Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr!

Ich kann nicht mehr!

15. März 2017 um 15:03

Hi Leute!

Ich komme mir total blöd vor, brauch aber euren Rat.
Ich bin 42 und männlich.

Ich bin seid 1,5 Jahren mit meiner Freundin(38) zusammen.
Ausserdem sind wir Kollegen!!
Kurz nachdem wir uns kennenlernten, musste ich feststellen das Sie eine Fickbeziehung mit einem weiteren Kollegen hatte, welche aber ca. 1 Jahr vorher beendet wurde(laut ihrer Aussage).Bis zu Unserem Zusammenkommen sind sie auch immer regelmässig in der Sauna gewesen.

Ich komme damit einfach nicht klar, weil ich auch Details(Fotos, Chats usw.) von den beiden kenne und er mir natürlich oft begegnet.Er ist zwar Ingenieur aber sehr auffällig und an obszönität nicht zu überbieten.Zudem ist er wohl der beste Stecher den man sich wünschen kann.Tolle Wurst! Zu mir ist meine Freundin total anders-nett und liebevoll. Es ist sehr schwer für mich damit klarzukommen. Wenn ich mal neue Sexstellungen probieren möchte sagt sie das sie kein Versuchskanninchen ist. Dabei will ich es ihr nur recht machen...

Was würdet ihr machen!
P.S.: ich war vorher 20 Jahre mit einer Frau zusammen...deswegen fällt mir das vielleicht alles so schwer.

Mehr lesen

15. März 2017 um 15:18

wir geraten immer wieder in Streit deswegen...ich mache ihr auch alle paar Wochen Vorwürfe.Ich möchte auch endlich Ruhe aber es bricht dann immer aus mir heraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 15:35

Also letztlich ist sie doch mit dir zusammen und nicht mit ihm was willst du eigentlich? Wenn sie ihn weiter gewollt hätte hätte es mehr als genug Gelegenheit gegeben. Du weißt schon, dass du so eure Beziehung zielgerichtet sabotierst oder?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 15:46
In Antwort auf jens0103

Hi Leute!

Ich komme mir total blöd vor, brauch aber euren Rat.
Ich bin 42 und männlich.

Ich bin seid 1,5 Jahren mit meiner Freundin(38) zusammen.
Ausserdem sind wir Kollegen!!
Kurz nachdem wir uns kennenlernten, musste ich feststellen das Sie eine Fickbeziehung mit einem weiteren Kollegen hatte, welche aber ca. 1 Jahr vorher beendet wurde(laut ihrer Aussage).Bis zu Unserem Zusammenkommen sind sie auch immer regelmässig in der Sauna gewesen.

Ich komme damit einfach nicht klar, weil ich auch Details(Fotos, Chats usw.) von den beiden kenne und er mir natürlich oft begegnet.Er ist zwar Ingenieur aber sehr auffällig und an obszönität nicht zu überbieten.Zudem ist er wohl der beste Stecher den man sich wünschen kann.Tolle Wurst! Zu mir ist meine Freundin total anders-nett und liebevoll. Es ist sehr schwer für mich damit klarzukommen. Wenn ich mal neue Sexstellungen probieren möchte sagt sie das sie kein Versuchskanninchen ist. Dabei will ich es ihr nur recht machen...

Was würdet ihr machen!
P.S.: ich war vorher 20 Jahre mit einer Frau zusammen...deswegen fällt mir das vielleicht alles so schwer.

Hi jens,
Ich denke auch, dass du dir zu viele Sorgen um nichts machst. Sie ist mit DIR zusammen. Sie hatte die Wahl weiterhin mit dem Kollegen zu schlafen oder sich dir zu öffnen. DU hast ''gewonnen''. Hat sie dir denn jemals vorgeworfen , schlecht im Bett zu sein und schwärmt von dem Kollegen? Ich denke nicht. Wäre Sex für sie das wichtigste, wäre sie nicht mit dir zusammengekommen. Sie schätzt an dir Eigenschaften, die der Kollege nicht hat. Wahrscheinlich sitzt der Kollege sogar einsam vor seinem PC und fragt sich, warum er die Frauen nicht halten kann, obwohl er sie doch so ''befriedigt''. Da kommst du daher und zack- liegt sie bei dir. Wirf ihr nix vor. Genieße deine Zeit mit ihr im hier und jetzt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 16:04

Also kurz gesagt: Deine Freundin hatte vor dir etwas mit einem Mann, von dem du nicht verstehen kannst, was sie an ihm fand, weil du ihn nicht magst. So what? Mein Freund hatte vor mir auch eine, die ich furchtbar finde. Ich hatte vor meinem Freund auch einen Typ, bei dem er nur den Kopf schüttelt. Das ist doch aber egal. Gerade weil die halt dann doch nicht toll waren, sind sie schließlich Vergangenheit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 18:03

ich stell mir einfach nur vor wie er sie in den arsch fi... und ich es nicht darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 20:10

Puuuh..was für eine ekelhafte Ego-Nummer von dir! Wie redest/schreibst du überhaupt über sie? Du darfst sie nicht in den A...f...? Kommst du noch klar oder ist das dein einziges Problem, was sie vorher gemacht hat?
Ganz ehrlich, wenn du dein Kopfkino nicht in den Griff bekommst, brauchst du ich nicht wundern, wenn sie abhaut.Ja, sie hatte ein Leben vor dir und das geht dich gar nichts an und schon gar nicht so!! Warst du im Kloster bis vor 1,5 Jahren und sie war dann deine erste Frau?
Mein lieber Scholli, musst du Komplexe haben. Kriege dich mal in den Griff, Mann. Kommst dir völlig zurecht blöd vor. Und wer kann da was für? Nur du selber. Eifersüchtig auf frühere Beziehung, das ist lächerlich und kindisch. Sorry.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 22:48

Du würdest dich besser fühlen wenn du sie in den a... fi..en dürftest? Mensch du hast einen Knall - die Dame kann froh sein wenn du weg bist.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 23:21

wow!? sie hatte einen vor dir und jetzt der hammer du kennst ihn XO,sowas gabs noch nie...
und das du ihn als tollen stecher wahrnimmst ?!!!
Überleg doch mal? du steigerst dich da in was hinein,dass am ende nur stress gibt!
sei mal nich wie die anderen und rede mit deiner perle über dein problem.
und frag um gottes willen, was sie im bett mag.
ehrlich du bist 42, bissel erfahrung solltest du haben.
auf gut deutsch:
mach deinen mund auf!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2017 um 1:23

Ich les raus, das du mithalten willst und deswegen neue sachen ausprobieren willst. Sie will nicht... heisst, es ist gar nicht ihr ding und deswegen ist sie auch nicht mehr mit diesem ach so tollen stecher zusammen. Sie ist jetzt mit dir zusammen... was sagt dir das? Das sie dich so mag wie du bist. Also entspann dich und vergiss den anderen. Mit deiner eifersucht machst du dir sonst alles kaputt. Anal ist eh in der regel eher fuer den mann geil, frauen machen es oft dem mann zuliebe oder aus neugier. Also ich glaub kaum, das sie da so drauf steht, sonst wuerde sie es dir schon sagen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2017 um 10:59

Dieses Konkurrenzdenken ist so ein Männerding oder? Wieso glaubst du dieser andere Mann ist besser im Bett? Wäre deine Freundin nicht dann noch mit ihm zusammen? Stellungshopping ist nicht unbedingt guter Sex. Deine Freundin hat schon Recht. Und das sie liebevoll mit dir umgeht ist nicht okay? Ein wenig mehr Vertrauen in dich und deine Beziehung könnte wirklich nicht schaden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2017 um 14:56

DANKE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2017 um 15:42

Ich werde mich zusammenreißen!!!
Bin ja auch ein geiler Typ😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen