen Schund habe ich schon lange nicht mehr gelesen, deswegen werde ich ihn auch nicht weiter kommentieren.

Hinter deinem ganzen Text verbirgt sich wenig an Logik.

13. Februar 2009 um 19:30
In Antwort auf stew_12910071

Dein Text ist ein Fake, oder?

Solch einen Schund habe ich schon lange nicht mehr gelesen, deswegen werde ich ihn auch nicht weiter kommentieren.

Hinter deinem ganzen Text verbirgt sich wenig an Logik.

Nein das
ist wirklich die wahrheit..tut mir leid, ich halte es auch für ziemlich unlogisch alles...aber naja...

erklär mir du doch was du denkst?

13. Februar 2009 um 19:39
In Antwort auf elfe19871

Nein das
ist wirklich die wahrheit..tut mir leid, ich halte es auch für ziemlich unlogisch alles...aber naja...

erklär mir du doch was du denkst?

Kinderkram
Warum "testet" deine Freundin ihn?
Warum gehst du nicht ans Handy (so oft kann man es nicht verpassen) oder rufst nicht zurück?
Wozu die neue email?
Warum hast du es nicht geschafft, ihn seit letzter Woche Mittwoch aufzuklären?
Warum fragst du ihn, ob er arbeiten muss und bist nicht mit der Antwort zufrieden?
Du glaubst er hätte ein Freundin, nur weil er am Telefon lacht?

Nicht das angeblich Passierte ergibt keine Logik, sondern das was du machst und schreibst.

13. Februar 2009 um 19:39

Habe
zurückgeschrieben...

13. Februar 2009 um 19:51
In Antwort auf stew_12910071

Kinderkram
Warum "testet" deine Freundin ihn?
Warum gehst du nicht ans Handy (so oft kann man es nicht verpassen) oder rufst nicht zurück?
Wozu die neue email?
Warum hast du es nicht geschafft, ihn seit letzter Woche Mittwoch aufzuklären?
Warum fragst du ihn, ob er arbeiten muss und bist nicht mit der Antwort zufrieden?
Du glaubst er hätte ein Freundin, nur weil er am Telefon lacht?

Nicht das angeblich Passierte ergibt keine Logik, sondern das was du machst und schreibst.

Was soll ich denn machen??
oder was denn schreiben? ich bin einfach verzweifelt..

14. Februar 2009 um 0:11
In Antwort auf elfe19871

Was soll ich denn machen??
oder was denn schreiben? ich bin einfach verzweifelt..

Wenn du mich fragst
könnte ich mir denken, dass deine Freundin die Wahrheit gesagt hat und du dir gerade (für uns) etwas zurechtlegst.

Ich halte es für eine glatte Lüge, dass deine Freundin IHN so spontan "testen" wollte. Viel wahrscheinlicher erscheint es mir, dass du doch einen Freund hast und er jetzt davon weiß.
Jetzt versuchst du dir die Dinge zurechtzubiegen und das nicht besonders ehrlich.
Warum bist du verzweifelt, weil sich deine Freundin verquatscht hat ?

Ich könnte natürlich auch völlig falsch liegen, aber dann lies dir bitte deinen Text nochmal durch und verschaffe dir einen Eindruck, wie der auf uns wirkt.

Meine Meinung kennst du jetzt, viel Erfolg

14. Februar 2009 um 8:36

Was soll dieses blöde spielchen???!!!
deine freundin sagte du hast nen freund.... so wolltet ihr herausfinden ob er es ernst meint? sag mal wie bl...d muss man sein, um auf so eine echt super bescheuerte idee zu kommen?

kannst du mir erklären wie das sinn machen soll? angenommen ich bin single und lernen jemanden kennen dessen freund/freundin mir dann erzählt das derjendige einen Freund/freundin hat.... .... also ich würde mir verarscht vorkommen! ... und das habt ihr mit dem typen auch gemacht.... ihn voll verarscht!

UND... was du geschrieben hast: Das BESTE eine Freundin hat IHN gestern gesehen, und er hat telefoniert und gelacht dabei...ich glaube ich habe ihn verloren, was denkt ihr? hat er mit mir abgeschlossen? und hat er so schnell eine neue?...er hat eine andere..undmir geht es sooo dreckig!!

darf er nicht mehr lachen??? muss er sich jetzt selbst fertig machen, damit du glücklich bist? wie kommst du auf die idee, dass er eine andere hat? ... sollte er, dann hoffentlich jemanden der es ernst meint und nicht jemanden der so komische unlogische spielchen spielt wie du und deine freundin. .... entweder du rufst ihn an, klärst alles auf, ENTSCHULDIGST dich bei ihm und kommst wieder auf den boden oder du lässt ihn ziehen.

14. Februar 2009 um 15:07
In Antwort auf faas_12092699

Was soll dieses blöde spielchen???!!!
deine freundin sagte du hast nen freund.... so wolltet ihr herausfinden ob er es ernst meint? sag mal wie bl...d muss man sein, um auf so eine echt super bescheuerte idee zu kommen?

kannst du mir erklären wie das sinn machen soll? angenommen ich bin single und lernen jemanden kennen dessen freund/freundin mir dann erzählt das derjendige einen Freund/freundin hat.... .... also ich würde mir verarscht vorkommen! ... und das habt ihr mit dem typen auch gemacht.... ihn voll verarscht!

UND... was du geschrieben hast: Das BESTE eine Freundin hat IHN gestern gesehen, und er hat telefoniert und gelacht dabei...ich glaube ich habe ihn verloren, was denkt ihr? hat er mit mir abgeschlossen? und hat er so schnell eine neue?...er hat eine andere..undmir geht es sooo dreckig!!

darf er nicht mehr lachen??? muss er sich jetzt selbst fertig machen, damit du glücklich bist? wie kommst du auf die idee, dass er eine andere hat? ... sollte er, dann hoffentlich jemanden der es ernst meint und nicht jemanden der so komische unlogische spielchen spielt wie du und deine freundin. .... entweder du rufst ihn an, klärst alles auf, ENTSCHULDIGST dich bei ihm und kommst wieder auf den boden oder du lässt ihn ziehen.

Es ist ein verdammt blödes spiel!!!
aber ich habe nichts geplant...überhaupt nichts!!
ich hätte nicht gedacht dass sie sowas macht!
Ja mir geht es dreckig...nun ja, ich denke mir einfach dass er es nicht mehr für nötig hält das zu klären....

ich habe ihn nicht verarscht!!

ich spiele nicht mit gefühlen anderer menschen...

14. Februar 2009 um 15:33

Hallo
was denkst du hat er gedacht bei der neuen email?? und als ich nicht rangegangen bin??

wieso fragt er "wozu eine neue mail ???"

lg

14. Februar 2009 um 16:02

Aber
ich möchte wissen was das mit der Neuen Email zu tun hat? wie meintest du das denn?

14. Februar 2009 um 17:28
In Antwort auf elfe19871

Habe
zurückgeschrieben...

hää= bist du doof perle??? wie wärs mal mit zurückrufen? und wie kindisch seit ihr? meine freundin wollte ihn testen, genauuuu mit verarschen gewinnt man auch jemanden. kinderkacke, jetzt heult sie, statt sich bei ihm zu melden...oh gott

14. Februar 2009 um 21:56

*omg*
sry, wenn ich dass jez so schreib, aba:

bist du depperd, du hast ja einen ordentlichen klescher... der arme typ, ohne dich is der besser dran...

ich mein tschuldige, der ruft dich mehrere tage, täglich öfters an.. gut man kann ned immer rangehn, aba hallo.. wie wärs mit zurückrufen???

und die sms.. du fragst ob er arbeiten muss, er sagt, nein wieso... was gibts da zum depperd denken... er hat sich sicher dacht, dass du fragst weil du wissen willst ob er zeit hat... oh gott oh gott

u er LACHT... nein wie schrecklich... der könnt mit echt jedem telefoniert haben...

na, wenn ich sowas les frag ich micht echt wie dumm man sein kann... ehrlich... bitte geh ihn irgendeine psychoanstalt u erspare normalen menschen deinen umgang... u deine super freundin nimmst am besten gleich mit..... mann mann

herst: ruf ihn an, sag es tut dir leid, dass du nie zurückgerufen hast und dass du KEINEN freund hast, dass du ned weißt warum deine freundin das behauptet u das du ihn sehr gern magst..

15. Februar 2009 um 20:21

Komischer Mann!!
Ich rufe ihm täglich an, und er geht nicht ran!!
ich schreibe ihm und er schreibt nicht zurück!!

Heute dann gegen 13.00 Uhr bemerke ich seinen Anruf...und schon wieder verpasst!!
Diesmal hat er nur einmal angerufen!!

Was soll das denn jetzt??

Wieso ruft er an??? Geht aber nicht ran?????

lg

15. Februar 2009 um 20:42

...
Sag mal...
Du heulst Tag und Nacht... fragst dich ob er "abgeschlossen" hat...
Und das alles nach ein paar Dates?
Mädel, da ist noch GAR NICHTS, womit man abschließen könnte!!!

Außerdem hat ja wohl auch dein Telefon eine "Anrufen"-Funktion. Du kannst ja offensichtlich nur jammern und sonst gar nichts. Wie oft soll er denn deiner Meinung nach anrufen und warten?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club