Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr ich bin am Ende!!!!!

Ich kann nicht mehr ich bin am Ende!!!!!

12. August 2016 um 13:57 Letzte Antwort: 12. August 2016 um 14:24

Ich habe hier schon mal vor 2 Wochen geschrieben Achtung lang!!
Ich kopiere mal das von den alten Diskussionen und schreibe noch was hinzu
Hilfe ich kann nicht mehr verdammt noch mal


Ex freundin... Ich weiß nicht mehr weiter....


Guten Tag liebe Community ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis.
Es begann alles vor 1 Monat.
Meine freundin hat erfahren das ich mit ihrer besten Freundin über Whsatapp etwas "sinnlicher" geschrieben habe.
Ich habe halt geschrjeben das sie hübsch ist obwohl das alles nicht mal ernst gemeint war weil sie nicht hübsch ist.
Ich wollte winfach auch wissen wie sie reagiert.
Dann auf einmal ein Anruf von ihr und sie sagt das sie es alles meiner Freundin erzählen wird ich war schockiert dann auf einmal ging es los meine Freundin kam zu mir hat mich angeschrien und allen drum und dran.
2 Tage danach musst ich den Urlaub mit meinen Eltern ich war dann für 2 Wochen Weg sie meinte immer wieder ja komm ich vermisse dich ich kam vorzeitig zurück sie hat mich dann am Bahnhof empfangen haben uns geküsst und habe sogar bei ihr geschlafen
Am nöchsten Tag wurde sie ganz anders hat mich wieder ignoriert und mich blockiert
4 Tage bin ich ihr hinter gelaufen war oft vor ihrem Fenster was ein großer Fehler war ein paar tage spöter hat sie mit meinem besten Freund geschrjeben er hat versucht das wir uns treffen sollten haben uns alle gemeinsam getroffen haben gemeinsam geredet 2 Tage danach hat sie mich entblockiert haben uns gestern wieder alle gemeinsam getroffen aber da war sie wieder anders
Ich will damit sagen das es seit einen Monat so läuft das ich verzweifel sie meint das wir wieder freundschaftlich anfangen sollen und es vielleicht irgendwann mal probieren sollten ich habe sie gestern leider im Auto geküsst und das HAt sie mir heute Morgen übel genommen
Meine liebe zu ihr ist sehr sehr hoch ich würde alles für sie tun alles
So jetzt geht's darum dad dies alles schon 2 Wochen her ist in der Zeit hat sie sich mit meinen besten Freund getroffen sie waren ein Abend weg und haben geredet daraufhin hat er ein Treffen zwischen uns 3 organisiert wir haben uns alle gemeinsam getroffen und haben geredet daraufhin hat sie sich am letzten Freitag und samstag mit mir getroffen
Am Freitag meinte sie zu mir das wir es mal probieren sollten ich war überglücklich samstag haben wir uns ganz normal gesehen waren sogar essen
Am Sonntag die Wende sie wurde ganze anders wieder blockiert ich wusste nicht weiter
Am dientag dann der Schock wir haben uns alle gemeinsam getroffen sie mein bester Freund ihre beste Freundin und ich
Sie hat mir zugegeben das sie in ihn verliebt ist ich bin durch gedreht seit dem an habe ich den Kontakt mit meinem besten Freund abgebrochen ich habe nur noch kontakt mit ihrer besten Freundin
Bitte liebe Community kommt jetzt nicht an mit vergiss sie oder "andere Mütter haben hübscje Töchter" sowas möchte ich nicht hören
Ich möchte sie trotz alle dem zurück ja auch wenn es sich dumm anhört es ist Leider so
Bitte hilft mir Communiy bitte

Mehr lesen

12. August 2016 um 14:24

MMH
Man bekommt immer das zu hören, was man nicht hören will!

Dreh den Spieß um ignoriere Sie, zeig kein Interesse mehr. Sie weiß das Sie nur piepen muss und Du bist da, das ist ungesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest