Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

20. September 2015 um 18:27 Letzte Antwort: 22. September 2015 um 2:13

Ich stehe seit ich 10 Jahre alt bin auf das selbe Mädchen. Also seit 7 Jahren. Zuletzt gesehen habe ich sie vor ca. 5 Jahren und dennoch erinnere ich mich jeden Tag daran wie sie in der Schule vor mir herumgegangen ist,
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und das erste mal gesehen habe ich sie mit 10 Jahren als ich in die Schule angefangen habe. Als ich in der 7 Schulstufe war, hat sie Matura gemacht und danach habe ich sie nie wieder gesehen. Sie ist heute ca. 22 oder 23 Jahre alt. Ich weiß zwar wie sie auf Facebook heißt und daher weiß ich auch was sie aktuell so macht. Anscheinend studiert sie in Amerika aber sie ist auch zeitweise in Österreich laut Facebook. Leider hat sie auch einen sehr hübschen besten Freund oder halt sogar festen Freund (das kann ich leider nicht genau sagen). Meine Gefühle für sie haben angefangen als ich sie zum ersten Mal gesehen habe aber da war sie schon 16 oder 17 Jahre alt und ich erst 10 und sie gehen bis heute obwohl ich sie seit dem verlassen der Schule nie wieder gesehen habe. Ich weiß nur durch ihren Facebook-Account wie sie jetzt aussieht (noch immer gleich schön wie damals). Damals in der Schule habe ich sie auch ein paar mal beim Sprechen gehört. Sie hat so eine wundervolle Stimme aber leider bin ich ihr näher gekommen und ihr wenigstens mal Hallo sagen zu können. Ich würde mich doch sogar über eine Freundschaft freuen aber auch das ist für mich nicht erreichbar. Leute bitte helft mir ich kann einfach nicht mehr. Ich denke seit Jahren nur an dieses Mädchen obwohl ich nichts über sie weiß (außer das von Facebook)

Mehr lesen

20. September 2015 um 18:40

Was nützt mir das?
und dann bin ich halt 23 und sie ist 29. Das nützt mir leider nichts. Sie studiert in Amerika und daher wohnt sie auch schon dort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2015 um 20:08

Früher
Früher war ich in der Klasse neben ihr (sie war in der Maturaklasse und ich in der 6 Schulstufe) und deshalb habe ich sie eigentlich jeden Tag gesehen. Aber ja sie wird halt leider nicht wissen wer ich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2015 um 2:13

Im Traum
und in der Liebe ist nichts unmöglich. Ich träumte einmal, dass ich ein Verhältnis mit unserer Bundeskanzlerin hätte. Wir liebten uns von früh morgens bis spät abends. Dann kam plötzlich ein riesengroßer Schäferhund und zerfleischte meine Geliebte. Ich kann Dir leider nicht sagen, was mit mir passierte, weil ich, kurz davor, erwachte. Das war nur ein kleiner Einblick in einen meiner wüsten Träume, die mich permanent heimsuchen. Aber, ich mag es, wenn`s turbulent zugeht! Du auch, oder?

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook