Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr...

Ich kann nicht mehr...

7. April 2018 um 7:31

Ich (32) brauche dringend Rat! Ich bin seit über einem Jahr in einer sehr unglücklichen Beziehung. Wir streiten uns nur und leider ist mein Freund (oder wohl Exfreund?) sehr gemein... er schreit mich an und sagt mir ich soll meine Fresse halten... Ich kann nichts recht machen... er hat keinen Führerschein aber sagt mir jedesmal wie schlecht ich doch autofahre und das ich sonst auch nichts auf die Reihe kriege... und ich bin so blöd und lass es mir gefallen.
Ich muss leider dazu sagen, dass ich hier im Ausland bin (anderer Kontinent) und niemanden habe. Er sagt mir ich soll zurück nach Europa abhauen und sofort den nächsten Flieger buchen. Er meinte er kann es nicht mehr erwarten, bis ich endlich gehe... Aber wie soll das bitte gehen so auf die Schnelle ohne Geld? Er hat mich schon in seiner ganzen Familie schlecht gemacht.. die hassen mich schon alle.. nun sitze ich da in meinem Bett... alleine.. bei allen verhasst.... und weiss nicht was ich tun soll? ich schreibe diese Zeilen mit Tränen in meinen Augen. Ich brauche nur ein paar nette Worte... War jemand auch schon einmal in so einer Beziehung? Ich habe alles für diesen Mann gemacht. Habe alles für ihn bezahlt da er arbeitslos ist und kein Geld hat.. ja ich weiss, ziemlich dumm, nicht war? Neues iPhone, neue Klamotten, Handy Rechnung, Essen, Trinken, neue Schuhe usw. Ich könnte mich selbst dafür schlagen... aber das nützt jetzt auch nichts... Ich wollte ihm doch nur helfen und ihn unterstützen!
er versucht mich immer zu unterdrücken und schreit mich an... mir geht es echt schlecht... my Psyche ist echt im Keller.. im Moment teilen wir uns noch ein Zimmer und das selbe Bett aber reden nicht mehr miteinander.. aber lange kann ich das nicht mehr machen...

Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

Mehr lesen

7. April 2018 um 7:40

Hast du keinen in Deutschland, der dir hilft? Man kann Bargeld mit Western Union schicken lassen. Wenn du deutsche bist kannst du auch zur Botschaft gehen. Du brauchst nur deinen pass.
Da aus dir kein Geld mehr zu holen ist,hat sich die liebe gegeben. Das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2018 um 8:27
In Antwort auf dismissed

Ich (32)  brauche dringend Rat! Ich bin seit über einem Jahr in einer sehr unglücklichen Beziehung. Wir streiten uns nur und leider ist mein Freund (oder wohl Exfreund?) sehr gemein... er schreit mich an und sagt mir ich soll meine Fresse halten... Ich kann nichts recht machen... er hat keinen Führerschein aber sagt mir jedesmal wie schlecht ich doch autofahre und das ich sonst auch nichts auf die Reihe kriege... und ich bin so blöd und lass es mir gefallen.
Ich muss leider dazu sagen, dass ich hier im Ausland bin (anderer Kontinent) und niemanden habe. Er sagt mir ich soll zurück nach Europa abhauen und sofort den nächsten Flieger buchen. Er meinte er kann es nicht mehr erwarten, bis ich endlich gehe... Aber wie soll das bitte gehen so auf die Schnelle ohne Geld? Er hat mich schon in seiner ganzen Familie schlecht gemacht.. die hassen mich schon alle.. nun sitze ich da in meinem Bett... alleine.. bei allen verhasst.... und weiss nicht was ich tun soll? ich schreibe diese Zeilen mit Tränen in meinen Augen. Ich brauche nur ein paar nette Worte... War jemand auch schon einmal in so einer Beziehung? Ich habe alles für diesen Mann gemacht. Habe alles für ihn bezahlt da er arbeitslos ist und kein Geld hat.. ja ich weiss, ziemlich dumm, nicht war? Neues iPhone, neue Klamotten, Handy Rechnung, Essen, Trinken, neue Schuhe usw. Ich könnte mich selbst dafür schlagen... aber das nützt jetzt auch nichts... Ich wollte ihm doch nur helfen und ihn unterstützen!
er versucht mich immer zu unterdrücken und schreit mich an... mir geht es echt schlecht... my Psyche ist echt im Keller.. im Moment teilen wir uns noch ein Zimmer und das selbe Bett aber reden nicht mehr miteinander.. aber lange kann ich das nicht mehr machen... 

Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?
 

Ohje, ich möchte dir keine Vorwürfe machen. Du weißt sehr gut was du falsch gemacht hast und hinterher ist man immer schlauer. Hast du gar keinen Kontakt mehr zu deiner eigenen Familie, zu deinen Freunden in Deutschland? Arbeitest du? Wenn ja, wäre es dir möglich, vielleicht ein eigenes kleines Zimmer zu nehmen, bis du das Geld für einen Flug zusammen hast. In welcher Größenordnung würde ein Flug liegen?

Ich wünsche dir alles Gute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen