Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr...

Ich kann nicht mehr...

25. März 2012 um 5:26 Letzte Antwort: 15. April 2012 um 16:57

In den Sommerferien 2011 war ich (14,w) auf einer Sprachreise. Dort habe ich viele Freunde gefunden, unteranderm auch einen Jungen (nennen wir ihn felix), in den ich mich total verliebt habe. Wir haben und auch ziemlich schnell angefreundet. Ich habe es nach ein paar Tagen einer Freundin (Lisa) erzählt ( sie hat versprochen es nicht weiter zu erzählen) Bevor ich es ihr gebeichtet habe, meinte sie zu mir, dass er und ich ein hamma süßes Paar wären und dass da irgendwas zwischen uns gefunkt hätte... Doch nach ca. einer Woche näherten sich er und eine andere freundin (Marie). Sie wurden ein Paar. Ich war sterbensunglücklich, habe geheult wie ein schlosshund, aber es wusste zum glück niemand etwas davon, außer Lisa. Als ich einen tag krank war, fragte Felix sie, ob ich auf ihn stehen würde, weil ich ihn und Marie immer so traurig anschauen würde. Sie hat aber für mich gelogen. Nach einiger Zeit fragten die beiden (Felix & Maie) sie nochmal, sie meinte dann aber, dass sie es nicht weiß. Als wir wieder kamen, also nach Hause, war ich immer noch nicht darüber hinweg. Ich habe mich jede Nacht in den Schlaf geheult und unzählige nicht abgeschickte Briefe an ihn geschrieben. Einmal habe ich felix angeschrieben (vorher hab ich mich nicht getraut), ich: hi; er: na: ich: wie gehts; er:gut; dann hab ich gewartet, dann ich: was machst du so; er hat dann nicht mehr geantwortet... in der schule hab ich vorher einmal hallo gesagt, er auch, aber sonst bin ich ihm aus dem weg gegangen. Eine aus meiner klasse (Anna) kennt ihn anscheinend auch, sie kam eines tages in die schule und flüsterte mir zu, dass er ihr erzählt hatte, dass ich ich mal auf ihn stand. Ich war saure und hab im bei facebook geschreiben was die scheiße soll (genau so formuliert, nichts konkretes) er hat nicht geantwortet...na ja und dann ist nix mehr passiert, bis november, da habe ich bei fb gelesen, dass Marie ihren beziehungsstatus zu kompliziert verändert hat und später, hat sie ihn zu single verändert.. *freu*
Dann, im dezember hab ich ihn angeschrieben, erst so wie gehts und bla und dann hab ich ihn gefragt wieso er anna erzählt hat, dass ich auf ihn steh und woher er das wissen will. Felix meinte dann, dass er das von Lisa weiß, schon seit der sprachreise (wie ich später erfahren hab, hat lisa es marie erzählt und so wusste felix das natürlich auch..) .Wir haben dann eben diskutiert, dass ich eben niht auf ihn steh oder stand und ich meinte dann noch zu ihm dass er eingebildet ist, als ob alles mädels auf ihn stehn würden. Er hat mich denn erstmal beleidigt, irgendwas mit azzlack, hdf und so.. ich hab ihm denn geschrieben, kannst mal aufhörn mit den beleidigungen, du a****!?. Dann ist er off gegangen und bis jetzt haben wir nie wieder geschrieben oder miteinander geredet im januar hatte er auch 1 monat ne neue freundin und ist jetzt abe rwieder single. Mich macht das alles so fertig, denn ich liebe dieses schwein immer noch!!! Einmal haben wir uns daann auf der haupttreppe in der schule gesehn, also natürlich nicht geredet, aber er hat mich iwie komisch angeguckt und als mein arm ihn gestreift hat, habe ich gemerkt, dass ich noch lange ncicht über ihn hinweg bin, wie ich dachte, denn mein herz hat soo laut geklopft, ey, als würde es aus meiner brust springen ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn echt so :/ außerdem möchte ich nicht dass unsere freundschaft so endet, dass wir nie wieder miteinander reden, dass wir so auseinander gehen ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe noch niemanden so krass doll geliebt </3
kann mir jmd helfen?

Mehr lesen

15. April 2012 um 16:57

..
du solltest erstmal diese lisa fragen was das soll !! und dann solltest du vllt versuchen dass du ihn auf facebook nochmal anschreibst oder so ... vllt entschuldigen dass du ihn beleidigt hast und das er dich sehr verletzt hast? ansonsten solltest du versuchen zu vergessen (ich weiss dass das sehr sehr sehr ... schwer ist aber wenn er sich nicht entschuldigt dann brauchst du sowas nicht! ) ich wünsch dir viel glück und sry wegen dir späten antwort
lg
schokobons

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook