Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr :/

Ich kann nicht mehr :/

2. November 2015 um 19:21 Letzte Antwort: 17. November 2015 um 19:58

hallo ihr lieben...
Ich habe ein problem, mein Freund ist zur Zeit EXTREM eifersüchtig..
Ich gebe euch mal zwei Beispiele...

Erstens:
Er war vor kurzem mit einem seiner Freunde bei uns (er wohnt mehr oder weniger bei mir) wir saßen die ganze Nacht und haben geredet, getrunken und Spaß gehabt. Als sein Freund gegangen war rief er mich zu sich und fing an mir zu unterstellen ich hätte was mit seinem Freund :/ er hätte gesehen, wie wir uns die ganze Zeit angeguckt hätten und wieso ich mich breitbeinig hinsetzen musste (ich saß teilweise im schneidersitz) Ich habe erst geheult weil ich so schockiert war das er so von mir denkt am Ende nach einem laaaaaangen Gespräch haben wir das geklärt...

Zweitens:
Erst gestern passiert!
Wir hatten ein super tolles Wochenende zusammen!!! Dann wollte er gerne eine DVD schauen, also rief ich eine gute Freundin an die um die ecke wohnt sie sagte sie hätte eine gute DVD ihr Freund müsste die aber erst von einem bekannten holen. Sie hat sich dann per sprachnachricht über whatsapp gemeldet und fragte mich ob wir uns auf halben Wege treffen könnten. Da fing alles an... Mein Freund meinte er wüsste das nicht sie kommen würde sondern ihr Freund und das er wüsste das ich was mit dem hätte.. Ich dachte er macht witze und habe die DVD abgeholt. Wieder zu Hause hatten wir richtig guten sex (muss das erwähnen ist teil der story) ich lag danach noch im Bett und er wollte zur Toilette da hat gesehen das jemand über den Hausflur gegangen ist aber niergens rein gegangen ist (der Hausflur führt am Schlafzimmer vorbei).. Dann fing er an das da jemand auf mich warten würde und ich hätte ihn nur verarscht. Ich bin dann einfach eingeschlafen weil ich weiß wenn er sauer ist bringt keine Diskussion was und ich war echt müde.
Heute morgen wollte ich ihn wecken und bekam als erstes "halt den Mund" zu hören.. Ich war baff.. Ich fragte was sein Problem sei er sagte nur, das solange ich ihm nicht die Wahrheit sage das ich nicht mit ihm reden bräuchte er wüsste das ich irgendeinen Mann unter dem nNamen meiner Freundin gespeichert hätte (er hat aber alle sprachnachrichten meiner Freundin mitgehört) ...
Ich habe versucht ihm zu vermitteln, das er sich das einbildet, und das ich ihn NIE betrügen würde.

Ich weiss nicht weiter... Er ist erst seit kurzem so eifersüchtig (sind ein Jahr zusammen) grundlos wohl bemerkt..
Er hat den pin von meinem Handy ,er hat den Schlüssel meiner Wohnung und wir verbringen jedes Wochenende miteinander..
Ich weiss nicht mehr weiter ich liebe ihn aber sein verhalten überschattet alles.

Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge oder hat jemand ähnliches mitgemacht?

Liebe grüße

Mehr lesen

3. November 2015 um 19:26

...
Mein erster Gedanke war auch, das er mich vielleicht betrogen hat oder kurz davor war, weil ich mir wirklich nix vorzuwerfen habe.
Ich hatte ein Gespräch mit seiner Mutter, und das hat mir so einige Situationen klarer erscheinen lassen. Er redet so gut wie nie über seine ex Frau, aber sie hat zum Beispiel nach der ehe was mit seinem guten Freund angefangen.
Was nicht sein verhalten mir gegenüber rechtfertigt, aber es ist ein Anhaltspunkt. Er hat eine sehr gute und feste Arbeitsstelle also finanzielle sorgen können es nicht sein.
Ich glaube hat nach der ehe generell ein Problem Frauen zu vertrauen, aber ich weiß nicht mehr wie ich ihm noch zeigen soll, das er mir vertrauen kann :/

Ich werde ihn heute, spätestens morgen nochmals drauf ansprechen müssen, weil ich echt am Ende bin mit meinem latein, ich liebe ihn wirklich, aber dieses hin und her, muss ein Ende haben.

LG kaduna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2015 um 13:12

Update...
... Wir sind nicht mehr zusammen
Wir hatten ein Gespräch er hat mir gesagt das er einfach Angst hat mich zu verlieren ect. wir haben die ganze Nacht geredet, aber anscheinend war alles umsonst.
An seinem Geburtstag ist es komplett eskaliert..
Er wollte bei mir (bei uns) feiern mit ein paar freunden. Ich hatte aber von Anfang an ein komisches Gefühl, und das hatte ich ihm auch gesagt. Lange Rede kurzer sinn.. Am Ende des abends kamen wieder nur vorwürfe und er wollte wieder mein Handy kontrollieren.
Ich bin komplett ausgerastet und habe ihm gesagt das ich das nicht mehr will und nicht mehr kann, das er mich kaputt macht.

Er meldet sich zwar noch regelmäßig und es ist wirklich hart, aber ich muss es einfach schaffen von ihm loszukommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2015 um 19:58
In Antwort auf an0N_1229469599z

Update...
... Wir sind nicht mehr zusammen
Wir hatten ein Gespräch er hat mir gesagt das er einfach Angst hat mich zu verlieren ect. wir haben die ganze Nacht geredet, aber anscheinend war alles umsonst.
An seinem Geburtstag ist es komplett eskaliert..
Er wollte bei mir (bei uns) feiern mit ein paar freunden. Ich hatte aber von Anfang an ein komisches Gefühl, und das hatte ich ihm auch gesagt. Lange Rede kurzer sinn.. Am Ende des abends kamen wieder nur vorwürfe und er wollte wieder mein Handy kontrollieren.
Ich bin komplett ausgerastet und habe ihm gesagt das ich das nicht mehr will und nicht mehr kann, das er mich kaputt macht.

Er meldet sich zwar noch regelmäßig und es ist wirklich hart, aber ich muss es einfach schaffen von ihm loszukommen...

Tut mir auch leid
Sorry das zu hören, klingt vielleicht doof aber ich bin sicher da kommt noch jemand mit dem es bestimmt etwas unkomplizierter wird. Aber sowas möchte man jetzt bestimmt nicht hören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie soll ich das verstehen?
Von: korbin_12927569
neu
|
17. November 2015 um 19:40
Lange Geschichte(m/20)
Von: alaina_12504637
neu
|
17. November 2015 um 19:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest