Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr helft mir bitte

Ich kann nicht mehr helft mir bitte

15. August um 11:25

Hallo alle zusammen , Mein Freund und ich sind jetzt ein Jahr zusammen. Ich und mein Kind Leben bei ihm . Er ist total eifersüchtig, kontrollsüchtig und tickt bei jeder Kleinigkeit aus . Er sollte sich einen Termin selbst suchen beim Psychiater was er aber nicht macht warum keine Ahnung. Ich habe auch niemand wo ich hin kann mit meinet kleinen. Ich würde hier aus dem Haus gerne ausziehen damit ich zur Ruhe komme weiss aber nicht wie ich ihm das erklären soll dann. Ich brauche echt Abstand. Er wird es nicht verstehen oder wieder ausflippen wie immer . Sagt mir bitte was ich tun soll da man so schnell auch keine Wohnung findet.

Jassy

Mehr lesen

15. August um 11:32

Geh ins Frauenhaus oder ähnliche Einrichtungen. Dort findest Du mal Ruhe und kannst Dich beraten lassen. Ist anonym und er findet Dich nicht.

Viiiiiiel Glück und Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 12:22

Oder mach einen Termin bei der Caritas.
Die können bei so was helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 16:12
In Antwort auf jassyt

Hallo alle zusammen , Mein Freund und ich sind jetzt ein Jahr zusammen.  Ich und mein Kind Leben bei ihm . Er ist total eifersüchtig, kontrollsüchtig  und tickt bei jeder Kleinigkeit aus . Er sollte sich einen Termin selbst suchen beim Psychiater was er aber nicht macht warum keine Ahnung. Ich habe auch niemand wo ich hin kann mit meinet kleinen. Ich würde hier aus dem Haus gerne ausziehen damit ich zur Ruhe komme weiss aber nicht wie ich ihm das erklären soll dann. Ich brauche echt Abstand.  Er wird es nicht verstehen oder wieder ausflippen wie immer . Sagt mir bitte was ich tun soll da man so schnell auch keine Wohnung findet. 

Jassy 

Du brauchst gar nichts erklären!
Schnapp dein Kind und raus da. 
Besteht Gefahr für euch wende dich umgehend an Kriseninterventionsstellen. Frag bei deiner Stadt (Verwaltung) nach. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 16:19
In Antwort auf jassyt

Hallo alle zusammen , Mein Freund und ich sind jetzt ein Jahr zusammen.  Ich und mein Kind Leben bei ihm . Er ist total eifersüchtig, kontrollsüchtig  und tickt bei jeder Kleinigkeit aus . Er sollte sich einen Termin selbst suchen beim Psychiater was er aber nicht macht warum keine Ahnung. Ich habe auch niemand wo ich hin kann mit meinet kleinen. Ich würde hier aus dem Haus gerne ausziehen damit ich zur Ruhe komme weiss aber nicht wie ich ihm das erklären soll dann. Ich brauche echt Abstand.  Er wird es nicht verstehen oder wieder ausflippen wie immer . Sagt mir bitte was ich tun soll da man so schnell auch keine Wohnung findet. 

Jassy 

wieso erklären?  geh doch!!!   

wieso zieht man mit so jemanden zusammen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen