Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

22. Dezember 2011 um 19:57

Bin vorbei gegangen um etwas was bei ihm war zu holen, bat mich rein, erzaehlte dass er mit ihr geschlafen hat, wie toll sie ist,.. dann schlief er wieder mit mir. Ich weinte, er meinte, es wird schon besser werden. Ich bin so geschockt, ich bin so tief enttaeuscht von mir und der ganzen Situation und ich weiss nicht mehr weiter. Ich weiss nicht was ich machen soll. Jetzt habe ich ihr eine sms geschrieben dass wir ihn teilen, was ich ja weiss das nicht ok ist, schliesslich schreibt er das auch nicht meinem Mann, doch in der Trauer und Wut konnte ich nicht anders. Ich bin traurig weggegangen und ich werde nicht mehr hingehen. Solch einen Schmerz habe ich noch nie gefuehlt. Mein Herz ist mir soeben rausgerissen worden. Es tut so weh. Es tut schrecklich weh! Ich muss diesen Mann vergessen. Ich gehe kaputt, meine Familie geht kaputt.. oh Gott hilf mir.

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 20:40

Der
wird dir nicht helfen...du kannst deinen schmerz umleiten,indem du deinem mann die wahrheit sagst...dann hast endlich einen grund zu heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 20:42
In Antwort auf skyeye70

Der
wird dir nicht helfen...du kannst deinen schmerz umleiten,indem du deinem mann die wahrheit sagst...dann hast endlich einen grund zu heulen

Und
jetzt willst du ihm auch noch sein leben kaputtmachen...boah du bist so ein stück mist...ehrlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 21:09
In Antwort auf skyeye70

Und
jetzt willst du ihm auch noch sein leben kaputtmachen...boah du bist so ein stück mist...ehrlich...

Ja klar
bin ich, und jetzt??? Ich hoffe du fuehlst dich besser nachdem du hier austeilst.. mir hilft das jedenfalls nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 22:01
In Antwort auf retha_12551382

Ja klar
bin ich, und jetzt??? Ich hoffe du fuehlst dich besser nachdem du hier austeilst.. mir hilft das jedenfalls nicht.

Dir KANN
man nicht mehr helfen...die wurden ratschläge genug gegeben und was hast du gemacht?
dann heul doch ...mir tut deine familie leid und deswegen musst du dir das von mir gefallen lassen...oder setz mich auf deine blacklist,aber sowas feiges ,jammerndes etwas hat nix besseres verdient...
mein mitleid für dich ist bei null...du hast einen miesen charakter...
und das bezieht sich noch nichtmal darauf,dass man sich fremdverliebt...denn das kann passieren...aber wie du damit umgehst ist das ALLERLETZTE...DU bist das allerletzte...

sky und by

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 23:52
In Antwort auf retha_12551382

Ja klar
bin ich, und jetzt??? Ich hoffe du fuehlst dich besser nachdem du hier austeilst.. mir hilft das jedenfalls nicht.

Normalweise
sollte man deine IP ausfindig machen, deinem Mann mitteilen was er für Sch.... in seinem Schlafzimmer beherbergt und ihn dabei unterstützen mit den Kindern zurück nach Deutschland zu kommen, damit du dich mit deinem Lover in Ruhe austoben kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram