Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

29. November 2009 um 16:05

ich versuche mich die ganze zeit aufzubauen, dabei geht mein leben aber von tag zu tag den bach runter. ich kann nicht mehr.
seit einem monat höre ich nix mehr von ihm, noch nicht mal eine entschuldigung für das was er mich angetan hat.

erste zeit musste ich immer nur nachts daran denken was er mir angetan hat ,jetzt sitze ich tagsüber da und bin nur noch am heulen,weil es so weh tut von dem menschen den man liebte dermassen verarscht zu werden. er hatte mich geschlagen belogen und betrogen und das die ganze zeit lang. ich fühl mich kaputt und ich kann nicht mehr. ich weiss nichts mehr, ich will nicht mehr raus,ich will kein kontakt zu niemanden mehr. ich fühl mich abgeschoben und verlassen. es tut so weh alles,was er mit mir gemacht hat.

am liebsten würde ich jetzt zu ihm hinfahren und ihn anschreien und alles rauslassen was noch in mir ist. aber das bringt mir doch auch nix. ich fühl mich nicht mehr gut...

Mehr lesen

29. November 2009 um 18:19

Doch du kannst-du musst nur wollen
dein leben wird den bach runter gehen wenn du die ganze zeit daran denkst..jetzt sage ich dir mal was ok..kein mensch hat das recht dich zu schlagen dir weh zu tun oder dich komplet mal scheisse zu behandeln-keiner!das sollte schon mal in deinen kopf reingehen.zweitens.er meldet sich nicht mehr bei dir weisst du warum ,weil er ein super a...ist..du möchtest bestimmt das er unglücklich ist dann lebe dein leben und lass ihn vom bekannten hören das es dir super gut geht..was dich nicht tötet macht dich stark denk daran..vernichte alles was dich an ihm erinnert..schreib deine gefühle auf..fahr in den wald schrei und heul was das zeug haelt..aber fahr bloss nicht zu ihm..es könnte alles hoch kommen dann wirst du schwach und das darfst du nicht..es lohnt sich nicht denke daran solche menschen sind es nicht wert und niemand bleibt unbestraft glaub mir..ich war in einer aehnlicheb situation er war der reinste psychopath und es war der reinste psychoterror was ich damals durch gemacht habe..ich habe immer meinen mund gehalten und wenn ich heute daran denke.denke ich nur man war ich blöd in der hoffnung das er sich aendern könnte.ich habe immer gehofft immer dran geglaubt das er sich aendern wird aber nein..nur du selbst kannst dich aendern aber deinen mitmenschen kannst du nie aendern..sei stark werde nicht rückfaellig und ein tipp von mir liebe biene lerne loszulassen..sobald du nicht loslaesst kommst du auch nicht weg..fühle dich ganz doll gedrückt von mir.du schaffst das schon ok..lg erdbeere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 22:29

Hallo
habe dir ne pn geschickt...,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 13:40

Hallo
Mir geht es so wie dir!
Kann auch nicht mehr

Dabei.... er hat mich zwei jahre lang auf das mieseste beschimpft hatte in den zwei jahren eine freunding und jetzt fünf wochen nach unserer endgültigen trennung wieder eine

Und ich?
Ich bin am Ende, weine, zittere und lebe nicht mehr, wegen sowas, was machen diese männer mit uns?
Was lassen wir mit uns machen.

Wir müssen uns da rausholen, keine ahnung wie aber irgendwie!!!

Habe das handy in der hand, will schreiben, anrufen obwohl er eine Neue hat, aber seit neun tagen schaffe ich es!
Sie würden lachen über mich und ich will mich nicht noch mehr zum kasperl machen als ich es schon getan habe.

Kann meine gefühle vor allem vor freunden nicht immer beherrschen, d.h. er wird hören das es mir nicht ganz so gut geht, aber wenn ich unterwegs bin trage ich meinen kopf hoch, mach du das auch, nur das wird ihnen weh tun, nicht die schmerzen die sie uns bereiten.

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 16:30
In Antwort auf etelka_12688423

Hallo
Mir geht es so wie dir!
Kann auch nicht mehr

Dabei.... er hat mich zwei jahre lang auf das mieseste beschimpft hatte in den zwei jahren eine freunding und jetzt fünf wochen nach unserer endgültigen trennung wieder eine

Und ich?
Ich bin am Ende, weine, zittere und lebe nicht mehr, wegen sowas, was machen diese männer mit uns?
Was lassen wir mit uns machen.

Wir müssen uns da rausholen, keine ahnung wie aber irgendwie!!!

Habe das handy in der hand, will schreiben, anrufen obwohl er eine Neue hat, aber seit neun tagen schaffe ich es!
Sie würden lachen über mich und ich will mich nicht noch mehr zum kasperl machen als ich es schon getan habe.

Kann meine gefühle vor allem vor freunden nicht immer beherrschen, d.h. er wird hören das es mir nicht ganz so gut geht, aber wenn ich unterwegs bin trage ich meinen kopf hoch, mach du das auch, nur das wird ihnen weh tun, nicht die schmerzen die sie uns bereiten.

Alles Liebe


ja ich weiss wie es ist.
ich weiss nicht wie damit klarkommen kannst, aber ich konnte gestern nicht mehr und bin zu ihm hingefahren,weil ich ihn ja zudem zeitpunkt nicht anrufen konnte(hatte die nummer nicht).

weisst du es musste einfach raus,sonst hätte mich gequält bis zum ende, es ging nicht mehr. ich bin hingegangen,und er hat sich tatsächlich paar stunden zeit für mich gehabt...ich hab ihm alles gesagt was mir in diesem einen monat durch den kopf ging. fazit : ich hab jetzt seine neue nummer,aber werde trozdem nicht anrufen, falls es mir in einem monat wieder so dreckig gehen sollte wegen ihm,scheue ich mich dann anzurufen.

er sieht ein,was er mir teilweise angetan hat,er gibts zu dass er mich manupilieren wollte.
zurück zu ihm will ich nicht, und ich will auch keine freundschaft. es ist einfach,dass alles so tief sitzt ,was er mir immer an den kopf geworfen hat.

heute hat er angerufen, ich habs kurz und knapp gehalten, ich hab noch nicht die kraft mit ihm zu reden als ob nichts passiert wäre.

vielleicht war es falsch ,dass ich zu ihm gefahren bin,aber es hat mir gut getan,und ich bin aus dir qual rausgekommen.

neun tage ist auch keine lange zeit, warte lieber noch etwas und wenns gar nicht mehr geht ,dann kannst du nur noch anrufen,was raus muss,muss raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook